Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Also ich hab ein Shami Control Deck sowie einige rush decks.. Ysera reizt mich fast am meisten, oder leeroy. Ragnaros ist mir zu random irgendwie.

Für die low minion Quest hab ich mal den Rogue genommen. Ich hab erstaunlich viel gewonnen mit diesem Deck, obwohl nur 1er und 2er minions drin waren ;)

Geschrieben

Schade kann ich die Arena nicht öfter spielen. Man hat Karten zur Auswahl, die man noch nicht erspielt hat: http://abload.de/img/hearthstone_screensho4qp9y.png

Ich dachte bei 20 Mana erst :gasp: . Aber gegen Ende ein 8/8 Monster gratis zu rufen ist wirklich beachtlich.

Gute Geheimnisse hatte ich auch, wie angreifenden Diener vernichten oder gerufenen Diener kopieren.

Magierin scheint ohne Highendkarten an ihrer Grenze zu sein. Zumal ich scheinbar mit gleichleveligen Gegnern zusammengelegt werde - Einbahnstrasse :ugly:

Priester ist bei mir stark vom Game des Gegners abhängig. Ich bekomme nur in der Arena druckvolles Spiel hin.

Momentan levele ich Schamane. Ich versuche es mal mit verschiedenen Pets und Totems. Durch die niedrigen Kosten kann man in einem Zug das Brett ziemlich 'umgestalten' :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem Schamanen lassen sich noch gute Taktiken spielen :circle: . Vor allem da die Totems harmlos scheinen bis man sie buffed.

Es gibt noch ein Totem, das am Ende jeder Runde heilt. Super, wenn man 2-3 Spottpets auf dem Brett hat.

23753.jpg23794.jpg23792.jpg23791.jpg

:impossibru::impossibru::impossibru::impossibru::impossibru::impossibru::impossibru::impossibru:

23827.jpg

:fap:

[spoiler= ]meine einzig gute Karte :ugly:

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben

die verdammten priest arschlöcher gehen mir gehörig auf den sack!!! :canadian:

hab mir jetzt auch den miracle rogue zusammengebastelt.

sehr anspruchsvoll zum zocken, aber es macht unglaublich viel spass. :circle:

zudem noch mit einem murloc deck mit dem warlock unterwegs.

sollte mal wieder ein wenig ranked zocken, bin erst auf rank 15. :sad:

Geschrieben

15 ist doch völlig i.O., bin ja schliesslich auch erst da (nachdem ich am Samstag von 15 wieder auf 19 zurückgefallen bin :ugly:)

Heute Abend spiele ich ESL Mage-Turnier, muss mir über den Mittag noch ein schlaues Deck zusammenschustern. :thinking:

Geschrieben
15 ist doch völlig i.O., bin ja schliesslich auch erst da (nachdem ich am Samstag von 15 wieder auf 19 zurückgefallen bin :ugly:)

Dafür hatten wir ein paar sehr spannende Matches gegeneinander. :circle:

Ich bin gestern auch wieder von 14 auf 15 zurückgefallen. :sad:

Geschrieben

Hab mal was zusammengebastelt.

Sollte ne ins Gesicht Mage geben, finish asap. Ich denke Loot Hoarder könnte man wohl gegen Raging Worgen/Sun CLeric ersetzen, da ja eh nur mages als Gegner kommen werden welche die karte wegburnen. Mit Acolyte und Nat Pagle habe ich denke ich genügend Draw. Oder evtl noch ein inner sight rein? Was sind eure Gedanken, danke:

magefacem7jku.jpg