Arthas Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Vorhin wieder ma lucky gewesen. N neues Deck ausprobiert mitm Mage, eigentlich, wenn ichs mir recht überlege nur Grütze und nur noch auf 2hp gegen nen Pala mit 18hp. - Er hat schon irgendwie 5 Minions draussen, alle von mir kaputt gemacht (hatte noch aktiven Iceblock) - Ich Pyro, mir procct Iceblock - Fireball & Frostnova (er hat schon 7 Minions draussen und keinen direkten Schaden in der Hand) - nur mit Sheep iner Hand zieh ich noch Frostbolt und zieh ihm so noch die letzten 2hp ab Hätt nicht gedacht, dass ich das noch hole. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Geschrieben 30. Januar 2014 Pay2win ist nur sehr bergrenzt richtig. Reynad27 z.B. hat in der NA und EU Ladder mit budget Decks auf Free Accounts bis auf Legend gespielt. Und nur weil du alle Karten hast, heist das noch bei weitem nicht, dass du nur annähernd in die Nähe des Legendenstatusses kommst. Wobei es sicherlich mehr starke Decks mit als ohne Legendaries gibt. Zitieren
Arthas Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Pay2win ist nur sehr bergrenzt richtig. Reynad27 z.B. hat in der NA und EU Ladder mit budget Decks auf Free Accounts bis auf Legend gespielt. Und nur weil du alle Karten hast, heist das noch bei weitem nicht, dass du nur annähernd in die Nähe des Legendenstatusses kommst. Wobei es sicherlich mehr starke Decks mit als ohne Legendaries gibt. Jo klar, Reynad ist der Spieler, den ich am meisten verfolge, wenn er mal online ist. (momentan halt immer mit dem Warri) Das zeigt schon, dass es geht. Aber nur schon, um einigermassen ein gescheites Starterdeck zu haben, musste er 2 Päckchen holen und eigentlich alles entzaubern, damit er sich mit dem Staub eine oder zwei Karten machen konnte. Es ist definitiv nicht unmöglich, aber versuch das mal ohne dieses Vorwissen, das Reynad hat. ^^ Zitieren
mainimum Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Gestern habe ich 15 Packs geöffnet - zwei Goldene und zwei epische Karte gezogen. In einem Pack hatte ich einmal 3 seltene (eine davon golden), eine epische und eine common Das wäre so das gute, was ich gezogen habe: http://hearthstone.gamepedia.com/Snake_Trap -> passt super in mein Jägerdeck http://hearthstone.gamepedia.com/Defender_of_argus -> ist natürlich fast schon Staple! Auch gezogen gestern http://hearthstone.gamepedia.com/Bite -> goldig gezogen http://hearthstone.gamepedia.com/Lightning_Bolt -> auch goldig gezogen hab gehofft, ich ziehe http://hearthstone.gamepedia.com/Bestial_Wrath zumindest 1x Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 mein aktuelles hunter deck (rush): Leeroy Jenkins × 1 Arcane Golem × 2 Eaglehorn Bow × 2 Misdirection × 2 Abusive Sergeant × 2 Explosive Trap × 2 Ironbeak Owl × 2 Leper Gnome × 2 Unleash the Hounds × 2 Worgen Infiltrator × 1 Bluegill Warrior × 2 Kill Command × 2 Arcane Shot × 2 Timber Wolf × 2 Tracking × 2 Wolfrider × 2 macht extrem spass und ich kam immerhin mal bis auf rank 14. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Geschrieben 30. Januar 2014 mein aktuelles hunter deck (rush): Leeroy Jenkins × 1 Arcane Golem × 2 Eaglehorn Bow × 2 Misdirection × 2 Abusive Sergeant × 2 Explosive Trap × 2 Ironbeak Owl × 2 Leper Gnome × 2 Unleash the Hounds × 2 Worgen Infiltrator × 1 Bluegill Warrior × 2 Kill Command × 2 Arcane Shot × 2 Timber Wolf × 2 Tracking × 2 Wolfrider × 2 macht extrem spass und ich kam immerhin mal bis auf rank 14. Nid nomol so en iifallslose scheiss faceunter meh, laaaangweilig!!!! Genau die Art von Deck bei welcher es von meiner Seite ein Well Played gibt bevor das spiel angefangen hat. Übrigens ziemlich lustig, wie ich mit meinem Divine Pala genau diese Art von kungen-hunter vernichte, ganz ganz übel Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 du hast auch 100x mehr möglichkeiten, da du fast alle karten hast. und ja, pala und priest nerven gewaltig mit dem deck. hab aber auch noch ein ziemlich geiles mage und rogue deck am start. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Geschrieben 30. Januar 2014 du hast auch 100x mehr möglichkeiten, da du fast alle karten hast. und ja, pala und priest nerven gewaltig mit dem deck. hab aber auch noch ein ziemlich geiles mage und rogue deck am start. Sorry, aber das KungenHunter Deck ist jetzt wirklich völlig witzlos, auch zum spielen. "Alles ins Gesicht, nichts überlegen einfach möglichst schnell möglichst viel dmg to the face".... was daran unterhaltsam sein soll musst du mir noch erklären Und @Arthass: 2,3 Päckchen bekommst du ja schon locker zusammen wenbn du das tutorial machst und den gratis Arenarun... finde Pay2Win wirklich die falsche bezeichnung in dem Fall. Zitieren
Arthas Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Ja klar, eben, meinte ich ja. Aber er musste sich dann am Anfang auf eine Klasse fokusieren und alle anderen Karten, welche er nicht brauchte, dissen, nur um an den Staub zu kommen. Wie gesagt, es ist absolut möglich, aber wenn man am Anfang nicht so erfolgreich ist, wirds einfach länger dauern, bis du wieder 100g kriegst für ein Päckchen. Natürlich kann man auch auf einen guten Arena-Run hoffen, schon klar. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Geschrieben 30. Januar 2014 Ja klar, eben, meinte ich ja. Aber er musste sich dann am Anfang auf eine Klasse fokusieren und alle anderen Karten, welche er nicht brauchte, dissen, nur um an den Staub zu kommen. Wie gesagt, es ist absolut möglich, aber wenn man am Anfang nicht so erfolgreich ist, wirds einfach länger dauern, bis du wieder 100g kriegst für ein Päckchen. Natürlich kann man auch auf einen guten Arena-Run hoffen, schon klar. Du bekommst pro Tag im Schnitt etwasüber 40 Gold nur mit den Daily Quests, dann bekommst du 10Gold für 3 Wins im Ranked, bekommst Gold wenn du Arena erfolgreich spielst, also die Möglichkeiten sind definitiv gegeben. Zudem wenn man neu im SPiel ist, soll man zuerst mal das SPiel, die Karten, die Klassen, die SPielweisen und etc. kennenlernen bevor man mit jeder Klasse in kompetitives Deck zusammenstellen will. Ich meine ich spiele seit September... Zitieren
mainimum Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Es braucht halt alles seine Zeit. Wo bleibt ansonsten der Reiz? Wenn man wirklich schnell alle Karten haben will, bleibt einem nichts anderes übrig, als Packs zu Kaufen. Gestern habe ich 25.- ausgegeben und das wird vermutlich auch so bleiben Was gibt es für verschiedene Hunter-Decks sprich welche sind dir bekannt ReQ? Zitieren
Arthas Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 http://www.twitch.tv/artosis/c/3619188 Bis Minute 6 ca. vorspulen und schauen was passiert. Zitieren
mainimum Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 http://www.twitch.tv/artosis/c/3619188 Bis Minute 6 ca. vorspulen und schauen was passiert. :lol::lol::lol::lol: Das gesicht von Artosis ahahahah Wie lange er seinen Mund offen hat ahaha:sabber: Wobei, ich habe mit Hunter auch schon in ähnlicher Weise den Gegner gefinished Zitieren
reQu1Em Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Geschrieben 30. Januar 2014 Hier auch noch was ziemlich lustiges: Hunter wird aktuell primär faceroll gespielt, halt wirklich aggro und rush. Habe bis jetzt schon2,3 Controlhunters gesehen, die habe ich aber allesamt ziemlich übel vernichtet, scheint mir nicht so potent zu sein. Kollege von mir ist Aber EU #15 und spielt einen eigenen Hunter, kann sonst mal fragen ob er mir die Decklist hat. Zitieren
mainimum Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Hier auch noch was ziemlich lustiges: Hunter wird aktuell primär faceroll gespielt, halt wirklich aggro und rush. Habe bis jetzt schon2,3 Controlhunters gesehen, die habe ich aber allesamt ziemlich übel vernichtet, scheint mir nicht so potent zu sein. Kollege von mir ist Aber EU #15 und spielt einen eigenen Hunter, kann sonst mal fragen ob er mir die Decklist hat. Alter, wie ist das möglich? Ja, das wäre toll wenn du ne Deckliste bekommen würdest Zitieren
Arthas Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Alter, wie ist das möglich? Ja, das wäre toll wenn du ne Deckliste bekommen würdest In Arena ist alles möglich. Grad letztens auf Twitch gesehen, dass jemand die Möglichkeit hatte, 4 Unleash the Hounds zu holen, hat schlussendlich aber "nur" 2 oder 3 genomen. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Geschrieben 30. Januar 2014 Ich hatte (als man nur 9 wins holen konnte in Arena) Mal ein Magedeck gedraftet in welchem ich 6 Fireballs draften konnte, hab aber nur 5 genommen. Gab dazumals ein 9-1 wenn ich mich recht entsinne Die Serie (hab gestern mal 2,3 Teile geschaut) hat auch ganz witzige Sachen drin Zitieren
mainimum Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) In Arena ist alles möglich. Grad letztens auf Twitch gesehen, dass jemand die Möglichkeit hatte, 4 Unleash the Hounds zu holen, hat schlussendlich aber "nur" 2 oder 3 genomen. Aaaaah, in Arena ist die Anzahl einer Karte nicht maximal 2. Gut, alles klar Unleash the Hounds ftw! edit: hahahaha der letzte Kill hahaha zu gut, er hat selbst garnicht damit gerechnet :biglaugh: Und der schaut aus wie Ashton Kutcher hahahhahahahaha bei 0.50 hahahhaha so ein krasser spielfehler bearbeitet 30. Januar 2014 von mainimum Zitieren
reQu1Em Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Geschrieben 30. Januar 2014 Mal ganz nebenbei erwähnt, dass der erste Typ noch ne Alextraza auf der Hand hat, welcher spielen und sich somit auf 15 heilen könnte Zitieren
Bull3t Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Woah, ich habe mit meinem ersten, eigenen Set gleich beide restlichen üben-Feinde (Jäger, Paladin) mit der Magierin besiegen können. Für mich ist das ein Erfolgserlebnis Mein Set ist aber extrem random. Viele Pets und Spott und Gruppenaufwerter. Das verteilt wohl meine Angriffsfläche - was mich länger überleben lässt. Und die Gegner scheinen primär auf die Gruppenleiter zu gehen. Mit zwei gewonnenen Packungen habe ich die erste Legendärkarte bekommen: irgendwas Onyxia oder so, ein Drachen der weitere Welpen ruft. Unausgeglichen scheint das Set auch zu sein. Wie stellt ihr Sets zusammen? Orientiert ihr euch an Guides für eure Klasse oder erstellt ihr nach Vorliebe ein Set und danach Feintuning? Ich muss mir wohl die Frage stellen welchen Charakter ich vorneweg nehmen soll. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Geschrieben 30. Januar 2014 Ich offeriere dir ein weiteres mal ein TS Session mit mir Soll ich ein TS hinterlegen wo wir uns für Hearthstone Getümmel treffen, Zocken und quatschen können? Zitieren
Bull3t Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 @Recke Ich tue mich mit den Karten und der Heldenfähigkeit der Magierin schwer Diese gilt aktuell als beste Heldenfähigkeit. Andere Helden können mit derselben Mana viel mehr anstellen. Der Mage wurden 3 AoE Frostspells + Pyroblast erhöht in den Manakosten, weil Sie zu stark gewesen ist. Auch jetzt noch, gerade auf dem Niveau (sollte nicht beleidigend sein) ist Mage immer noch stark imo, alleine schon wegen Flamestrike. Mit Decks und einer allfälligen Zusammenstellung kenne ich mich überhaupt nicht aus - bzw habe alles auf default, noch nichts angerührt. Also du spielst aktuell default? Wenn du willst können wir schon mal in TS hocken und mit deinen Karten etwas zusammenstelllen, kann dir auch noch ein paar Tips und Tricks mitgeben. Bin irgendwie zu faul den Startpost fertig zu machen Pets mit Ansturm habe ich nicht soviele. Die brauchst du auch nur wenn du eine Mage "to the face" spielen willst, sprich alles direkt auf den gegner und Board ignorieren und wenn möglich in Runde 5/6 beenden. Was ich bei Gegnern stark finde sind Spott-Pets mit wenig Mana (niedrige Kosten - früh spielbar - mehrere spielbar). Mehrere spielbar heisst aber auch, mehr Karten verbrauchen. Wenn du gut Traden oder das Board sogar mit einem AoE clearen kannst, bist du plötzlich massiv im Vorteil. Mehr Karten als der Gegner auf der Hand zu haben ist nicht zu unterschätzen. Wie gesagt Heldenfähigkeiten anderer hauen imho mehr rein. Schamane, Priester, Jäger bringe ich nicht kaputt. Die anderen Klassen habe ich sogar schon unter "Üben" besiegt () Habe zuwenige Pets mit mehr als 2/1, 2/2, usw. Ausser den Oger mit 6/7 aber der kostet viel. Komische Aussage, etwas unverständlich für mich. Denn gerade neutrale Karten gibt es doch sehr viele low budget? Muss ich ausgepackte Karten zwingend in einem eigenen Deck aktivieren? Ja und du solltest imo dein Deck komplett selber zusammenstellen, die Vorschläge sind soweit ich weiss ziemlicher Bullshit. Und was ist das mit dem Staub? Damit Kannst du dir im "crafting" mode Karten "kaufen". Die Magierin verbraucht 2 Mana für 1 Schadenspunkt. Z.B. der Jäger hat glaub mit 2 Mana 2 Schadenspunkte. Ich habe nicht im Kopf welcher was genau hat, aber die Magierin scheint iwie 'nur' Nadelstiche mit der Fähigkeit zu machen. Es war v.a. auf den Charakter selber bezogen. Die Karten selber - wie der 6-Flammenangriff - sind schon stark. Ich habe jetzt endlich eine neue Flächenkarte bekommen: 4 Schaden auf alle Gegnerpets /edit Ja das wäre schon cool. Ich muss im Keller erstmal mein PC-Headset ausgraben gehen . Melde mich wenn ich dabei bin. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Geschrieben 30. Januar 2014 Du hast aber den riesen Vorteil bei der Mage, dass du den Spell auf irgendwas casten kannst, sogar auf deine eigenen Minions!!! Das ist bei folgenden Minions wirklich praktisch: gibt noch mehr aber das sind die stärksten. Zudem kannst du mit der Fähigkeit 1ner Minions killen, Minions finishen die du beim Tradeversuch nur auf 1 Leben bringst. Und auch das "wegpingen" von Divine Shields ist äusserst hilfreich. Ebenfalls verlierst du dadurch kein Leben, der Druide z.B. muss angreifen, die Mage schiesst nur. Hunterfähigkeit ist imo, die schwächste Momentan, man kann sie nur für "to the face" brauchen. Aber, du wirst noch viel entdecken in dem Spiel Zitieren
Bull3t Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Mit Area Schaden 4 die Pets der Schurkin vom Brett genommen und in der nächsten Runde kam das erste Mal der Drache: Zitieren
Recommended Posts