Bull3t Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Ich habe nun noch einen Gegner vor mir vom Tutorial. Das Spiel an sich ist eine gute Idee. Die Umsetzung hat mich noch nicht ganz gepackt. Am Spielfeld rumspielen finde ich witzig - jedoch gibt es da imho zu wenig Abwechslung. Zwar spielen zwei Helden gegeneinander, aber eigentlich ist es ein reines Geplänkel der Karten die gezogen werden. Ich kann mir vorstellen, dass wenn man ein grosses Deck hat das Spiel dann anders daherkommt - aber wird es dann nicht irgendwo imba? Bisher scheint mir immer der Held bevorteilt zu sein, der die Pets mit den meisten Lebenspunkten auf dem Brett hat. Also Quantität>Qualität. Sie leben länger und man hat dadurch mehr Aktionen pro Zug. Macht es eigentlich Sinn Mana zu sparen? Noch eine Frage zu den Decks: Hat ein Gegenspieler immer gleich viele Karten wie ich? Und sind gespielte Karten nach x Zügen wieder in einem Deck drin? Also kann ich davon ausgehen, dass wenn ich vom Gegner ein starkes Pet niederstrecke, dass es nach paar Runden wieder vorkommt? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Geschrieben 27. Januar 2014 Quantität schadet sicherlich nicht, aber die Qualität wird auch sehr essentiell, kommt halt auch extrem darauf an was für eine Art Deck du spielst. Nach 30 Karten ist das Deck durch, keine Karte kommt wieder. Wenn du keine Karten mehr hast un eine ziehen müsstest, bekommst du beim ersten mal stattdessen 1dmg. beim 2. mal 2dmg usw. Spiel noch ein bisschen, du wirst schnell begreifen wie das funktioniert und aufgebaut ist. Wenn der gegner nicht ewig braucht, habe ich kein Problem diesem beim spielen zuzuschauen, muss immer extrem viel überlegen während dem Spiel. Ich versuch mir grundsätzlich wenn ich am Zug bin mir zusammenzureimen, was der Gegner alles für möglichkeiten hat. Nicht gross Zeit rumzueiern dann Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) Druide als Gegner Heilkarte +8 und kann auf seine tausend Pets auch noch Spott legen. Dafuq . Seine +1 Rüstung jede Runde sind dann das i-Tüpfelchen, dass ich mit dem poppeligen Heldenangriff nicht mal einen Punkt abziehen kann. Ich bleib dabei - solange viele verschiedene Karten liegen muss man seine (wenn auch stärkere Karten) an denen verheizen. Doofer Magic-Startercharakter. /edit Die Rüstung stackt sogar. Was zum Teufel 28+3 gegen meine 11 bearbeitet 27. Januar 2014 von Bull3t Zitieren
Somnium Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Ich bleib dabei - solange viele verschiedene Karten liegen muss man seine (wenn auch stärkere Karten) an denen verheizen. Doofer Magic-Startercharakter. Oder man benutzt einfach einen AOE Spell et voilà Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Oder man benutzt einfach einen AOE Spell et voilà Ich finde die Zauberinkarten kosten für ihre Leistung abartig Mana. Zwar habe ich meine 4 unranked Matches alle gewonnen. Wenn ein Tank auf dem Feld steht und ich zwei grosse Feuerangriffe habe ist das zwar effektiv, aber pures Glück. Immerhin gab es nach den Spielen das erste Paket Karten dazu. Zauberin braucht zuviele Runden bis sie druckvoll spielen kann.. Ich glaube das ist nicht so meine Klasse. Oder ich habe keine Geduld Zitieren
Batosei Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Ich hab mich am Wochenende auch mal an ein eigenes Deck gewagt. Hatte keine Ahnung eigentlich was ich da zusammenstellte, ich schaute vielmehr darauf das ich Karten mit geilen Bildern im Deck hab. Natürlich das erste Match gegen Druide mit 27 Life gewonnen. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Geschrieben 28. Januar 2014 Ich hab mich am Wochenende auch mal an ein eigenes Deck gewagt. Hatte keine Ahnung eigentlich was ich da zusammenstellte, ich schaute vielmehr darauf das ich Karten mit geilen Bildern im Deck hab. Natürlich das erste Match gegen Druide mit 27 Life gewonnen. Habe heute mit meinem Paladeck 3mal direkt extrem dumm und auch unlucky verloren. Deck um 180° umgestellt und steh jetzt mit meinem Shield up (nur 2 legendaries) bei 7-1 und das um lvl10 :biglaugh: Zitieren
ploher Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) bin gerade mal lvl 17 aber macht mir trotzdem enorm viel spass. ist halt perfekt für zwischendurch, ein spiel dauert ja kaum 20 min. playtime insgesamt wohl schon fast 30h blizzard ist halt schon unglaublich bearbeitet 28. Januar 2014 von ploher Zitieren
mainimum Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Heute meinen ersten mit Gold bezahlten Arena Run gemacht. 3:3 Dafür ne seltene Goldene Karte im Pack gehabt So, nun schlafen Much love for you <3 Zitieren
reQu1Em Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Geschrieben 29. Januar 2014 Mein neues Paldadeck: http://www.hearthpwn.com/decks/28306-divine-paladin funktioniert bis jetzt ausserordentlich gut gegen die schnellen Decks welche oft gespielt werden in der Ladder (Facehunter, Weaponwarrior) am ehesten habe ich gegen Druiden/Priester Mühe. stehe damit in der Ladder aktuell 8-2. Zitieren
mainimum Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Mein neues Paldadeck:http://www.hearthpwn.com/decks/28306-divine-paladin funktioniert bis jetzt ausserordentlich gut gegen die schnellen Decks welche oft gespielt werden in der Ladder (Facehunter, Weaponwarrior) am ehesten habe ich gegen Druiden/Priester Mühe. stehe damit in der Ladder aktuell 8-2. Sieht teuer aus das Deck Zitieren
reQu1Em Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Geschrieben 29. Januar 2014 Sieht teuer aus das Deck 8060 Staub falls du noch keine der Karten hast Zitieren
mainimum Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 8060 Staub falls du noch keine der Karten hast so 4,5 Karten habe ich 1x Ich bleibe derzeit wohl bei meinem Hunter, läuft ziemlich stabil! Ich möchte mir ebenfalls noch ein Murloc Deck zusammenstellen. Mit Mage oder so Heute werd'ich mir wohl ein paar Packs kaufen. Die 25.- sind heute aufs PayPal Konto angekommen Zitieren
reQu1Em Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Geschrieben 29. Januar 2014 Heute werd'ich mir wohl ein paar Packs kaufen. Die 25.- sind heute aufs PayPal Konto angekommen Viel Spass beim öffnen Zitieren
mainimum Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Viel Spass beim öffnen Danke Kann aber erst heute Abend so um 21.00 Uhr Dann suchte ich wieder bis 1 Uhr... Scheiss Spiel Zitieren
Bull3t Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Es heisst doch so, ein gutes Spiek für zwischendurch. Scheisse einfach wenn man 25 Matches spielt Zitieren
mainimum Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Es heisst doch so, ein gutes Spiek für zwischendurch.Scheisse einfach wenn man 25 Matches spielt Ein gutes Spiel, mit dem man zwischendurch ein paar Tage am Stück verbringen kann, ja Zitieren
Bull3t Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Ich tue mich mit den Karten und der Heldenfähigkeit der Magierin schwer Andere Helden können mit derselben Mana viel mehr anstellen. Mit Decks und einer allfälligen Zusammenstellung kenne ich mich überhaupt nicht aus - bzw habe alles auf default, noch nichts angerührt. Pets mit Ansturm habe ich nicht soviele. Was ich bei Gegnern stark finde sind Spott-Pets mit wenig Mana (niedrige Kosten - früh spielbar - mehrere spielbar). Wie gesagt Heldenfähigkeiten anderer hauen imho mehr rein. Schamane, Priester, Jäger bringe ich nicht kaputt. Die anderen Klassen habe ich sogar schon unter "Üben" besiegt () Habe zuwenige Pets mit mehr als 2/1, 2/2, usw. Ausser den Oger mit 6/7 aber der kostet viel. Muss ich ausgepackte Karten zwingend in einem eigenen Deck aktivieren? Und was ist das mit dem Staub? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Geschrieben 29. Januar 2014 Ich tue mich mit den Karten und der Heldenfähigkeit der Magierin schwer Diese gilt aktuell als beste Heldenfähigkeit. Andere Helden können mit derselben Mana viel mehr anstellen. Der Mage wurden 3 AoE Frostspells + Pyroblast erhöht in den Manakosten, weil Sie zu stark gewesen ist. Auch jetzt noch, gerade auf dem Niveau (sollte nicht beleidigend sein) ist Mage immer noch stark imo, alleine schon wegen Flamestrike. Mit Decks und einer allfälligen Zusammenstellung kenne ich mich überhaupt nicht aus - bzw habe alles auf default, noch nichts angerührt. Also du spielst aktuell default? Wenn du willst können wir schon mal in TS hocken und mit deinen Karten etwas zusammenstelllen, kann dir auch noch ein paar Tips und Tricks mitgeben. Bin irgendwie zu faul den Startpost fertig zu machen Pets mit Ansturm habe ich nicht soviele. Die brauchst du auch nur wenn du eine Mage "to the face" spielen willst, sprich alles direkt auf den gegner und Board ignorieren und wenn möglich in Runde 5/6 beenden. Was ich bei Gegnern stark finde sind Spott-Pets mit wenig Mana (niedrige Kosten - früh spielbar - mehrere spielbar). Mehrere spielbar heisst aber auch, mehr Karten verbrauchen. Wenn du gut Traden oder das Board sogar mit einem AoE clearen kannst, bist du plötzlich massiv im Vorteil. Mehr Karten als der Gegner auf der Hand zu haben ist nicht zu unterschätzen. Wie gesagt Heldenfähigkeiten anderer hauen imho mehr rein. Schamane, Priester, Jäger bringe ich nicht kaputt. Die anderen Klassen habe ich sogar schon unter "Üben" besiegt () Habe zuwenige Pets mit mehr als 2/1, 2/2, usw. Ausser den Oger mit 6/7 aber der kostet viel. Komische Aussage, etwas unverständlich für mich. Denn gerade neutrale Karten gibt es doch sehr viele low budget? Muss ich ausgepackte Karten zwingend in einem eigenen Deck aktivieren? Ja und du solltest imo dein Deck komplett selber zusammenstellen, die Vorschläge sind soweit ich weiss ziemlicher Bullshit. Und was ist das mit dem Staub? Damit Kannst du dir im "crafting" mode Karten "kaufen". Zitieren
Somnium Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Mein neues Paldadeck:http://www.hearthpwn.com/decks/28306-divine-paladin funktioniert bis jetzt ausserordentlich gut gegen die schnellen Decks welche oft gespielt werden in der Ladder (Facehunter, Weaponwarrior) am ehesten habe ich gegen Druiden/Priester Mühe. stehe damit in der Ladder aktuell 8-2. Schönes Deck, ähnlich wie meines. Die Combo Variationen sind so abartig vielfältig. Zitieren
Bull3t Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Hey danke für die Tipps! Schaue ich nacher an. Wehe ihr macht mich süchtig Zitieren
mainimum Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Wehe ihr macht mich süchtig Was willsch denn mache? bisch eh scho ufem beste weg döthii!!! ruth/ irgendwie ladet das scheiss spiel nicht... Zitieren
Bull3t Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Hm, spielen geht momentan nicht: Zitieren
SwAmpHeLL Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 wtf warcraft 2 Musik während man ein game sucht. Wie geil ist das denn, mal eben reingepatcht. haha Ach das Spiel ist grad mal in der Beta!! Und so viel Potential, ich hoffe Blizzard geht die richtigen Wege! Ein f2p ohne microtransaktionen a la LoL, kein p2win! Perfekt!! gogo do it. Obwohl das matchmaking nach wins/loses die gegner auswählt, das sollten sie noch ändern dann passt einfach alles! Und Schade, dass sie kein paysafecard unterstützen, hätte mir gleich ne 50 € geholt... Tja Pech gehabt. Zitieren
Arthas Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Naja, kein p2win würd ich so mal nicht sagen. Wenn du in der Ladder wirklich oben mitspielen möchtest, musst du dir schon einige Packs kaufen, damit du wenigstens den Staub hast, um dir ein gutes Deck zusammen zu stellen. Zitieren
Recommended Posts