shambles Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Blizzard könnte sich auch langsam mal ein bisschen beeilen mit dem Fixen der Server... Geiles Video dazu aus reddit: wahrscheinlich uralt aber habs noch nie gesehen und dementsprechend gelacht Zitieren
ploher Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 spiel macht enorm spass... blizzard aber: kann mir mal einer den unterschied zwischen ranked und unranked matches erklären ? Zitieren
Detoee Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich investiere momentan auch kein Echtgeld. Meine Freundin spielt oftmals Hearthstone wenn ich am lernen bin oder so, danach ist immer wieder genug Kohle für Arena oder so vorhanden Zitieren
shambles Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Gerade in zwei aufeinanderfolgenden Arena runs 12-2 und 11-3 gemacht. Hat richtig gut getan nach einer Pechsträhne War ziemlich erstaunt, da die gedrafteten decks nur durchschnittlich waren imo. Zweimal rogue gespielt aber aufgrund von einem Mangel an klasspezifischen Karten halt hauptsächlich mit soliden neutrals gespielt (beim zweiten run hatte ich z.B. nicht mal ein eviscerate oder deadly poison). Die rewards waren auch witzig verteilt: 12-2: 260 gold, golden common, 2 packs 11-3: 445 gold (), 1 pack Zitieren
reQu1Em Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Geschrieben 3. Januar 2014 Nice! Ich spiele bis zum Reset nur noch Arena, aber aktuell bin ich an einem XCOM Run dran Zitieren
Xamd Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Konnte in den Ferien Hearthstone auch endlich mal Spielen...und nun bin ich süchtig:ugly: Typisch Blizzardgames. Das Spiel ist so toll, diese kurzen, knackigen Battles machen unglaublich viel Spass. War am Anfang doch ziemlich skeptisch, ich hatte jedoch wohl nur ein bischen Pech da ich in den ersten Battles gegen starke Karten( z.B. Ragnaros:ugly:) spielen musste. Mit meinen Basic Karten wurde ich dementsprechend richtig schön vermöbelt. Dank diesem glorreichen Start hatte ich dann schnell das Gefühl es läuft voll auf Pay to win hinaus. Zum Glück kann man die ersten paar Booster-Packs dann aber recht schnell freispielen und erhält auch ein paar gute Profi-Karten . Bei mir war es so dass ich für den Paladin die meisten Profi-Karten bekam und dementsprechen am meisten mit ihm gespielt habe. Finde es da ein bisschen schade das der Held sozusagen durch die ersten Profi-Karten bestimmt wird. Hätte eigentlich gerne mit dem Schurken spielen wollen, nur bekam ich einfach keine Profi-Karten für dieses Deck. Gewertet habe ich noch keine Chance, Arena getraue ich mich noch nicht.:ugly:Man lernt aber schnell und mittlerweile gewinne ich auch die normalen Spiele oft. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 oh mein gott dieses spiel!!! sucht deluxe. gestern gleich 7 stunden gezockt und hätte ich nicht schlafen müssen, hätte ich wohl nicht mehr aufgehört. zum glück hab ich den key nicht in den ferien aktiviert, das wäre verheerend gewesen. Zitieren
Xamd Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 oh mein gott dieses spiel!!! sucht deluxe. gestern gleich 7 stunden gezockt und hätte ich nicht schlafen müssen, hätte ich wohl nicht mehr aufgehört. zum glück hab ich den key nicht in den ferien aktiviert, das wäre verheerend gewesen. :ohgod:ich han gsuchtet wie de letscht Zitieren
ploher Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 es ist aber auch wirklich exzellent. blizzard halt Zitieren
reQu1Em Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Geschrieben 7. Januar 2014 ADDED MICH! reQu1Em#1248 und postet eure ID's damit ich den Startpost anpassen kann. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 jup, ist unglaublich dieses spiel. zocke meistens als mage und hab auch online schon viele matches gewonnen. werde wohl als nächstes mal die arena in angriff nehmen. und ein paar $ werden wohl auch noch investiert. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Geschrieben 7. Januar 2014 Falls der Bedarf besteht kann ich den Startpost gerne mal überarbeiten und ergänzen. Mit verschiedenen Guides/Decks/Twitch Channels etc. hab mich inzwischen doch ziemlich eingearbeitet (ähnlich wie shambles) und werde mich nach dem Ladderreset darum bemühen legendary Status zu erreichen. Bitte gebt mir doch kurz ein Feedback ob Bedarf besteht, sonst wende ich die Zeit dafür nicht auf Zitieren
Xamd Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) Oh ja:circle:ich bin wirklich noch ein Anfänger und ich fände es cool wenn ich wir hier über Decks diskutieren könnten. Ich spiele momentan mit meinem Paladin, habe mit den anderen Klassen aber eben noch nicht so viel gespielt. Der Druide kapiere ich z.B. überhaupt nicht. Übrigens lautet mein Name im Spiel genau gleich wie hier: Xamd bearbeitet 7. Januar 2014 von Xamd Zitieren
Arthas Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Falls der Bedarf besteht kann ich den Startpost gerne mal überarbeiten und ergänzen. Mit verschiedenen Guides/Decks/Twitch Channels etc. hab mich inzwischen doch ziemlich eingearbeitet (ähnlich wie shambles) und werde mich nach dem Ladderreset darum bemühen legendary Status zu erreichen. Bitte gebt mir doch kurz ein Feedback ob Bedarf besteht, sonst wende ich die Zeit dafür nicht auf Absolut, konnte nicht wirklich spielen über die Feiertage und deshalb schon wieder etwas aus der Übung (kanns auch erst seit Anfang Dezember spielen). Spiele momentan zwar lieber Arena, als Ladder, weil ich einfach nicht wirklich gute Karten habe, ausser die Standard-Decks (Level 10), aber will da eigentlich schon mal etwas weiter kommen. Mein Tag übrigens noch: Arthas#1712 Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 ich hab bis jetzt nur mit mage und rogue gezockt und die gefallen mir extrem gut. bin natürlich auch immer offen für tipps, da ich auch noch ganz am anfang stehe. Zitieren
Xamd Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Ein guter Tipp für Anfänger der mir momentan hilft: Es gibt 3 versteckte Achievements die je 100g einbringen: - 100 Spiele gewinnen, KI-Gegner zählen auch - Alle Basic Karten freispielen -> Jeden Helden auf Stufe 10 bringen - Jeder Profi KI-Gegner besiegen Ich getraue mich einfach noch nicht in die Arena mit meinem Wissen. Ich investiere mein Geld lieber in Booster um mein eigenes Deck zu verbessern. Zitieren
Arthas Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Naja, Arena kostet zwar mehr, aber du hast ein Booster auf sicher. Zudem sind ja die Karten, welche du schon besitzt egal, weil du in der Arena von einem kompletten Deck "90" Kraten zur Verfügung hast. Klar, wenn man mit 0-3 rausfliegt ist es schon etwas Kacke, aber auch schon mit 4-3 oder so, hast du die 50g in etwa wieder raus und bist dann etwa wieder even. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Geschrieben 7. Januar 2014 @Xamd: da fehlt die ID noch hinter deinem Namen :petzi: @Topic: OK ich werde mir heute Abend die Zeit nehmen den Startpost komplett zu überarbeiten und so viele wichtige Infos wie möglich rein zu packen. Zitieren
Xamd Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Dachte ich mir irgendwie:ugly: Post in evtl heute Abend. Wir haben momentan kein Internet zu Hause, unsere Cablevom Modem ist abgeschmiert. Gestern ging ich via iPhone Hotspot online um die Daily zu erledigen. Scheiss Blizzard sucht Game. Zitieren
shambles Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 meistens bist du sogar mit 2-3 wins schon wieder break-even... also spielt auf jeden Fall Arena anstatt (einzelne) boosters zu kaufen, da lernt ihr auch noch was! Als gute Starthilfe für den Draft hier mal eine Tabelle: https://docs.google.com/spreadsheet/pub?key=0AifXEOqTcGcLdFVvWk1GRjVJTHJUaTVLcGViR1RRTFE&gid=20 In den höheren Levels ist es auch besonders wichtig, dass man alle Karten kennt, also weiss was der Gegner im nächsten Turn (z.b. mit 4 mana) spielen könnte und euer Turn dann entsprechend anpasst. Besonders auf beliebte AoE spells wie beispielsweise consecration oder flamestrike muss man achten oder auch immer mit einem defender or argus rechnen. Mir hilft es enorm sich zu überlegen was die worst case karte ist, die der gegner im anschluss spielen könnte. Zitieren
Xamd Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Ah cool, die Liste ist sicher mal eine gute Richtlinie. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Geschrieben 7. Januar 2014 Ich hab mal angefangen den Startpost zu editieren. Kann mir bitte jemand ein kurzes Feedback geben ob das eurer Meinung nach in die richtige Richtung geht? Nicht dass ich mir die Finger für nichts und wieder nichts wundtippe Zitieren
Detoee Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Ich hab mal angefangen den Startpost zu editieren. Kann mir bitte jemand ein kurzes Feedback geben ob das eurer Meinung nach in die richtige Richtung geht? Nicht dass ich mir die Finger für nichts und wieder nichts wundtippe Jop passt so Aber ein Booster kostet ja nur 100 Habe mir auch überlegt noch etwas geld zu investieren um mal ordentlich Booster Packungen zu kaufen. Zitieren
Recommended Posts