Jump to content

Hearthstone


Recommended Posts

  • Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

boah das Spiel geht mir so auf den Sack manchmal.... Hab 4 minions auf dem feld, 3x 1/1 und 1x 12/6. Gegner ist auf 12hp, spielt er diesen "if the enemy controls 4 or more minions, take control of one at random" scheiss und was bekommt er? Natürlich den 12/6

 

:dammit:

 

RNG in ya' Face.

 

Hatte gestern Abend als ich noch ein Arenaspiel gemacht habe fast gekotzt. Habe in einem sehr mässigen Priester Draft 3mal Mindcontrol draften können, sonst, sozusagen keine starke Priester Karte sondern alles neutrale Kreaturen... so 3-5 wins sollte trotzdem drin liegen.

 

Anways; Ich musste starten durfte also 3 Karten ziehen; 4,5,5 mana alle unbrauchbar für die STarthand, ausser evtl. Yeti, wobei 4mana wenn ich anfangen muss scheisse ist... also hab ich alle 3 neu gezogen... was bekomm ich auf die Hand? Natürlich 3mal!!!! Mindcontrol (8mana cost) auf die Starthand. die nächsten beiden Karten welche ich ziehe, Yeti und Squire (5mana cost)... :ugly:

 

Das Beste war dann, dass der Gegner ein Murloc Deck gespielt hat welches einfach nur krass war und das in der Arena... er hatte in Zug fünf 6!! Murlocs mit 4/5+ auf dem Feld und ich nen 3/5 taunt :ugly:

 

Trotzdem das Spiel macht trotz RNG Luck+Pech einfach genial und fasziniert mich immer noch unglaublich. Das ist meine neie grosse Sucht! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll heissen, dass man mit gewissen Karten rechnen muss/kann, ob Random oder nicht ist dabei egal.

 

ehm ja klar rechne ich IMMER mit JEDER Karte und gehe bei den random dann auch noch vom worst case Szenario aus. Deshalb spiele ich eigentlich nie was und concede immer gleich. :nixweiss:

 

Anyway, gestern hatte ich ja wieder einen 9er run... Meine overall winrate in der Arena ist momentan bei ganz anständigen 71% :likeasir:

Wie man mit 4 mana aus einer 5/5 eine 20/20 macht und den Gegner kurz finished? Man nehme einen Lightspawn und casted 2x divine spirit auf ihn :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man mit 4 mana aus einer 5/5 eine 20/20 macht und den Gegner kurz finished? Man nehme einen Lightspawn und casted 2x divine spirit auf ihn :ugly:

 

Lightspawn ist ziemlich lustig, seit Patch. Silence ist aber ein ziemlich heftiger killer :pokerface:

 

71% winrate sind ziemlich easy, müsste mal neu ausrechnen bin aktuell aber wohl um die 65%

 

Hatte es gestern tatsächlich geschafft 2 mal 1-3 zu gehen, und das nach 5 Runs mit je 9 wins....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:notsureif:

 

Gestern ein wenig Murloc Deck gespielt. Kann Spass machen, aber auch sehr schnell frustrierend werden. :ugly:

 

Man kann sich aktuell kein wirklich starkes Murloc Eck zusammenstellen, es gibt zu wenige und starke davon. Und wenn du gegen AoE Spells antriffst ist eh GG. Mage ist das beste Beispiel. Du kannst evtl. lucken, aber ohne Luck geht da gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Malfurion gehts einigermassen, da du mit den Spells deine Murlocs auf 3 oder später 5 HP heben kannst. Trotzdem ziemlich Draft abhängig, da geb ich dir recht.

 

Ich hab gestern ein (meines erachtens) ziemlich starkes Druid Arena Deck gedrafted und ging damit wie schon erwähnt 1-3, Problem war, ich hatte zu viele der +2/+2 Taunt und andere Buffs, ca. 6-8 Stück von allen möglichen im ganzen Deck. Ich habe das Gefühl Buffs sind nur in wenigen Fällen wirklich stark..... meistens ist es waste, da die kreatur gekillt/gesilenced wird und du hast dann einfach mal 2karten für eine getraded.... lieber ne zusätzliche Kretur mit ner Fähigkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Future Patches

Some really amazing stuff coming up.

Card changes!

  • Mind Control cost is being increased to 10.
  • Starving Buzzard health is being decreased to 1.
  • Unleash the Hounds is going to be changed, but they aren't sure yet.

 

Ranked playmode changes!

 

  • There are going to 25 new ranks in ranked playmode.
  • Each month, all players restart at Rank 25: “Angry Chicken”
  • Players will be matched against players of similar rank.
  • Win a game, acquire a star!
  • Acquire enough stars and you’ll rank up!
  • Each rank has its own icon and medal.
  • Win streaks may give additional stars.
  • At higher ranks, you'll lose a star if you lose a game.
  • Each rank will have 5 star levels.
  • Ranks will reset every month at the start of the next season.
  • At the end of each season, if you participate in that season, you will be given new artwork for your card backs!

 

The Arena changes!

  • Three new keys being added for a total of 12 possible wins!
  • Molten Key
  • Frostborn Key
  • Lightforged Key
  • If you go past 9 wins, there will be even better rewards!

 

The Future of Hearthstone

  • Going Mobile!
  • There is work on the Android version of Hearthstone. No time frame currently, but likely the second half of 2014.
  • iPhone will be getting its own version of Hearthstone in addition to the iPad.
  • No matter where you play Hearthstone, you will always have access to the same cards and the same opponents.
  • Expansions!
  • New cards, new features!
  • Reconnecting. The developers are working on a way to let you reconnect to games in progress after you've crashed or disconnected.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...