Jump to content

Hearthstone


Recommended Posts

  • Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Nope :ugly: Insgesamt bestimmt bei 20 Gewinnspielen mitgemacht, aber bisher immer noch nix. Und schon quasi von Anfang an bei Blizz selber für die Beta angemolden. Aber als einer, der jedes Blizz-Spiel ausser WoW besitzt, gehör ich wohl nicht zum Kundenkreis, den Blizzard mit den Keys ködern will :ugly:

Naja, was soll's, all zu lange kann's bis zum Release ja nicht mehr gehen :glupsch:

 

Jope, und ich besitzte sogar WoW mit aktivem Acc.

 

Naja dachte nur wäre cool die Legendäre Betakarte mit ins Hauptspiel zu nehmen.

 

Ich glaube, ich wurde noch nie zu einem Betatest eingeladen?:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Custom Decks:

Hunter: 1:0

Shaman : 12:1

 

 

Arena:

 

Mage: 6:3 / 1:3 (2xdc) / 1:3 / 7:3 / 5:3 / 7:3 /

Priest: 0:3 / 7:3 / 5:3

Warrior: 4:3 / 3:3 / 5:3 / 5:3 / 4:3 / 7:3

Hunter: 1:3 (2xdc) / 3:3 /

Warlock: 6:3 / 4:3 /

Rogue: 3:3 / 4:3 /

Druid: 4:3 (dc) / 5:3 /

Paladin: 3:3 / 8:3 (dc) / 2:3 / 9:2 / 7:3 / 9:1 / 6:3 / 9:2 /

Shaman: 1:3 / 6:3 /

 

 

Boosters: 43

 

2xRare: 5

Epic: 9

Legendary: 2

 

 

Overall Stats (no friendlies):

WIN 64.39%

 

170:94

 

 

Meine Aktuellen Stats, muss noch etwas besser werden, sieht aber gut aus momentan. Heute 3 Runs (7:3 Mage, 9/2 Pala, 7:3 Warrior) :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Freunde kann man doch nur mit Custom Decks antreten oder??

 

Bis jetzt ja, richtig.

 

Ich hoffe Sie bauen noch eine Funktion ein wo man mit 4-6 Leuten oder so ein kleines internes Turnierchen veranstalten könnte, es wär so geil :circle:

 

Hab gestern Abend noch einen Shamanen run mit 3/3 beendet und noch ne mage angefangen bei welcher ich schon wieder bei 7:2 stehe, momentan läufts echt in der Arena und vor allem kann ich so karten/Gold farmen :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also manchmal bringt einem das Spiel echt zum Ausrasten... Spiele gegen einen Pala, läuft eigentlich ziemlich gut, er hat keine minions auf dem board, ich 3. Ok, haut er Bain Bloodhoof (4/5, deathrattle: 4/5 creature) plus secret raus. Easy, kill ich ihn und was passiert: Deathrattle (er bekommt eine 4/5) wird ausgelöst, secret (redemption) ebenfalls, er kommt zurück als 4/1 und hat immernoch deathrattle WTF? :jackie: :userious:

Nein, überhaupt nicht imba und als wäre das noch nicht genug kommt im nächsten Zug eine zweite legendary (Tirion Fordring, 6/6, Taunt, Divine Shield, Deathrattle: 5/3 weapon) :ming:

 

Ich hatte vielleicht 2x EINE legendary in meinen Arena Decks, und dann war es noch irgendein scheiss und der draftet gleich mal 2 (welche ausserdem ZIEMLICH overpowered sind, besonders Tirion...)

 

rage Rage RAge RAGe RAGE

 

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...