Jump to content

Hearthstone


Recommended Posts

  • Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Aktuell bin ich bei 2-0 in der Arena.

Was für eine Heldenleistung bei meinen jämmerlichen Skillz..:ugly::glupsch:

 

:cgpaper:

 

Martin hat gestern bei seinem ersten "eigenen" Arenalauf 0-3 gemacht :ugly:

 

Am Samstag hat er noch bei mir am PC mit ein wenig Unterstützung meinerseits einen 9-2 Pala gespielt, Pala to schtronk! (ok der 0-3 war auch Pala....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin hat gestern bei seinem ersten "eigenen" Arenalauf 0-3 gemacht :ugly:

 

Am Samstag hat er noch bei mir am PC mit ein wenig Unterstützung meinerseits einen 9-2 Pala gespielt, Pala to schtronk! (ok der 0-3 war auch Pala....)

 

Muss mich dann wohl oder über auch mal mit dem Pala anfreunden..

Seit Diablo II kann ich nichts mit Palas anfangen :donotwant:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eben Arena kannst du max 9 wins holen, das 13-1 ist Ladder :cookie:

 

Also in der Arena würde ich soweit es geht auf Geheimnisse verzichten, als Gegner kann man meist einschätzen was kommt und dementsprechend reagieren. Es gibt ausnahmen welche ich selber twilweise drafte (auf Grund noch schlechterer Karten in der Auswahl). Das ist Snake- und Flametrap beim Hunter, bei der Mage kann man über Counterspell und auch den "eine Kreatur die dich angreift zertören" diskutieren. Beim Pala ist das Geheimnis welches das Leben eines neuen Dieners auf 1 beschwört evtl. draftbar...

 

...aber in der Arena geht es ja beim picken primär darum zu schauen welche drafts lassen sich mit deiner Hero-Fähigkeit gut verbinden und an obester Stelle steht imo den Wert den du aus einer Karte holen kannst, der sogenannte Value. Wenn du eine Karte hast für welcher der Gegner 2, oder sogar 3 Karten braucht um Sie zu beseitigen, hast du meist einen guten Deal gemacht. Zudem ist in der ARena der Faktor Karten ziehen sehr wichtig, immer 2,3 Kartenziehmachanismen drin haben. Auch silence würde ich immer mind, 2 im Deck haben, sofern möglich. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar Ladder, hab ich nicht richtig gelesen.

 

Danke für die Tipps, werde diese berücksichtigen sofern möglich. Hatte bei den 2 Arena runs nur immer Helden zur Auswahl, welche ich noch nicht so gut kannte.

 

Wie viele Spot Karten hast du in deinen Decks?

 

Das ist unterschiedlich.

 

In der Arena versuche ich in der Regel 3,4 Spotter zu draften und dann vielleicht noch einen "Defender of Argus" oder die Tusse welche Spott verleiht. Argus find ich aber z.B. ne Hammerkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin glaub langsam der letzte Trottel ohne Key

Nope :ugly: Insgesamt bestimmt bei 20 Gewinnspielen mitgemacht, aber bisher immer noch nix. Und schon quasi von Anfang an bei Blizz selber für die Beta angemolden. Aber als einer, der jedes Blizz-Spiel ausser WoW besitzt, gehör ich wohl nicht zum Kundenkreis, den Blizzard mit den Keys ködern will :ugly:

Naja, was soll's, all zu lange kann's bis zum Release ja nicht mehr gehen :glupsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...