Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Die Leute auf meiner Freundesliste haben auf jedenfall auch einen bekommen. Ich weiss halt nicht wer als beta Tester gilt, ich hab den Client schon relativ lange. Vielleicht kommen sie ja noch.

• Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Habe gesehen, dass ich einen Beta Code erhalten habe via Battle.net.

Hab momentan keine Zeit dafür. Würde den Code für 20.- verkaufen (Bin armer Student sry :ming:)... Bei interesse PN.

Reservier mal, habe ein paar Interessenten, die hier im FOrum nicht aktiv sind, ich gebs mal weiter.

Geschrieben
Recently, we rewarded players that were invited to and participated in our Battle.net desktop app closed beta test with a Hearthstone closed beta test key as per this announcement. We have since discovered that a number of these participants were not properly sent a Hearthstone beta key; the impacted players have now been identified and their beta key reward should be sent out within the next week.

I would also like to take this moment to remind everyone to always remember to check your spam folders and Promotions tabs when checking for the Hearthstone closed beta invite, as our emails have a tendency to get caught there.

http://us.battle.net/hearthstone/en/forum/topic/10343494247?page=158#3141

Geschrieben
Unglaublich wie sehr die Anzahl an Aggro Decks zugenommen hat. Musste meinen Mage wieder ein wenig anpassen :pokerface:

Aggro ist halt deshalb so gut weil es viele 1er und 2er mana creatures beinhaltet und man dadurch einen guten Start praktisch auf Garantie hat. Und der Start ist einfach enorm wichtig bei Hearthstone... Spiele ja selbst ein halbes aggro deck (eigentlich mehr control) mit günstigen removals und card draw. Habe 19 cards zwischen 0 und 2 mana, d.h. muss mich eigentlich gar nicht mehr auf das Luck verlassen beim draw, der Start klappt eigentlich immer. Schaut euch mal die Tabelle an: http://ihearthu.com/mulligan-math-what-are-the-odds/ Mit meinen ~16 desired cards hab ich eine sehr gute Chance auf 2 desired cards im draw. Das Deck steht momentan übrigens bei 20-1 (fuuu req mit deinen pyroblasts :ugly:) und knapp wurde es nur so 1, 2 Mal...

Geschrieben

Für sowas mag ich die readmore Community, hab da grad n Key geschenkt bekommen. :circle:

Gibts vielleicht irgendwo n Einsteigerguide oder würded ihr mir empfehlen, einfach mal drauf los zu spielen? Hab noch nie n Kartengame gespielt. :>

Geschrieben

Am Montag ist für Europa wieder 'ne Welle raus. Hatte leider noch immer kein Glück. Aber jetzt kann man voraussichtlich genau so gut auf die Open-Beta warten, die ja spätestens im Januar losgehen soll. Wobei Blizzard und Termine... Ich will nen Key verdammt :ugly:

Geschrieben
Für sowas mag ich die readmore Community, hab da grad n Key geschenkt bekommen. :circle:

Gibts vielleicht irgendwo n Einsteigerguide oder würded ihr mir empfehlen, einfach mal drauf los zu spielen? Hab noch nie n Kartengame gespielt. :>

Hat am Anfang ein Tutorial welches die Grundmechanik (welche wirklich simpel ist) gut erläutert.

Ansonsten kann cih dir die Twitch.tv channels von Trump, ek0p und martenJ empfehlen. So wie die folgende Trumps Arena Card Ranking empfehlen.

Und sonst fragst du hier. :cookie:

Geschrieben

Herrlich, hab nun mal Level 10 mitm Mage erreicht und alle Helden frei gespielt. :ugly:

Aber das ist so umfangreich wieder, wollte mal zum Test n Deck selbst zusammen stellen, gegen nen normalen Practice Gegner gleich verloren. :genius:

Aber denke, wenn ich das mal etwas raushabe, ist es perfekt für mich. Nicht so zeitaufwendig und man kann schnell mal online gehen und 1, 2 Spiele machen. Ab wann würded ihr in die Arena? Ist ja das erste mal gratis, aber wollte da irgendwie nicht mit meinem Level10 Mage rein und gleich aufn Sack kriegen. :badpokerface:

Geschrieben

Spielt eigentlich keine Rolle, du solltest nur ein bisschen die Karten und deren Funktionen/Values kennen für die Arena. Weil du draftest dort ja ein neues Deck. Hab auch gleich mit Arena angefangen nachdem ich einen Key hatte (zuvor allerdings ein paar videos geschaut).

Liebe den Warlock momentan, in Arena über 80% Winrate und im ranked bei 33-2 :likeasir:

Geschrieben

Bäm, PC ausgesteckt. um das Zimmer neu einzurichten. Die letzten Möbel kommen nächstes Jahr. Die alten aufen Werkhof gebracht.

Komme nach Hause, sehe Email von Blizz, denke jaja, scheiss Werbung. Beim zweiten Blick: Willkommen in der Hearthstone Beta.

Zuerst jahhh....:fh:

Im nächsten moment als das Hirn nach kam: :ohgod:

Fuuuu... Der Zockerraum ist erst nächstes Jahr fertig...

Geschrieben

Gesehen, dass wieder eine Wave raus ist, E-Mail gecheckt, neue Mail im Junk-Ordner, Blizzard Entertainment als Absender :fh: Italienischer Phishing-Versuch mit irgend 'nem dreckigen WoW-Mount :pokerface::dammit::rage:

Dabei Spiel ich nicht mal WoW:whyohwhy:

Geschrieben (bearbeitet)

Es macht mich so an... aber habe keinen PC, auf welchem das laufen würde :ugly:

obwohl... auf meinem Laptop sollte das, zumindest gemäss Systemvoraussetzungen, laufen... HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM.. ich liebe TCGs :ugly:

bearbeitet von mainimum
Geschrieben
Es macht mich so an... aber habe keinen PC, auf welchem das laufen würde :ugly:

obwohl... auf meinem Laptop sollte das, zumindest gemäss Systemvoraussetzungen, laufen... HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM.. ich liebe TCGs :ugly:

Das Spiel hat nicht wirklich hohe Hardware Anforderungen, zocke das sogar hier auf meinem Geschäfts PC auf einer OnBoard Grafikkarte. :ugly: