Detoee Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Ach ich schaff es in der Arena nie über 3 Siege. Muss da noch gewaltig üben Zitieren
Xamd Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Ach ich schaff es in der Arena nie über 3 Siege.Muss da noch gewaltig üben :rofl:Mir geht's genau gleich. 4 Siege gibt mir das Höchste der Gefühle. Zitieren
shambles Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Dann schaut euch mal ein paar Arena Streams auf twitch an: Kripp, Trump, Hafu... Die erklären ihre Drafts/Plays meistens ziemlich gut. Zitieren
Arthas Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 1-3 Arenarun mit Mage... - 1 Pyroball, den ich in allen 4 Games nie zu sehen bekommen habe - kein Iceblock - kein Flamestrike - 1 Fireball - kein Cone of Cold oder Ice Lance und auch sonst, nur zwei Taunt, die man zwar als Mage nicht so sehr braucht, aber hätte mir ab und zu schon einen gewünscht und auch kein Novice Ingeneer, Gnomish Inventor oder Loot Hoarder... und wenn ich grad dran denke, es kam auch nie Arcane Intellect. Naja, hab mich dann relativ schnell durchgeklickt, ein Wunder, dass ich noch ein Spiel gewonnen habe. Zitieren
shambles Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 In der Arena spielst du auch nicht auf freeze/card fishing/pyro sondern board control. Und zwar so mit ziemlich jedem char. Sprich als mage solltest du defintiv kein ice block draften und sonstige freeze spells (cone of cold, ice lance etc) nur wenn die anderen beiden cards noch beschissener sind. Primär geht es darum minions mit möglichst guten Stats für ihre mana costs zu draften und dabei auf die mana curve zu achten. Der freeze/pyro mage mag im constructed ganz ok sein (seit dem pyro nerf zwar nicht mehr spielbar auf den höheren levels) aber das nur weil die cards alle aufeinander abgestimmt sind. In der Arena kannst du beim draft natürlich nicht darauf zählen. Zitieren
Detoee Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 1-3 Arenarun mit Mage... - 1 Pyroball, den ich in allen 4 Games nie zu sehen bekommen habe - kein Iceblock - kein Flamestrike - 1 Fireball - kein Cone of Cold oder Ice Lance und auch sonst, nur zwei Taunt, die man zwar als Mage nicht so sehr braucht, aber hätte mir ab und zu schon einen gewünscht und auch kein Novice Ingeneer, Gnomish Inventor oder Loot Hoarder... und wenn ich grad dran denke, es kam auch nie Arcane Intellect. Naja, hab mich dann relativ schnell durchgeklickt, ein Wunder, dass ich noch ein Spiel gewonnen habe. Flamestrike habe ich, aber die restlichen Karten auch nicht. Wie shambles schon sagte, sind diese auch nicht so wichtig. Ich habe wirklich ganz geile Minions gekriegt von 2-10 Mana und am Schluss noch Ysera Hatte wirklich tolle Matches gestern und steht momentan 4-1 Zitieren
reQu1Em Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Geschrieben 22. Januar 2014 Mache diesen Freitag mal beim Managrid Swiss tourney mit, muss mir noch ein neues kreative Deck zusammenstellen welches gegen die aktuellen Rushunters bestand hat aber auch mit nem druiden/Ctrl Warlock klar kommt. Wird wohl auf Shaman/rogue rauslaufen Zitieren
Arthas Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Es kamen echt nur beschissene Minions, kaum eine "Runde" konnte ich sagen, dass es klar ist, welche ich nehme... (und das nicht, weila lle drei Karten so super waren ). Aber egal, neuer Versuch, neues Glück. Zitieren
Detoee Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Es kamen echt nur beschissene Minions, kaum eine "Runde" konnte ich sagen, dass es klar ist, welche ich nehme... (und das nicht, weila lle drei Karten so super waren ). Aber egal, neuer Versuch, neues Glück. Hatte ich auch letzte Arena Runde mit dem Priest.. Katastrophe, da hatte ich jetzt wirklich mal kein Glück Aber sonst ging es bisher immer irgendwie Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 hatte gerade golden ysera in einem pack! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Geschrieben 22. Januar 2014 hatte gerade golden ysera in einem pack! Du elender Lucker Spiele aktuell einen Shaman, muss noch ein bisschen in die klasse reinkommen, schaut aber nicht so schlecht aus fürs Erste. Mal schauen was ich gg die Hunters richten kann. Zitieren
Detoee Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Du elender Lucker Spiele aktuell einen Shaman, muss noch ein bisschen in die klasse reinkommen, schaut aber nicht so schlecht aus fürs Erste. Mal schauen was ich gg die Hunters richten kann. Boh Fickel.. nice. Hatte gestern 2 nette Epics in einer Booster Packung und dachte schon ich habe Glück Meine Freundin spielt Ranking mit dem Shaman. Ist wirklich recht nice. Zitieren
Arthas Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Ich weiss, eigentlich sollte man das Gold lieber in der Arena ausgeben, gibt ja eigentlich gleich viel, wenn nicht mehr. Hab nun trotzdem 5 Päckchen gekauft und was ich in einem davon bekommen hab... Zitieren
ploher Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Ich weiss, eigentlich sollte man das Gold lieber in der Arena ausgeben, gibt ja eigentlich gleich viel, wenn nicht mehr. Hab nun trotzdem 5 Päckchen gekauft und was ich in einem davon bekommen hab... OMG Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Ich weiss, eigentlich sollte man das Gold lieber in der Arena ausgeben, gibt ja eigentlich gleich viel, wenn nicht mehr. Hab nun trotzdem 5 Päckchen gekauft und was ich in einem davon bekommen hab... OMG! besser gehts wohl definitiv nicht mehr. Zitieren
Detoee Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Geil, habe mir letztens auch 5 Päckchen gekauft anstatt Arena zu spielen und hatte nur Crap drin. Hab gestern iwie voll verkackt in der Arena. Hatte wirklich ein recht gutes Mage Deck und stand 5-1. Anschliessend 2 mal gegen einen Pala verloren Hab immerhin tolle Schami Karte gekriegt und 55 Gold Also neben der Packung. Zitieren
mainimum Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Das Spiel ist wirklich gut und hat einen gewissen Suchtfaktor, aber wie Lucker Quote ist einfach zu krass... Gestern auch wieder paar Matches durch Luck-Draws des Gegners verloren... Hatte gestern allgemein keinen guten Tag Wie siehts bei euch mit der Gewichtung zwischen Zaubersprüchen und Monstern aus? Und von den Manakosten, wieviel 3er,4er etc? Spielt ihr es alle auf englisch? Zitieren
Arthas Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Hab mir gestern mal ein Probedeck zusammen gestellt und paar unranked gespielt. Hat schon noch einige Lücken und ich muss mir noch einige Karten basteln, die mir fehlen. Aber ist halt doch schon cool. Ranked/Unranked machen schon mehr Laune, als Arena, wo ich nu 3mal hintereinander wirklich schlechte Karten hatte. Glaub irgendwie so, aber nicht mehr sicher. Link Hearthhead Zitieren
reQu1Em Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Geschrieben 23. Januar 2014 Das Spiel ist wirklich gut und hat einen gewissen Suchtfaktor, aber wie Lucker Quote ist einfach zu krass... Gestern auch wieder paar Matches durch Luck-Draws des Gegners verloren... Hatte gestern allgemein keinen guten Tag Wie siehts bei euch mit der Gewichtung zwischen Zaubersprüchen und Monstern aus? Und von den Manakosten, wieviel 3er,4er etc? Spielt ihr es alle auf englisch? Es gibt ja schon das Topdeck Glück, aber das sogennante luckdraw wie du es hier beschreibst, ist eigentlich eine Farce, ist wohl eher so, dass du ein paar Fehler gemacht hast, resp. schlechter gedrafted als dein gegner etc. Glück spielt definitiv eine Rolle, die ist aber sehr untergeordnet. Zitieren
Xamd Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Es gibt ja schon das Topdeck Glück, aber das sogennante luckdraw wie du es hier beschreibst, ist eigentlich eine Farce, ist wohl eher so, dass du ein paar Fehler gemacht hast, resp. schlechter gedrafted als dein gegner etc. Glück spielt definitiv eine Rolle, die ist aber sehr untergeordnet. :pff:Glück spielt eine grosse Rolle. Es kommt schon darauf an welche Karten einem angeboten werden. Ich durfte noch keine legendäre Karte auswählen während dem Draft, hingegen musste ich schon paar mal gegen diese bestehen in der Arena. Zitieren
mainimum Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) Es gibt ja schon das Topdeck Glück, aber das sogennante luckdraw wie du es hier beschreibst, ist eigentlich eine Farce, ist wohl eher so, dass du ein paar Fehler gemacht hast, resp. schlechter gedrafted als dein gegner etc. Glück spielt definitiv eine Rolle, die ist aber sehr untergeordnet. Es war Topdeck, das Wort ist mir entfallen und ich habe es als Luckdraw bezeichnet -> meine Starthände waren auch nicht immer sehr der Bringer... Viel Deathdraw Muss wohl noch die richtige Gewichtung zwischen Zauber/Minions und Manakosten finden... Wenn ich Feldvorteil habe und er absolut nichts auf der Hand und auf dem Feld, eine Karte zieht, welche jedem 4 Schaden zufügt und somit meine 3 Minions zerstört, welche Ihn in der nächsten Runde vernichtet hätten... Das ist Topdeck vom feinsten Ich hab Jahrelang TCG's gespielt in jeglicher Form und immer diese Topdecker scheisse bearbeitet 24. Januar 2014 von mainimum Zitieren
Arthas Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Q: battle.net Der offene Betatest für Hearthstone hat begonnen! Das Warten hat ein Ende, denn der offene Betatest für Hearthstone ist jetzt in Europa verfügbar! Wenn ihr noch keine Gelegenheit hattet eure Karten sprechen zu lassen, dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um damit anzufangen und kraftvolle Zauber zu wirken, mächtige Diener herbeizurufen und euch mit Freunden zu duellieren, in diesem schnellen strategischen Kartenspiel, welches ab sofort für jeden verfügbar ist! Die letzten Monate waren für alle hier im Hearthstone-Team ziemlich verrückt. Wir haben Hearthstone auf der PAX East im März 2013 angekündigt, die geschlossene Beta begann im August, das Innkeeper’s Invitational auf der BlizzCon war einfach großartig, zusammen mit der Ankündigung der Unterstützung für Android und iPhone, und nun sind wir endlich bereit den offenen Betatest von Hearthstone zu starten! Was bedeutet das jetzt für euch? Wenn ihr nicht die Chance hattet, an dem geschlossenen Betatest für Hearthstone teilzunehmen, dann hab ihr jetzt die Gelegenheit das Spiel herunterzuladen und loszulegen! Klickt einfach hier, um Hearthstone herunterzuladen oder klickt weiter oben auf der Seite auf die Schaltfläche „Kostenlos spielen“. Wir haben nicht vor die Kartensammlungen in Hearthstone zurückzusetzen, also sammelt nach Herzens Lust und spielt gegen eure Freunde! Da es sich bei dem offenen Betatest immer noch um eine Betaphase handelt, werden wir viele Aspekte des Spiels sehr genau im Auge behalten, um sicherzustellen, dass es für alle eine positive Spielerfahrung ist. Bitte beachtet daher, dass wir eventuell temporär die Anmeldung von neuen Accounts zur offenen Beta deaktivieren, sollten unsere Server anfangen zu qualmen, weil sich unerwartet viele Spieler anmelden. Ladet Hearthstone herunter und spielt nach Herzens Lust – Viel Spaß, wir sehen uns im Spiel! Zitieren
mainimum Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Ich musste gestern feststellen, dass ich mehr bei Hearthstone am ragen bin als bei Fifa Zitieren
Arthas Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Bei Hearthstone ist es momentan bei mir gar nicht so... gibt zwar schon einige Matches, wo ich denke, ich krieg immer die falsche Karten aus dem Deck und er die perfekten. Aber grundsätzlich, wenn man verliert, ist man eigentlich meist selbst Schuld. ^^ Zitieren
mainimum Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 (bearbeitet) Bei Hearthstone ist es momentan bei mir gar nicht so... gibt zwar schon einige Matches, wo ich denke, ich krieg immer die falsche Karten aus dem Deck und er die perfekten. Aber grundsätzlich, wenn man verliert, ist man eigentlich meist selbst Schuld. ^^ Ich suche momentan einfach noch die Balance. Man braucht halt Zeit, bis man auch etwas die Karten etc. kennt. Druide liegt mir nicht so, Magier sind ganz gut. Derzeit bin ich am Paladin dran. Jäger wird wohl der Nächste sein. Kann mir jemand mal erklären, was es mit dem Entzaubern auf sich hat und welche Karten man entzaubern sollte? #edit: mainimum#2632 bearbeitet 25. Januar 2014 von mainimum Zitieren
Recommended Posts