Empty Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Braucht noch jemand einen Key? Zitieren
mainimum Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Das Spiel hat nicht wirklich hohe Hardware Anforderungen, zocke das sogar hier auf meinem Geschäfts PC auf einer OnBoard Grafikkarte. Haha. Ich melde mich einfach mal an Zitieren
mainimum Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Braucht noch jemand einen Key? Ja, wenns bei mir läuft, dann evtl. ich Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Geschrieben 5. Dezember 2013 Braucht noch jemand einen Key? Ich hätte auch noch 2,3 gute Kollegen die täglich danach schreien, aber wir hassen uns ja, also werd ich den wohl nicht bekommen Zitieren
Geist Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich behaupte jetzt einfach mal, dass nun täglich Key-Waves rausgehen werden (für EU plus minus 2000 GMT+1). Blizz muss vor der Open Beta alle, die sich für die closed angemolden haben, irgendwie reinkriegen, wenn sie ihr Versprechen halten wollen. Und Open soll ja spätestens im Januar starten. Zitieren
aemjay Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 OBACHT Ich hab nen Key erhalten Ist das Spiel immer noch key invited only? Wer möchte kann den key haben. Kurz ne PN an mich. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Geschrieben 5. Dezember 2013 OBACHT Ich hab nen Key erhalten Ist das Spiel immer noch key invited only? Wer möchte kann den key haben. Kurz ne PN an mich. Zitieren
Batosei Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Kannst meinen haben, wäre dir einfach dankbar, wenn du mir dann evtl. deinen schickst. Zitieren
Geist Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Die Frage ist einfach, ob und wann ich einen bekomme Wobei laut Blizzard ja eigentlich alle, die sich für die Beta angemolden haben, noch vor der Open einen bekommen sollten. Aber eben Zitieren
Batosei Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Schreib mir mal deine email per PN, schick dir dann die Mail weiter. Zitieren
Batosei Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Der Code sollte raus sein. Zitieren
aemjay Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 han ich ims dir gschickt reQ! Zitieren
Geist Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 So, hab heute mal alle Heroes freigespielt, mich ein bisschen mit dem Basisspiel angefreundet und Mage und Warlock auf 10 gebracht. Danach einige Matches gegen echte Spieler gemacht, aber noch keine Arena. Das Spiel gefällt mir bisher sehr gut. Es spielt sich extrem schnell und hat einen wirklich guten Flow. Ich muss mich noch an das tiefe Mana-Cap gewöhnen, irgendwie unterschätz ich dauernd, dass man saustarke Karten für relativ wenig Mana spielen kann Auch hab ich noch nicht so ganz durchschaut, wie Manakosten und Kartenstärke in Relation zueinander stehen, aber das kommt schon noch Leider hat's auch ein zwei Punkte, die mich stören, aber da das Ganze noch in der Beta ist, kann sich noch alles ändern. Kurze Zusammenfassung des ersten Eindrucks: +Schnelles Pacing +Design +äusserst schlank und "einfach" für ein TCG +trotzdem komplex -man sieht nur seine Wins, keine Losses (ist das Selbstwertgefühl der heutigen Gamer so tief, dass sie nicht mal mehr Losses handeln können? -.-) -Keine Chatmöglichkeiten und auch sonst nicht wirklich community-freundlich, da muss unbedingt mehr gehen -keine Anzeige für Ping oder dergleichen, teilweise arge Lags und man realisierts erst, wenn's schon zu spät ist Zitieren
Arthas Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 -keine Anzeige für Ping oder dergleichen, teilweise arge Lags und man realisierts erst, wenn's schon zu spät ist Haha, hab mich dank Lag schon selbst geschlagen, indem ich dummerweise den Fireball vom Mage auf mich selbst geschossen hab, resp. durch Lag wohl zu früh oder so losgelassen hab, keine Ahnung. Zitieren
shambles Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Haha, hab mich dank Lag schon selbst geschlagen, indem ich dummerweise den Fireball vom Mage auf mich selbst geschossen hab, resp. durch Lag wohl zu früh oder so losgelassen hab, keine Ahnung. du kannst auch einfach 2x klicken Zitieren
Geist Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Haha, hab mich dank Lag schon selbst geschlagen, indem ich dummerweise den Fireball vom Mage auf mich selbst geschossen hab, resp. durch Lag wohl zu früh oder so losgelassen hab, keine Ahnung. Hab so mit gewissen Spellkarten auch schon eigene Minions kalt gemacht, bis ich rausgefunden hatte, dass man nicht ziehen muss, sondern einfach klicken kann Und was mir immer noch häufig passiert ist, dass ich halt relativ schnell meine Angriffe ausführe und dann auf End turn klicke, nur um festzustellen, dass die hälfte meiner Befehle nicht angekommen ist und ich mit vllt 1 von 5 Minions angegriffen habe Zitieren
Arthas Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Wieder was gelernt. Muss echt etwas mehr Zeit darin insvestieren. Das Game ist echt genial. Zitieren
Detoee Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Das Game ist einfach zu toll Danke nochmal Empty für den Code Meine Freundin ist ebenso begeistert vom Spiel und ist eigentlich keine Gamerin Müssen immer ausdiskutieren wer jetzt die nächste Runde spielen wird Habe nun schon einige Spiele gespielt, hauptsächli mit Mage und Warlock (22 Wins bisher. Meine Quote wird wohl etwa 1:1 sein). Heute Abend werde ich mich vielleicht noch an ein Rogue Deck wagen, mal schauen. Mit dem Warlock Deck bin ich schon ziemlich zufrieden, besonders weil ich schon in der ersten "Booster-Packung" den Blutwichtel hatte Aber addet mich doch mal im Battle.net: t.maurer90@gmail.com Zitieren
Geist Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Warlock ist eh das geilste 7 Wins in Serie mit 'nem Basic Deck :rofl:Vor allem sein borderline-artiges Verhalten ist grossartig. Einfach mal das gesamte Feld leerräumen :lamy:Hab jetzt 380 Gold angehäuft und weiss nicht, ob ich's eher in Booster investieren soll, oder ob ich mit der Arena anfange. Die Golddrops in der Ladder sind ja ziemlich schäbig, 10 Gold für 3 Wins Und die daily Quests hat man zu schnell abgehackt, bzw. sind zu begrenzt. All zu lange werde ich in der normalen Ladder wohl nicht mehr rocken, wenn ich nicht bald an ein paar stärkere Karten komme Zitieren
reQu1Em Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Geschrieben 9. Dezember 2013 Warlock ist eh das geilste 7 Wins in Serie mit 'nem Basic Deck :rofl:Vor allem sein borderline-artiges Verhalten ist grossartig. Einfach mal das gesamte Feld leerräumen :lamy:Hab jetzt 380 Gold angehäuft und weiss nicht, ob ich's eher in Booster investieren soll, oder ob ich mit der Arena anfange. Die Golddrops in der Ladder sind ja ziemlich schäbig, 10 Gold für 3 Wins Und die daily Quests hat man zu schnell abgehackt, bzw. sind zu begrenzt. All zu lange werde ich in der normalen Ladder wohl nicht mehr rocken, wenn ich nicht bald an ein paar stärkere Karten komme Vor dem Wipe gabs für 3 Wins 3 Gold.... Ich empfehlde dir ganz klar das Gold für Arenawains zu inverstieren, da erhälst du sowieso IMMER auch ein Booster, für nur 50 Gold mehr lernst du was, kannst ein Deck aus "allesn" Karten zusammenstellen und je nachdem wie erfolgreich du bist, kannst du dir sogar das Gold welches du eingesetzt hast wieder zurückgewinnnen, neben dem Booster welches du garantiert hast. Zitieren
mainimum Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich will jetzt meinen Code. Hab auch lust zu zocken Zitieren
Recommended Posts