Arthas Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Ja man sollte wirklich alle Klassen mal durchspielen oder zumindest viele Matches spielen, damit man die ganzen Karten kennt. Ab wann kann Klasse X Karte Y spielen, wie bereite ich mich im worstcase darauf vor, etc. Wenn du im Entzaubern Menü drin bist, siehst du, welche Karten du alle noch nicht hast (und das sind viele). Indem du Karten entzauberst (für einen Viertel ihres Wertes -> 1600/400, 400/100, etc.) erhälst du Staub, um neue zu kreieren. Da man die Karten nur im ranked/unranked Modus braucht und dort nur jeweils zwei Karten vom selben Typ, bzw. eine Legendary nehmen kann, kann man alle übrigen (wenn du z.B. 3x dieselbe Karte hast) entzaubern. Deshalb gibt es im Entzaubern Menü auch schon einen Button, welcher alle Karten, welche du zuviel hast, entzaubert (der ist nur aktiv, wenn du auch solche Karten besitzt). Hoffe das ist irgendwie verständlich... Ich hab auf jeden Fall schon Geld in das Game gesteckt und mir einmal 40 Packs gekauft. Danach hatte ich viele Karten 3x oder mehr und hab die alle entzaubert, damit ich mir am Ende eine Legendary erstellen konnte (1600Staub kostet die). Wenn du deine erste Karte entzauberst, erhälst du auch noch als Zugabe 95Staub, soviel mir ist. Zitieren
mainimum Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Ich habe eine goldene Karte "Worgenspitzel" und weiss nicht, ob ich diese für den Staub entzaubern soll... Ich bräuchte jedoch noch einige Jäger Karten und der Staub wäre nicht schlecht Zitieren
shambles Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 "Worgenspitzel" Ich versteh echt nicht wie man die deutsche Version spielen kann... Zitieren
mainimum Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Ich versteh echt nicht wie man die deutsche Version spielen kann... Hab garnicht drauf geachtet, welche Sprache ich installiere Zitieren
ploher Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Ich versteh echt nicht wie man die deutsche Version spielen kann... ja, ich auch nicht. immerhin lebt das spiel von den zahlreichen hervorragenden englischen sprechern und den brillanten dialogen, die auf deutsch einfach nicht zu geniessen sind. Zitieren
mainimum Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 ja, ich auch nicht. immerhin lebt das spiel von den zahlreichen hervorragenden englischen sprechern und den brillanten dialogen, die auf deutsch einfach nicht zu geniessen sind. hmmm soll ich die englische installieren ? es gehen dann keine daten verloren oder? sorry, ich spiele fast nie irgendwelche pc spiele Zitieren
shambles Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 ja, ich auch nicht. immerhin lebt das spiel von den zahlreichen hervorragenden englischen sprechern und den brillanten dialogen, die auf deutsch einfach nicht zu geniessen sind. Andererseits entgehen dir so die überragenden 1:1 Übersetzungen wie etwa "Kampfschrei", "Arkanitschnitter", "Befehlsruf", "Dämonen wahrnehmen", "Echtsilberchampion" etc etc etc. Und da das Spiel in Englisch ja so überaus schwierig zu verstehen ist würde ich auch eher die tolle Übersetzung wählen, gell ploher? Zitieren
mainimum Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Abgesehen von der ganzen Diskussion, welche Sprachversion nun besser ist... Ich habe gemerkt, ich komme derzeit mit dem Jäger am besten zurecht. Beatdown was das Zeug hält Was klappt bei euch am besten? Was sind eure Strategien? Zitieren
Detoee Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Ich versteh echt nicht wie man die deutsche Version spielen kann... ja, ich auch nicht. immerhin lebt das spiel von den zahlreichen hervorragenden englischen sprechern und den brillanten dialogen, die auf deutsch einfach nicht zu geniessen sind. 1. Wenn man Hearthstone ohne Ton spielt, wobei die deutsche Synchro nicht schlecht ist. 2. Wenn man Jahrelang WoW auf Deutsch gespielt hat, sind einem die Begriffe sowas von klar und regt sich schon lange nicht mehr über Übersetzungen auf. 3. Ist man nicht weniger elitär wenn man es Deutsch spielt. Habe es ziemlich früh von Englisch auf Deutsch umgestellt, da meine Freundin auch spielt mit meinem Acc und es nicht auf Englisch spielen wollte. Und mich stört der Unterschied nun wirklich überhaupt nicht. Zitieren
Floke™ Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 3. Ist man nicht weniger elitär wenn man es Deutsch spielt. Es bitzi scho Zitieren
ploher Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 1. Wenn man Hearthstone ohne Ton spielt, wobei die deutsche Synchro nicht schlecht ist.2. Wenn man Jahrelang WoW auf Deutsch gespielt hat, sind einem die Begriffe sowas von klar und regt sich schon lange nicht mehr über Übersetzungen auf. 3. Ist man nicht weniger elitär wenn man es Deutsch spielt. Habe es ziemlich früh von Englisch auf Deutsch umgestellt, da meine Freundin auch spielt mit meinem Acc und es nicht auf Englisch spielen wollte. Und mich stört der Unterschied nun wirklich überhaupt nicht. mein comment war - ziemlich offensichtlich - auch ironisch gemeint. Zitieren
Arthas Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Momentan läufts mir mit Warlock & Hunter am besten, allerdings habe ich nun genau 3 Quests, wo ich mit anderen Klassen 2 Spiele gewinnen muss. Jetzt muss ich mich mal etwas in die anderen Decks arbeiten und mal "schnell" zwei Spiele gewinnen. Ansonsten machts schon unheimlich Spass... immer wieder etwas spielen, Decks anpassen, weiterspielen... Zum Glück hab ich ne Freundin, wäre glaub das ganze Weekend nur am HS suchten gewesen. ^^ Zitieren
Detoee Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 mein comment war - ziemlich offensichtlich - auch ironisch gemeint. Ahja sry Hab mich nur gerade wieder genervt über solche Diskussionen. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) Momentan läufts mir mit Warlock & Hunter am besten, allerdings habe ich nun genau 3 Quests, wo ich mit anderen Klassen 2 Spiele gewinnen muss. Jetzt muss ich mich mal etwas in die anderen Decks arbeiten und mal "schnell" zwei Spiele gewinnen. Ansonsten machts schon unheimlich Spass... immer wieder etwas spielen, Decks anpassen, weiterspielen... Zum Glück hab ich ne Freundin, wäre glaub das ganze Weekend nur am HS suchten gewesen. ^^ Meine Freudnin ist im Lernstress, sprich das ganze Weekend gesuchtet +DO/FR da ich frei hatte. Ich spiele momentan mit 3 verschiedenen Decks Ladder: Druide - Control Paladin - Control/Heal/Boardclearer Rogue - Miracle Deck (Auf Combos basierend. nicht selten spiele ich mit dem Deck 6+ Karten pro Zug aus und generiere damit 15/15+ Kreaturen.) bearbeitet 27. Januar 2014 von reQu1Em Zitieren
Detoee Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Meine Freundin und ich haben oft Diskussion wer jetzt spielen darf Habe dieses Wochenende leider nicht so viel gespielt, aber ist schon toll wenn man merkt wie man ständig besser wird Am Anfang hatte ich noch sehr oft die Schwierigkeit, dass ich übereifrig anstatt überlegt gespielt habe. Gestern gutes Arena Beispiel. Musste am Anfang wirklich viel einstecken und hatte noch 14 HP und der Gegner 30. Aber wenn man in solchen Situationen die Geduld behält kann man es noch drehen. Ein paar Züge weiter hat mein Gegner dann abgebrochen weil er gemerkt dass er nun keine Chance mehr hat. Zitieren
mainimum Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Meine Freudnin ist im Lernstress, sprich das ganze Weekend gesuchtet +DO/FR da ich frei hatte. Hunter - Miracle Deck (Auf Combos basierend. nicht selten spiele ich mit dem Deck 6+ Karten pro Zug aus und generiere damit 15/15+ Kreaturen.) Hunter ist klasse Zitieren
reQu1Em Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) Lol warum da Hunter statt Rogue steht, frag mich mal einer.... Montag... Natürlich Miracle Rogue... @Tööö: Ja, viele spielen auch viel zu schnell viel zu viele Karten auf und laufen damit in AoE's und so rein, was meistens spielentscheidend ist. Aber eben, bis man abschätzen kann was welcher Gegner wann spielt dauert. Und in der Arena kannst du es meistens eh vergessen. Beispiel von gestern: Hatte einen Hunter gedraftet und den Ork 6/7 auf der hand, plus hymane 6/5 mit deathrattle welchen ich habe um 2/2+taunt pumpen können. Mein Gegner hat Mage gespielt, deswegen wollte ich mit dem ork das sheep rauslocken von welchem ich ausgegangen bin, dass sie eines hat. Tadaaa passt, in der runde darauf folgt mein gepumpter hymane, BAM 2. sheep. (es waren erst 14 Karten gezogen worden)... ich hasse Arena inzwischen bearbeitet 27. Januar 2014 von reQu1Em Zitieren
mainimum Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Bei PayPal muss keine Kreditkartennummer hinterlegt sein, um InGame was über PayPal zu bezahlen, oder? Sofern man natürlich Guthaben auf dem Konto hat. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Geschrieben 27. Januar 2014 weiss ich nicht. Hab die KK bei battle.net jinterlegt uned beziehe so. Zitieren
mainimum Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 weiss ich nicht. Hab die KK bei battle.net jinterlegt uned beziehe so. Und ich will mir keine KK zulegen Hab nun mal 25 CHF auf mein PayPal Konto überwiesen, zum testen reicht's :biglaugh: 15 Packs kann ich mir damit kaufen Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Und ich will mir keine KK zulegen Was kaufst du denn so? Ziehe mir gerade Hearthstone Beta Zitieren
mainimum Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Was kaufst du denn so? Ziehe mir gerade Hearthstone Beta Haha, eben nichts. UND DAS SOLL AUCH SO BLEIBEN :biglaugh::biglaugh: Ich komm mit dem Hunter/Jäger einfach perfekt zurecht bis jetzt! Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Muss ich zuerst diese 6-7 Gegner besiegen damit ich gegen menschliche Gegner antreten kann? Und kann ich mal gegen euch spielen oder ist das erfahrungsmässig gar nicht möglich? Zitieren
SwAmpHeLL Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Muss ich zuerst diese 6-7 Gegner besiegen damit ich gegen menschliche Gegner antreten kann? Jup Und kann ich mal gegen euch spielen oder ist das erfahrungsmässig gar nicht möglich? Klar, ich würde dir dann aber empfehlen mit Basis Karten Decks zu spielen. Das sind sozusagen die Karten, die alle seit Beginn verfügbar sind, ohne zusätzlich gekaufte. Das Spiel ist sensationell, bin begeistert. Super was Blizzard hier abgeliefert hat. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Geschrieben 27. Januar 2014 Muss ich zuerst diese 6-7 Gegner besiegen damit ich gegen menschliche Gegner antreten kann?Und kann ich mal gegen euch spielen oder ist das erfahrungsmässig gar nicht möglich? Ja und ja add mich einfach, dann kannst du gerne mal kassieren Zitieren
Recommended Posts