Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Im 2. Booster ne Lgendary zu draften ist auch unglaubliches Luck :ugly:

Wenn ich das richtig gesehen habe, hat maini in 15 boostern keine gehabt.

Ich hatte bei 160gekauften boostern (inzwischen) im Schnitt bei jedem 18. Booster eine Legendary drin.

• Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Die Materie ist noch bei weitem nicht so tief. Liegt nur schon an der Anzahl Karten die es bis jetzt gibt (497).

Ein Versuch kann sicherlich nicht schaden :pfft:

Ich bastel mir jetzt n Pala-Murlock Deck :circle:

Geschrieben
Je mehr ich hier lese, desto mehr Bock hab ich auf das Spiel, bloss hab ich so viele Games nebenbei laufen, das ich echt keine Zeit habe mich mit der tieferen Materie auseinander zu setzten.

Da die Beta gratis ist und man erst einige Übungsrunden gegen CPU spielt kannst du nicht viel falsch machen. Wenn ich so überlege ist es recht gut als Zwischendurchspiel und etwas mit viel Materie dahinter - für alle Geschmäcker etwas.

Ist eigentlich ganz praktisch, dass das Spiel klein anfängt. Ich bin kein grosser WarCraftspieler und Magic kenne ich quasi nicht.

Und mag es :cookie:

Ich hatte bei 160gekauften boostern

Hüere Pay2Win-Game das :coolface:

Bei meinen ersten Rank-Spielen merke ich schon langsam, dass die anderen mehr Spiele und eine grosse Palette an Karten haben :/ . Zwar bekomme ich von 4 Spielen 3x auf die Nase, aber ist noch interessant die Taktik anderer mit demselben Charakter zu sehen.

Habe grade gegen eine Magierin verloren, die Frostpets (je 6/5 glaub) hinter Spott lauern hatte. Einmal mein Feld vom Brett gewischt, meine starken Pets jede Runde eingefroren und dann gings ab - für ihn :ugly:

Geschrieben

Hab mir 40 Booster gekauft nach einem Monat weil ich überzeugt war das Spiel taugt was.

40 zum Geburtstag, 40 zu Weihnachten und vor kurzem noch im Suff mal noch 40. Hab aber jetzt genügend Karten. vorerst wird nix mehr gekauft. Gold hab ich auch 1.3k auf der Seite, also easy :lamy:

Spiele das Spiel seit September ununterbrochen, schon mehrere hundert Stunden. Ich denke die Investition ist/war auf jeden Fall gerechtfertigt. (250.-)

Geschrieben

Diese Gegnertaktiken :gasphand:

Ein Spottpet wurde von der Heldenfähigkeit andauernd +2 geheilt. Dazu eine Karte, die nach jeder Heilung eine Karte zusätzlich zieht. Ich hab mich an dessen Pets aufgerieben und er fleissig Karten genommen.

Dann stellt er noch ein Pet mit hohem Leben auf das Brett und spielt während zwei Runden erst 2x eine Verdopplung der Leben aus - und darauf wurde mit der letzten Karte der Wert der Lebenspunkte auf den Angriff gelegt:

hearthstone_screenshogwsur.png

Autsch :ugly:

Geschrieben
klappt trotzdem nicht, kommt immer das zerrisene bild...:gasp:

Druckst du es aus und stopfst es in den Bildschirm :ugly:?

Was meinst du mit zerrissen - ist ein png-File mangelhaft?

Ranked Spiele und Arena kann ich glaub vorerst abschreiben. Bekomme ziemlich auf die Nase.

Geschrieben
Druckst du es aus und stopfst es in den Bildschirm :ugly:?

Was meinst du mit zerrissen - ist ein png-File mangelhaft?

Ranked Spiele und Arena kann ich glaub vorerst abschreiben. Bekomme ziemlich auf die Nase.

Hahaha :ugly:

Ja heute will einfach nichts funktionieren, was Technik angeht :nixweiss: Sonst hab'ichs auch immer hingekriegt mit den Screenshots haha, bin wohl auch zu müde :ming:

Grad 4 Matches gegen 4 verschiedene Decks von Req gemacht. Legendaries sind halt schon extrem OP :ugly:

Geschrieben

Grad 4 Matches gegen 4 verschiedene Decks von Req gemacht. Legendaries sind halt schon extrem OP :ugly:

Dein Hunter Deck funktioniert mit den Karten welche dir zu verfügung stehen aber schon mal nicht schlecht, mühsam halt :ugly:

Noch 2x missdirection und 2x Eaglehorn Bow + Leeroy, dann gehts dann schon ganz schön ab :cookie:

Mit der Miracle Rogue im ersten Spiel hab ichs selber verkackt :facehoof:

Geschrieben
Dein Hunter Deck funktioniert mit den Karten welche dir zu verfügung stehen aber schon mal nicht schlecht, mühsam halt :ugly:

Noch 2x missdirection und 2x Eaglehorn Bow + Leeroy, dann gehts dann schon ganz schön ab :cookie:

Mit der Miracle Rogue im ersten Spiel hab ichs selber verkackt :facehoof:

Danke :ugly: Ich kann mir vorstellen, dass es recht mühsam ist.

Leeeeeeerooooy Jeeeenkiiiiins :lamy::sabber: Da muss ich wohl noch ne ganze Menge Packs kaufen, damit ich den krieg :notsureifgusta:

Mein Draw im ersten Spiel war wohl doch besser als am Anfang vermutet :gasp:

Das Spiel macht einfach süchtig... Bin gestern auch wieder erst um 1 Uhr pennen gegangen :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Falls Ihr daran interessiert seid, es wird nächsten Mittwoch ein Turnier geben mit restriktionen, keine Epic/Legendary Karten. Ich werde ziemlich sicher daran teilnehmen:

http://www.hearthpwn.com/forums/hearthstone-general/tournaments/5621-managrind-presents-wednesday-limited-swiss-2-5

:cookie:

Zudem werde ich dieses Weekend sicherlich eines der folgenden Turniere spielen:

http://www.hearthpwn.com/forums/hearthstone-general/tournaments/5436-managrind-presents-friday-night-swiss-7-01-31

http://www.hearthpwn.com/forums/hearthstone-general/tournaments/5480-topdeck-eu-na-6-hearthstone-tourneys-2-1-2-3

http://www.hearthpwn.com/forums/hearthstone-general/tournaments/5433-mlg-managrind-na-eu-open-15-february-1-february-2

:circle:

bearbeitet von reQu1Em
Geschrieben
ich fände es übrigens klasse, wenn man unter freunden karten tauschen könnte.

hatte schon ein paar mal karten übrig, die ein kumpel von mir gerne gehabt hätte.

wurde dann halt dust draus. :ugly:

Es ist halt kein TCG sondern ein CCG :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
Die Funktion wäre trotzdem klasse :circle:

Definitiv ja, aber dann würde Blizz nicht mehr soviel daran verdienen --> forget it :ugly:

Edith: Jemand Bock über Mittag ab 12:30 oder so ein paar Partien zu zocken?

bearbeitet von reQu1Em
Geschrieben

Da merk ich gerade meine fehlende Zeit, würde auch gerne ma an nem Turnier teilnehmen, aber genau am Weekend gehts mir eigentlich nie.

Dazu hab ich auch erst ein Deck, welches mir wirklich gefällt, weil ich am liebsten mit dem Warlock spiele. Die anderen Klassen und die Karten kenne ich alle, aber dann daraus selbst n gutes Deck zusammen zu stellen, ist nicht so einfach. Werde mir in den nächsten Tagen aber sicher mal noch ein, zwei weitere Klassen anschauen und mir dann mit Guides ein geeignetes Deck machen. Mein Test-Hunter und Test-Mage Deck gingen eher in die Hose, immerhin konnte ich die zwei 40g Quests damit noch knapp schaffen. :ming: