reQu1Em Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Geschrieben 5. Februar 2014 Man muss noch anmerken, dass du selber auch nur noch 1HP hattest. :biglaugh: Jop,, das hab ich vergessen zu erwähnen Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 sorry req, aber mir kam gestern was dazwischen. aber so wie es aussieht konntest du ja mit chemium ein paar runden üben. ich hab dann später noch im vollsuff gezockt und bin natürlich wieder auf rank 18 (kam wieder auf 16) zurückgefallen. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Geschrieben 5. Februar 2014 Bin gestern noch mit einem Streak von 15 auf 13 aufgestiegen, heute komme ich höchstens über den Mittag dazu und evtl. noch später am Abend. Morgen gibt's dann das nächste Turnier, ist dann auch nicht mehr auf ein bestimmte Klasse fokussiert. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Wie schalte ich eigentlich Heroes frei? Zu Beginn hat man ja nur Mage, den hab ich gestern auf lvl 2 gekriegt obwohl ich 2 Mal aufn Sack bekommen hab Und haben die vorgegeben (in diesem Falle der Mage) Decks 20 statt 30 Karten? Weil selber kann ich mir ja 30 Karten zu einem Deck zusammenbauen oder? Ahhh will zocken, muss da ein bisschen reinkommen Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Du solltest zu Beginn auf "üben". Dort gegen Charaktere spielen, die du noch nicht hast. Schlägst du sie, schaltest du sie frei. Die Decks wachsen über Zeit an, wenn du unter "spielen" gegen Menschen spielst, auflevelst (geht auch bei üben), usw.(oder besser gesagt, man erhält neutrale ujd klassenspezifische Karten, die man in den Decks einbauen kann). Goldmünzen gibt es durch Quests und für Siege in ranked Matches. Ich würde unter üben einfach mal wüten. So lernst du Karten und Charaktere kennen. Zitieren
Batosei Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 :ming:Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, warum ich um Gottens Wille keine Arena machen kann. Hab erst 4 Chars freigespielt. Hab mich mal durch die Guides gelesen, das Schurkendeck sieht für mich interessant aus. Aber eben, muss den erst mal im üben besiegen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Du solltest zu Beginn auf "üben". Dort gegen Charaktere spielen, die du noch nicht hast.Schlägst du sie, schaltest du sie frei. Die Decks wachsen über Zeit an, wenn du unter "spielen" gegen Menschen spielst, auflevelst (geht auch bei üben), usw.(oder besser gesagt, man erhält neutrale ujd klassenspezifische Karten, die man in den Decks einbauen kann). Goldmünzen gibt es durch Quests und für Siege in ranked Matches. Ich würde unter üben einfach mal wüten. So lernst du Karten und Charaktere kennen. Danke für die Infos, dann werde ich am Abend mal eine längere Session einplanen Zitieren
Detoee Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 ;253364']Danke für die Infos' date=' dann werde ich am Abend mal eine längere Session einplanen [/quote'] Bis du ein paar gute Karten freigespielt hast bist du mit dem Basis Deck super bedient. Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Genau. Von den Üben-Gegnern habe ich mit Default Deck bis auf zwei alle geschlagen. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Geschrieben 5. Februar 2014 Ich hab keine einzige Partie gegen die K.I. verloren, auch nicht gegen die "profi-KI". Wenn man das SPiel schon kennt, ist es gar kein Problem... falls Tips benötigt werden, fragt. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 ja, die ki ist wirklich ein riesen witz (sogar auf expert). spielt immer die genau gleichen karten mit jeder klasse. bald wieder auf rang 15. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Was ich auch toll finde sind die quasi nicht vorhandenen Hardware-Anforderungen. Kanns momentan easy auf dem Laptop, den ich fürs Studium eigentlich habe, zocken... ob gut oder schlecht für mich sei dahingestellt Ahhh will endlich Feierabend, grad richtig Bock auf das Spiel Kumpel hat frei und ist momentan auch derbe am Suchten... ständig kommen Whats App Nachrichten Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Geschrieben 5. Februar 2014 Ich denke, dann mach ich mich langsam daran das LG-HS Turnier auf die Beine zu stellen. werde das in einem separaten Thread im online Matchmaking aufsetzen, Link wird hier folgen. Zitieren
Somnium Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Jetzt ohne Legendaries und Epics? Könnte interessant werden. ^^ Zitieren
Cypress Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Jetzt ohne Legendaries und Epics? Könnte interessant werden. ^^ Oh ja, das wird sicher spannende Matches geben Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Geschrieben 5. Februar 2014 Jetzt ohne Legendaries und Epics? Könnte interessant werden. ^^ Ja ich denke ich will das genau so machen. Jeder soll mit 2 verschiedenen Decks antraben. Gespielt wird jeweils BO3, Zeit pro Partie tendiere ich zu 3 Tagen, das müsste reichen. höchstwahrscheinlich werde ich das ganze über einen normalen Turnierbaum abhandeln, im K.O. Modus. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Klingt sehr gut, aber müsst mir dann noch etwas Zeit geben Aber nehme an, stresst eh nicht so mit dem Start oder? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Geschrieben 5. Februar 2014 Hab gedacht Anmeldung bis Sonntag den 16. Februar. Wenn es OK ist frage ich noch ein paar Kollegen an welche auch mit dem Spiel begionnen haben?! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Hab gedacht Anmeldung bis Sonntag den 16. Februar. Wenn es OK ist frage ich noch ein paar Kollegen an welche auch mit dem Spiel begionnen haben?! Frag sonst bei meinen Kumpels auch noch nach, sind doch 5-6 die nun auch zocken. Je mehr desto witziger denke ich Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Geschrieben 5. Februar 2014 ;253409']Frag sonst bei meinen Kumpels auch noch nach' date=' sind doch 5-6 die nun auch zocken. Je mehr desto witziger denke ich [/quote'] Von mir aus auf jeden Fall. Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 @turnier Was passiert mit verlierern? Spielen die irgendwie nochmal? Oder Platzierung nach Kriterien? Wenn du willst helfe ich bei allfälliger grafischen Gestaltung oder Aktualisierung von Turnierbaum/etc. Und muss der Sieger einen Screenshot als Beweis liefern (:ugky:)? Wird eh eine req vs vickel Angelegenheit Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Geschrieben 5. Februar 2014 Du vergisst Chemium! Übrigens hat sich meinimum auch super geschlagen in den Spielen gegen mich. Da ist noch gar nichts entschieden. Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Habs jetzt auch mal runtergeladen... Zitieren
Somnium Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Bald haben wir das gesamte Forum bekehrt. Zitieren
Recommended Posts