Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

sorry req, aber mir kam gestern was dazwischen.

aber so wie es aussieht konntest du ja mit chemium ein paar runden üben. :thumbsup:

ich hab dann später noch im vollsuff gezockt und bin natürlich wieder auf rank 18 (kam wieder auf 16) zurückgefallen.

:lol::ugly:

Geschrieben

Bin gestern noch mit einem Streak von 15 auf 13 aufgestiegen, heute komme ich höchstens über den Mittag dazu und evtl. noch später am Abend. :sad:

Morgen gibt's dann das nächste Turnier, ist dann auch nicht mehr auf ein bestimmte Klasse fokussiert.

Geschrieben

Wie schalte ich eigentlich Heroes frei? Zu Beginn hat man ja nur Mage, den hab ich gestern auf lvl 2 gekriegt obwohl ich 2 Mal aufn Sack bekommen hab :ugly:

Und haben die vorgegeben (in diesem Falle der Mage) Decks 20 statt 30 Karten? Weil selber kann ich mir ja 30 Karten zu einem Deck zusammenbauen oder?

Ahhh will zocken, muss da ein bisschen reinkommen :lamy:

Geschrieben

Du solltest zu Beginn auf "üben". Dort gegen Charaktere spielen, die du noch nicht hast.

Schlägst du sie, schaltest du sie frei.

Die Decks wachsen über Zeit an, wenn du unter "spielen" gegen Menschen spielst, auflevelst (geht auch bei üben), usw.(oder besser gesagt, man erhält neutrale ujd klassenspezifische Karten, die man in den Decks einbauen kann).

Goldmünzen gibt es durch Quests und für Siege in ranked Matches.

Ich würde unter üben einfach mal wüten. So lernst du Karten und Charaktere kennen.

Geschrieben

:ming:Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, warum ich um Gottens Wille keine Arena machen kann.

Hab erst 4 Chars freigespielt.

Hab mich mal durch die Guides gelesen, das Schurkendeck sieht für mich interessant aus.

Aber eben, muss den erst mal im üben besiegen.

Geschrieben
Du solltest zu Beginn auf "üben". Dort gegen Charaktere spielen, die du noch nicht hast.

Schlägst du sie, schaltest du sie frei.

Die Decks wachsen über Zeit an, wenn du unter "spielen" gegen Menschen spielst, auflevelst (geht auch bei üben), usw.(oder besser gesagt, man erhält neutrale ujd klassenspezifische Karten, die man in den Decks einbauen kann).

Goldmünzen gibt es durch Quests und für Siege in ranked Matches.

Ich würde unter üben einfach mal wüten. So lernst du Karten und Charaktere kennen.

Danke für die Infos, dann werde ich am Abend mal eine längere Session einplanen :)

Geschrieben
;253364']Danke für die Infos' date=' dann werde ich am Abend mal eine längere Session einplanen :)[/quote']

Bis du ein paar gute Karten freigespielt hast bist du mit dem Basis Deck super bedient.

Geschrieben

Was ich auch toll finde sind die quasi nicht vorhandenen Hardware-Anforderungen.

Kanns momentan easy auf dem Laptop, den ich fürs Studium eigentlich habe, zocken... ob gut oder schlecht für mich sei dahingestellt :ugly:

Ahhh will endlich Feierabend, grad richtig Bock auf das Spiel :sabber:

Kumpel hat frei und ist momentan auch derbe am Suchten... ständig kommen Whats App Nachrichten :unhappy:

Geschrieben
Jetzt ohne Legendaries und Epics? Könnte interessant werden. ^^

Ja ich denke ich will das genau so machen. Jeder soll mit 2 verschiedenen Decks antraben. Gespielt wird jeweils BO3, Zeit pro Partie tendiere ich zu 3 Tagen, das müsste reichen.

höchstwahrscheinlich werde ich das ganze über einen normalen Turnierbaum abhandeln, im K.O. Modus.

Geschrieben
Hab gedacht Anmeldung bis Sonntag den 16. Februar. Wenn es OK ist frage ich noch ein paar Kollegen an welche auch mit dem Spiel begionnen haben?!

:thumbsup:

Frag sonst bei meinen Kumpels auch noch nach, sind doch 5-6 die nun auch zocken.

Je mehr desto witziger denke ich :)

Geschrieben

@turnier

Was passiert mit verlierern? Spielen die irgendwie nochmal? Oder Platzierung nach Kriterien?

Wenn du willst helfe ich bei allfälliger grafischen Gestaltung oder Aktualisierung von Turnierbaum/etc.

Und muss der Sieger einen Screenshot als Beweis liefern (:ugky:)?

Wird eh eine req vs vickel Angelegenheit :cookie: