Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Gestern noch bisschen mit dem Schamanen gespielt, wenn ich mit dem aktuellen Deck gut ziehe kann ich richtig mühsam sein (gemäss Kollege zumindest :ugly:).

Hab noch 3 Games gewonnen und wieder 40 Gold in die Kasse gespült. Dann noch einen Arena-Run probiert aber wieder 0-3 xD

Ranked bin ich glaub erst lvl 23, immerhin kann man bis 20 nicht runterfallen :lamy:

Hab aber Spass am Spiel, vor allem für mich als Anfänger gibts noch so viele Karten und Moves zu entdecken :circle:

Geschrieben

Der Kartenpool ist eigentlich recht gross! Entdecke auch immer etwas neues :ugly:

Als eine Erweiterung wünsche ich mir Karten, die für zwei Spielklassen benutzt werden dürfen (z.B Jäger und Magier, karten dann halb-Grün und halb-Blau).

So etwas würde ich ganz interessant finden.

Geschrieben

Heute morgen das erste mal Arena gespielt mit Schurke.

Erster Gegner war Druide.

Es Stand 28:04 für mich, Druide heilt sich 2x Hoch +8 legt zeugs rein und hab nach weiteren 2 Runden verloren.

Die nächsten zwei Runden hab ich ohne was gross reissen zu können ebenso verloren.

Erste Arena direkt 0-3 auf die Fresse gekriegt.

Konnte aber auch keine schlauen Karte ins Deck nehmen, geschweige richtige Kombos fahren.

Geschrieben
Ist ja ohne Epics und Legendaries und ein paar Rares solltest du ja haben. :-)

Ich muss noch schauen, ob's mir zeitlich passt. :ugly: Hab momentan viel los...

Pro Partie 3 Tage Zeit, c'mon.... das beansprucht höchstens eine halbe Stunde Aufwand... :unhappy:

Geschrieben
Wuhu Dante, au wieder mol en Bitrag vo dir. Wenns Diablo Addon chunt heissts wieder absuchte.

Glaub gibe Blizzard näbst Heartstone kei Ufmerksamkeit meh^^

Han mi au mal fürs Turnier agmäldet. Schad gits kein Priis :ugly:

Geschrieben
Sehr hilfreich in Anbetracht des bevorstehenden Turnieres ^_^

[video=youtube_share;IQKSDT681Xk]

Und OMG 28k Dust :lol:

Wenn der alles zu Staub machen würde, dann hätte der weitaus mehr als "nur" 28k :ugly: Der hat gewisse Karten 9+ mal xD

Geschrieben

Habe mir jetzt ein Rogue-Combo Deck gebaut ^_^

Macht wirklich Spass zum spielen und kann den Gegner auch ab und zu ziemlich überraschen.

Braucht aber noch etwas Feinschliff, mal sehen. Gibt 1-2 Karten die ich unbedingt noch bauen sollte.