Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Habe mir jetzt ein Rogue-Combo Deck gebaut ^_^

Macht wirklich Spass zum spielen und kann den Gegner auch ab und zu ziemlich überraschen.

Braucht aber noch etwas Feinschliff, mal sehen. Gibt 1-2 Karten die ich unbedingt noch bauen sollte.

Preparation 2x sind pflicht, genau so wie 2 mal gadgetzan Auctioneer Sap und Eviscerate sowie Backstab :ugly:

• Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Preparation 2x sind pflicht, genau so wie 2 mal gadgetzan Auctioneer Sap und Eviscerate sowie Backstab :ugly:

Preparation muss ich mir noch bauen, genau so wie gadgetzan auctioneer.

Sap habe ich ebenfalls nicht drin :)

Geschrieben

Noch eine Klasse auf Level 10 geschraubt und mal ein Deck fürs Turnier gebastelt.

Gar nicht so leicht, da meine Freundin 40 Booster mit meiner Visa gekauft hat und Massenweise Epics und Legendaris bekam. :ming:

Geschrieben

Scho guet Mister Ansturm-Alzheimer :coolface: . Bade in deinem Luckersieg :fh:

@Thread

Nutzt ihr das Staubdingens? Ich hab Schiss Karten zu verheizen.

Und kann man damit ausschliesslich Karten herstellen oder auch Bestehende mit etwasem craften?

Geschrieben

Ich benutze es, kann ja die Karten die ich mehr als doppelt besitze eh nicht brauchen.

Und du kannst nur neue Karten herstellen, sonst nix. Aber kannst normale und goldige herstellen, wobei die Goldigen ziemlich kostspielig sind: 3.2k für eine goldene Legendary :ugly: