Detoee Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Verdaaaaammt, gefühlte 1000 Wettbewerbe gemacht und noch kein Key Ich dachte Blizzard berücksichtigt evtl. dass ich seit 2005 ein aktives WoW Abo habe, aber das war auch nichts Nun noch bei Somniums Channel versuchen am Abend (bitte warten, im Büro ist Youtube gesperrt :ugly). Danach geb ich es definitiv auf. Zitieren
Somnium Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Ich verlose den Key erst Freitag Abend um 20 Uhr, also keine Panik Bis jetzt sinds erst 20 Leute, aber es werden immer mehr Zitieren
Somnium Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Zwar nicht die beste Qualität, aber trotzdem sehr interessant. Die rausgeschmissenen Karten sind super [video=youtube_share;SagKdM6NIlM] Zitieren
Raphaelo Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Behält man eigentlich den Fortschritt der Beta? Weiss nicht ob ich jetzt schon alle meine Zeit darin investieren soll Zitieren
Somnium Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Ja es hiess mal, dass es keinen Wipe mehr geben soll. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 14. November 2013 Autor Geschrieben 14. November 2013 Behält man eigentlich den Fortschritt der Beta? Weiss nicht ob ich jetzt schon alle meine Zeit darin investieren soll Du sollst. Sie haben klar gesagt es wird nur einen Wipe geben und der ist schon durch, mal schauen ob Sie dabei bleiben Zitieren
Raphaelo Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Habe gestern eine Stunde gespielt und es war schon sehr geil, fast zu gut Zitieren
Detoee Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Habe gestern eine Stunde gespielt und es war schon sehr geil, fast zu gut Ich muss mich noch mit Videos genügen, aber denke das Game wird voll reinhauen Werde mir dann wohl fast ein iPad kaufen müssen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Weiss ja noch nicht ob das Spiel gut für mich ist, gerade meine erste Arena-Session hinter mir und danach wollte ich eigentlich gerne was kaputt machen. Man kann sich gut aufregen ab dem Spiel ... Zitieren
Somnium Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Hier noch das Inkeeper's Invitational von der Blizzcon: http://www.twitch.tv/wow/b/478168971 Keine Angst, geht nur rund 4h Zitieren
reQu1Em Geschrieben 17. November 2013 Autor Geschrieben 17. November 2013 Hab an der natgame ein Turnier veranstaltet, im Innkeepers style. waren 12 Teilnehmer und ich habs knapp gewinnen können Waren sehr geile Partien dabei. Zitieren
Somnium Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Gratz, dein neues Pala Deck ist auch ultra stark. Bin mittlerweile Master 3 und freu mich schon auf die neuen Ränge Zitieren
reQu1Em Geschrieben 17. November 2013 Autor Geschrieben 17. November 2013 Gratz, dein neues Pala Deck ist auch ultra stark. Bin mittlerweile Master 3 und freu mich schon auf die neuen Ränge Hihi, genau diese Deck hats auch gerichtet im Finale Danke Zitieren
Arthas Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Mann, mann, mann... freue mich schon auf Dezember, wenns endlich ma ne Open-Beta gibt. Die ganze Warterei und Enttäuschungen bei den Wettbewerben machen mich kaputt. Videos schauen, etc. hab ich bei dem Game auch ned so Bock. Wenn man es nicht selbst spielen kann, machts einfach ned wirklich Spass. [spoiler=Athene] Zitieren
Empty Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Checkt mal eure Emails, diejenigen die an der Battle.net Client Beta teilgenommen haben sollten einen Key erhalten haben Zitieren
reQu1Em Geschrieben 18. November 2013 Autor Geschrieben 18. November 2013 Checkt mal eure Emails, diejenigen die an der Battle.net Client Beta teilgenommen haben sollten einen Key erhalten haben Wie genau kommst du darauf? Zitieren
Empty Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Wie genau kommst du darauf? Weil ich einen, mit eben dieser Begründung, bekommen habe. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 18. November 2013 Autor Geschrieben 18. November 2013 Weil ich einen, mit eben dieser Begründung, bekommen habe. Kollege hat keinen bekommen Zitieren
reQu1Em Geschrieben 18. November 2013 Autor Geschrieben 18. November 2013 Das ist so lächerlich, er könnte sogar noch 2 mal +3 / +0 geben bevor er 2mal verdoppelt... Zitieren
Geist Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Kollege hat keinen bekommen Same Langsam aber sicher bin ich so verzweifelt, dass ich mir ernsthaft überlege, das Might & Magic TCGF2P auszuprobieren Zitieren
reQu1Em Geschrieben 18. November 2013 Autor Geschrieben 18. November 2013 Same Langsam aber sicher bin ich so verzweifelt, dass ich mir ernsthaft überlege, das Might & Magic TCGF2P auszuprobieren Hat einer an der Netgame gezockt, zumindest dem hab ich kurz zugesehen. Ist wohl leider nicht so super einfach zugänglich wie HS. Zitieren
Batosei Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ich nutzte auch den Battle.net Client für die Games, hab aber auch keinen gekriegt. Zitieren
Arthas Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Dito, auch keinen gekriegt, obwohl Beta-Tester. Könnt heulen. Zitieren
Geist Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Wahrscheinlich gab es einfach wieder eine Ausschüttung von Keys an eine begrenzte Anzahl von Beta-Testern. Hat einer an der Netgame gezockt, zumindest dem hab ich kurz zugesehen. Ist wohl leider nicht so super einfach zugänglich wie HS. Naja, nach dem ich mir ein paar Videos angesehen habe und mir verschiedene Meinungen dazu durchgelesen habe, lass ich es lieber sein ^^ Mal abgesehen davon, dass es um einiges komplexer als Hearthstone ist, scheint man auch ziemlich tief in die Tasche greifen zu müssen, sofern man denn anständige Decks basteln will. Dann kann ich gleich so gut Magic zocken Zitieren
reQu1Em Geschrieben 19. November 2013 Autor Geschrieben 19. November 2013 Ja das ist bei HS schon ziemlich geil. Du kannst schon mit den Basickarten ziemlich was reissen. Mal angenommen man würde 50.- oder 100.- in HS investieren hätte man wohl die meisten Karten (bis halt auf Legendaries von welchen es wirklich viel gibt). Ich habe inzwischen irgendwas um di 90 Boosters aufgemacht (fast alles aus Arena Runs) und mir fehlen soweit ich gesehen habe nur noch 16 legendaries. Klar, hab noch nicht jede Epic/Rare doppelt, aber sicherlich einfach. Und ja meine Decks, fühlen sich meist schon recht komplett an und sind auch dementsprechend erfolgreich Will spielen... Zitieren
Recommended Posts