Jump to content

Hearthstone


Recommended Posts

  • Antworten 2.3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Sind im Arena-Modus die Basiskarten der jeweiligen Helden eigentlich freigeschaltet?

 

Im Arenamodus sind alle Karten freigeschaltet, auch rares, epic und legendaries.

 

Du solltest schon schauen dass du genügend 2/3er Karten im Deck hast, ist aber auch ein wenig Klassenabhängig und auch davon wie du spielen willst, wobei das bei Arena beim Draften halt ein Risiko ist, da du nicht genau weisst, was es noch zu draften gibt.

 

Natürlich kann man aber auch pech haben und scheisse ziehen. Trotzdem kann man durch gutes Spielen und gutes Draften so spielen, dass man nie weniger als 5 wins macht. Leider bin ich selber auch noch nicht so weit. Bei mir sinds in der Regel zwischen 3 und 7 wins.

 

Kann auch sehr die Twitch.tv streams von Trump oder martenJ empfehlen, kann man einiges Lernen bezüglich draften und spielen. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bemerkt dass ich gestern die ganze Zeit "Unranked" gespielt habe. :ugly:

Gerade ein geiles Match gehabt, ich hatte nur noch 1 Leben und mein Gegner über 20. Zur rechten Zeit kam die Spiegelbild Karte (2 x 0/2 Spott). Mit den Karten und geschicktem dezimieren konnte ich so das ganze Match noch umkehren, :waltz:

War aber ultra knapp, in der letzten Runde hatten war der Kartenstapel leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon sooo viele unglaublich spannende und kappe Partien, das wirst du noch einige male erleben :cookie:

 

Mage ist aktuell sehr stark mit warrior zusammen (ich rede von Arena).

 

Vor dem Wipe war ich Master 3 ranked :ugly:

 

Hab seit diesem aber nur noch Arena gezockt.

bearbeitet von reQu1Em
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lieb das Spiel :mushy:

Aber es ist natürlich schon eine gute Portion Glück dabei, besonders im Arena Modus (spiele momentan nur den). 1. Der Draft und 2. Beim Ziehen. Aber ja, die Taktik kommt keinesfalls zu kurz, hatte schon einige hoch komplexe Angelegenheiten zu lösen (und teilweise ultradumme Fehler gemacht und mich tödlichst darüber aufgeregt :ugly:).

Finde die 2te Position am Anfang imo ein bisschen zu stark, ich meine man kriegt eine extra Karte (und kann so viel besser das replacement planen) UND den Coin. Ausserdem wäre später dann mal Arena mit dem custom deck interessant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...