Jump to content

Final Fantasy XIV: Endwalker [PC/PS4/PS5]


Recommended Posts

heute abend wieder dabei radi?

 

bin erst so gegen 20.00h online, hab vorher noch training.

Ich hab auch noch Wäschetag... aber wenn nix dazwischen kommt, kann ich um 20.00 Uhr auch dabei sein :megusta:

 

Hüero Suchtis!

*Ist doch nur neidisch* :ugly:

Tu es, kaufe es, ergieb dich der Macht des Realms

 

öffne Dich und tu es :fry: obwohl musst dich nicht so beeilen Radi Lv langsam :lamy::rofl:

 

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es mit einer Freien Gesellschaft auf Cerberus aus?

 

Hintergrund meiner Frage, bin ja auf Odin zuhause, aber 3 Kumpels haben auch neu Angefangen und kamen wegen der sperre nicht auf Odin und haben auf einem anderen Sever angefangen. Jetzt muss ich zügeln oder sie.

 

 

Bin jetzt Barde lv 40+ und es gefällt mir immer noch sehr gut, bin mal auf das Endgame gespannt. Hoffentlich gibt es da genug zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, genau das.

 

mal schauen ob ich das teil auch abschneide.

vielleicht finde ich ja noch ein tubbel der mir das ding dan hier im basar abkauft!

 

:crazytroll

:rofl:

 

Ich denke, darauf wird's hinauslaufen :ugly:.. sonst hängt das einfach wie ein Klotz am Ohr... und der linke Stöpsel ist ja der mit dem Mikro dran - kannst du ganz bequem auch auf dem rechten Ohr tragen.

 

Der Tragekomfort des Headsets ist gigantisch, vor allem für Fr. 24.90!

 

Wie sieht es mit einer Freien Gesellschaft auf Cerberus aus?

 

Hintergrund meiner Frage, bin ja auf Odin zuhause, aber 3 Kumpels haben auch neu Angefangen und kamen wegen der sperre nicht auf Odin und haben auf einem anderen Sever angefangen. Jetzt muss ich zügeln oder sie.

Die Rechnung ist eigentlich einfach: Zahlt EINER EUR 14 oder zahlen DREI EUR 14 :ugly:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine weibliche Stimme im Partychat kann nie schaden, nur zu, wir beissen nicht. Aber ob das für Dich gut kommt:biglaugh:

 

Bin müde und möchte weiterzocken, verdammt und heute Abend habe ich noch ein Fussballspiel :whyohwhy:

 

 

Ach ja für Radi habe ich einen neuen Name Gärberradi oder Sonnenkönig :biglaugh:

 

Ab Freitag bin ich am Start und gerne auch wider mit euch zweien im Chat. Mache dann noch schnell meinen Transver und dann können wir zu dritt den Sonnenuntergang geniessen:lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Debii hesch mi gar ned gseh gerbere :pfft:

 

Aber war super gestern! Habe endlich die Gridania-Hauptstory so weit abgeschlossen, dass ich die Luftschiffe benutzen und so die beiden anderen Welten bereisen konnte. Mein Gott ist das riesig :sabber::circle:... und wirklich wirklich wunderschön zum Teil. Der Sonnenaufgang :mushy:...

 

Und da ich nun in Limsa Lominsa bin, konnte ich auch gleich meine Marauder-Klasser starten und bin dort zügig auf Lvl 8 hoch gekommen.... "bald" gibt's nen neuen Dragoon in Eorzea :megusta:

 

Heute wird's leider nix, muss noch zu heady :ugly:.... und wenn, dann wird's spät :ugly:... will morgen aber nicht verschlafen :ugly:... Freitag kann ich wohl erst so gegen 22.00 Uhr online kommen.

 

So schaut er aus, mein Maordeur :circle:

http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/7604486/

 

Muss demnächst mal ein paar Screens hochladen... das Spiel kann sich wirklich sehen lassen :sabber:

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Goldstein changed the title to Final Fantasy XIV: Shadowbringers [PC/PS4]
  • radiant changed the title to Final Fantasy XIV: Endwalker [PC/PS4/PS5]

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...