Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Schon? Spiele grundsätzlich nur schnelles Spiel, also Kopf an Kopf dürfte das hier wohl übersetzt heissen.

Diese ganzen Modis etc. sind mir zu kompliziert, will einfach nur zocken.

Also gegen Freunde geht das alte auf jeden Fall noch (Kumpel von der Gymi-Klasse benutzt das :ugly:)

Ich adde dich mal!

:thinking: also beim head-to-head kann man das so fern ich weiss gar nicht umstellen :thinking:

• Antworten 468
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

City ist mE die 2t stärkste Mannschaft nach Barcelona, rein von der Statistik her.

Ich spiele momentan mit Santos online 4* und habe immer wieder andere Gegner.

Bei 4.5* habe ich die Erfahrung gemacht, sehr oft auf Napoli oder dann gegen einen der 3 grossen Franzosen (Lyon, Marseille, Lille) antreten zu müssen.

Geschrieben
Ribéry nöd vergässe :petzi:

Pha, Ribéry mag zwar schnell si, aber en maicon wird er im Gegesatz zu dene obe erwähnte nie stoh loh.

Ich ha ned mal mit Santos gross Angst gäge de Sturm vo Bayern, vor allem wenn de Robben ned drinn isch :coolface:

Geschrieben
Pha, Ribéry mag zwar schnell si, aber en maicon wird er im Gegesatz zu dene obe erwähnte nie stoh loh.

Ich ha ned mal mit Santos gross Angst gäge de Sturm vo Bayern, vor allem wenn de Robben ned drinn isch :coolface:

:ming: chum hüt abig online, mal luege ob das so isch wie seisch :coolface:

Geschrieben

meine fresse :ming: grad holland mit fc bayern abgefertigt (online head to head)! 7:1

Formation: 4-1-2-1-2

neuer

rafinha, boateng, badstuber, lahm

schweinsteiger

müller,--------- ,alaba

usami

robben,--------- ,ribery

super ist das :sabber: und endlich wieder 3 siege in folge, 10 punkte und noch 6 spiele zu spielen!! :cookie:

Geschrieben
Ja ne richtige Liga, also mit Liga 1 > Liga 2 > Liga 3 usw.

heisst glaub ich online leagues...oder meinst du schon head to head wo man mind. 10 punkte braucht um zu bestehen und 16 um eine liga höher aufzusteigen und wo man in liga 10 anfängt?

Geschrieben
heisst glaub ich online leagues...oder meinst du schon head to head wo man mind. 10 punkte braucht um zu bestehen und 16 um eine liga höher aufzusteigen und wo man in liga 10 anfängt?

Jap, ist denke ich das. Danke!

Geschrieben

so wo sind die FIFA Experten.

Anfangs Woche mal ein paar Online Spiele gespielt, es zeigt mal wieder, ich kann es nicht :ming:

Aber hey, muss ich denn wirklich vor jedem Spiel meine Mannschaftsaufstellung umändern? nervt schon einwenig :cookie: