Jump to content

Recommended Posts

OMFG gerade 2. Spiel in Liga 7, ich mit Bayern gegen Barca.. Nach der ersten Halbzeit liege ich 0:3 zurück und spiele extrem schlecht. In der 2. Halbzeit dann Olic und Gustavo gebracht und extrem offensive gespielt und noch 4:3 gewonnen :ming: Schade konnte ich seine Reaktion nicht sehen:creepymegusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 468
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

:wtf-m:

 

Hab ebenfalls noch was anderes gefunden.

 

http://www.gamesaktuell.de/UEFA-Euro-2012-PC-239463/News/UEFA-Euro-2012-Warum-es-keine-Gameplay-und-Grafik-Verbesserungen-gibt-EA-klaert-auf-879058/

 

Ausschnitt:

Das Gameplay von FIFA 12 sei wirklich gut, weswegen sich das Team lieber auf neue Spielmodi konzentrieren wollte. "Anstatt hier und da eine mittelmäßige Erfahrung zu bieten, wollten wir lieber probieren, gute Spielmodi zu bekommen, die den Leuten gefallen", erklärt Enrique im Interview.

 

Jaja, sie waren einfach zu faul... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich glaub, ich hab den online Modus auch langsam gesehen. Teilweise komm ich echt kein Bisschen an der Defensive vorbei. Mittlerweile hab ich auch angefangen, die IVs nicht mehr zu steuern, mit dem DM an die Stürmer ran. Geht man mit 'nem IV ran, steht dieser Stürmer frei sobald er dem anderen Stürmer passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Hab nur die PC Version, wollte mir eignetlich noch die Box Version zulegen aber ist mir zu teuer und im Herbst erscheint eh Fifa 13.

Eine LG Fifa Liga wäre der hammer, aber eben...da müsste man sich für eine Plattform entscheiden.

 

Ich wäre ja für die PC Version, PS3 Controller oder Xbox 360 Controller hat eh jeder, braucht nicht viel PC Leistung, ist am billigsten und ich finde die konstanten 60 FPS @ 1080p sehr angenehm. ;-)

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur die PC Version, wollte mir eignetlich noch die Box Version zulegen aber ist mir zu teuer und im Herbst erscheint eh Fifa 13.

Eine LG Fifa Liga wäre der hammer, aber eben...da müsste man sich für eine Plattform entscheiden.

 

Ich wäre ja für die PC Version, PS3 Controller oder Xbox 360 Controller hat eh jeder, braucht nicht viel PC Leistung, ist am billigsten und ich finde die konstanten 60 FPS @ 1080p sehr angenehm. ;-)

 

Ich zock doch nicht auf dem Bürostuhl am PC, wenn ich mich lässig in den TV-Sessel lullen kann mit ienem 4 mal grösseren Bildschirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute wieder mal ein paar Partien gespielt, allerdings auf der 360er

Also gegen die CPU bin ich recht mies. :ugly:

 

Stelle mich gerne als Trainingspartner zur Verfügung :cookie: Bin aber wohl schlechter als die CPU :ugly:

 

Eine LG Fifa Liga wäre ne coole Idee :notbad:

bearbeitet von Empty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...