Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 468
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben (bearbeitet)

Der MgM Saison Modus finde ich einfach spitze! Habe damals bei FIFA WM10 sicherlich 80% meiner Spiele verloren, aber hier bin ich kurz davor in meiner 5. Saison in Liga 5 aufzusteigen. Gestern mit dem BVB gegen Elfenbeinküste gespielt. in der 80-85. Min vom 0:1 auf 2:1. In der 94. Min verschiesst mein Gegner mit Drogba einen Penalty. Freude herrscht! :D

Kann man die Kamera bei den kleinen Stadien eigentlich auch auf "normal" Stellen wie bei den grossen Stadien. Das stört mich extrem.

Falls wer mal Lust hat auf ein Freundschaftsspiel mein GT: wathasar. Oder gibt es schon irgend ein Xbox LG-Online Turnier?

bearbeitet von S-Word
Geschrieben
Hehe Berserk ist voll drin ^_^

Ich glaube es gibt am Anfang einen kleinen Puffer wo der Disconnect nicht als Niederlage zählt.

In den ersten 5 Minuten kann man ohne Konsequenzen quitten.

Hab gestern in der 90. Minute noch ein 0:1 in ein 2:1 verwandelt. Scheisse wie ich abgegangen bin! :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Zweites online Ligaspiel und schon gabs ein "fuck y@u!!" :ugly: zugegeben, hab 'n bisschen geluckert, von 'nem Fehler profitiert und mein Goalie hielt zweimal gut. Dafür kriegte er 'nen guten Freistoss, obwohl ich den Ball getroffen hab. Der Stellte seinen Ronaldo in die Spitze und s'hagelte lange Pässe, leider konnte er gut dribblen. Ich dachte eigentlich, mit 'nem Unentschieden wären wir gut bedient gewesen :okay:

edit: kann man die Teameinstellungen speichern?

bearbeitet von lethaggro
Geschrieben

bin von der 2. in die 3. division gefallen...bin aber so gut wie sicher wieder in der 2. :ugly: naja, mein guter lauf ging halt am weekend zu ende. also in div. 2 ist hauptsächlich mit Real, Barca, Milan und Chelsea zu rechnen :wtf-m:

war einige male kurz davor in die erste division aufzusteigen...es fehlte jedes mal ein mickriger punkt habe es im letzten spiel immer verpasst das unentschieden zu halten...egal...bin zuversichtlich, dass ich es bald schaffen werde :creepymegusta:

Geschrieben

Ich muss gestehen: Ich hätte nicht gedacht, dass mir ein Sportspiel - wie nun eben Fifa 12 - so viel Spass machen könnte. Ich bin zwar (noch?) nicht soweit, dass ich es mir kaufen würde, aber habe es gestern mit 2 Kumpels gemeinsam gezockt - wir zu dritt gegen die KI - und ich muss wirklich sagen: Da kommt ein geiles Spielgefühl auf :ugly:... Ich habe mir ja seit JAHREN kein Sport-, geschweige denn Fussballspiel gekauft.. aber Fifa 12 hat echt was. Seit ISS 64 das erste Fussballspiel, für das ich mich begeistern könnte. Und ich bin sonst wirklich kein Fussballfan - also ich schaue mir keine Matches an etc... selber spielen kommt ziemlich gut, wenn ich dann mal spiele.

Weiss nicht, ob "Profi" der höchste Schwierigkeitsgrad ist - aber die KI ist da echt zu gebrauchen.. manchmal fast zu stark, aber ich habe trotzdem einen Topf schiessen können :monocle:

Geschrieben
Ich muss gestehen: Ich hätte nicht gedacht, dass mir ein Sportspiel - wie nun eben Fifa 12 - so viel Spass machen könnte. Ich bin zwar (noch?) nicht soweit, dass ich es mir kaufen würde, aber habe es gestern mit 2 Kumpels gemeinsam gezockt - wir zu dritt gegen die KI - und ich muss wirklich sagen: Da kommt ein geiles Spielgefühl auf :ugly:... Ich habe mir ja seit JAHREN kein Sport-, geschweige denn Fussballspiel gekauft.. aber Fifa 12 hat echt was. Seit ISS 64 das erste Fussballspiel, für das ich mich begeistern könnte. Und ich bin sonst wirklich kein Fussballfan - also ich schaue mir keine Matches an etc... selber spielen kommt ziemlich gut, wenn ich dann mal spiele.

Weiss nicht, ob "Profi" der höchste Schwierigkeitsgrad ist - aber die KI ist da echt zu gebrauchen.. manchmal fast zu stark, aber ich habe trotzdem einen Topf schiessen können :monocle:

:ming: Nach Profi gibt's noch "Legendär" und "Weltklasse" :monocle:

Geschrieben

Kann man eigentlich irgendwie/irgendwo die Kommentatoren auf Englisch wechseln auf der Xbox? So etwas schlechtes wie die beiden in der deutschen Version habe ich noch nie gehört... Wo ist denn Wolfdieter Poschmann geblieben? :D

Geschrieben
Kann man eigentlich irgendwie/irgendwo die Kommentatoren auf Englisch wechseln auf der Xbox? So etwas schlechtes wie die beiden in der deutschen Version habe ich noch nie gehört... Wo ist denn Wolfdieter Poschmann geblieben? :D

:ming:

Hatte einmal die XBox Version seither immer PS3. Dies ist ein Mitgrund (und weil in der Schweiz wohl die meisten auf PS3 zocken).

Früher war Englisch noch möglich. Aber die PS3 Sprachenauswahl war immer schon viel grösser.

Geschrieben

Das geilste ist ja, wenn man ein paar Spiele übel auf die Fresse kriegt und dann bei einem Spiel, bei dem man endlich mal wieder den Gegner gut im Griff hat, in der 70. auf den Namen des Gegners schaut: Chloe_15. Gegen ein Mädchen gewonnen :concentrated:

Bin Liga 6, mit 27-15-30 SUN oder so. Vorzugsweise mit Liverpool. Falls jemand von den nicht ganz so guten mal 'n Spiel machen möchte, ich wär dabei :cookie:

Geschrieben

Boah und wieder einmal bringt mich ein FIFA auf 180!! Bin ohne unterbruch von Liga 10 in die Liga 4 aufgestiegen. Seither geht GAR nichts mehr bei mir. Bin jetzt kurz davor in die 7. Liga abzusteigen. Gerade eben ein Spiel 1:3 verloren, habe mitgezählt bin 5 mal alleine aufs Tor gelaufen, 5mal verschossen :dammit:

Kommt es beim Matchmaking eigentlich auf die Sterne die man hat drauf an oder nur auf die Liga? Versuche zu verstehen wieso ich plötzlich einfach nur noch auf die Fresse kriege...

Edit: @ Lethaggro: Falls du auf der Xbox spielst kannst du mich adden. Heisse wathasar, habe jedoch keine Headset ;)

Geschrieben
Hatte einmal die XBox Version seither immer PS3. Dies ist ein Mitgrund (und weil in der Schweiz wohl die meisten auf PS3 zocken).

Früher war Englisch noch möglich. Aber die PS3 Sprachenauswahl war immer schon viel grösser.

Mag ja sein. Ich zocke seit diesem Jahr auch die PS3 Version und hab echt nur Probleme. Am schlimmsten sind einfach die PSN-typischen Mikroruckler, die einem wirklich alles versauen.

Eben gerade 1:0 geführt. Dann Eckball, Spiel am laden...bricht ab, ich kriege die Niederlage und das in der Liga. Klasse...

Geschrieben

Nein, bin mit der ps3 unterwegs. Leider, kackt mir öfters ab zwischen den Spielen. Bräucht echt mal 'n Spiel mit 'ner Rückmeldung danach. Irgendwie komm ich lernmässig nicht mehr weiter. Da gibts Gegner, die spielen mich echt schwindlig. Kann noch so schnell am Ballführenden sein, eine Drehung und der ist frei, wenn ich die Drehung vorausahne und sie nicht gemacht wird, ist er noch viel freier. Also wer auf der PS3 nen Gegner sucht, um Offensive zu üben, ich bin der Richtige :cookie:

Geschrieben

Hab neue lieblingsmannschaften:

Lazio Rom: Klose ist und bleibt einfach ein Kopfballmonster und dieser Hernandes gefällt mir sehr gut, ausserordentlich schnell, bloss im Mittelfeld hab ich ein wenig Probleme!

Palermo: 4 Sterne, absolut genial zum Spielen, die beiden Stürmer sind genial, vorallem Miccoli hat ordentlich was drauf! ^_^

Geschrieben
Ich hatte in FIFA 12 bei gut 100 Online Partioen eine einzige wo ich ein wenig Lags hatte, ansonsten läufts bei mir einwandfrei. Kommt halt drauf an wo der andere Sitzt. :cookie:

Also ich hatte extrem oft Lags :hmm: An mir wird es wohl kaum liegen, alle anderen online Spiele laufen ja 1a..

Geschrieben
Ich hatte in FIFA 12 bei gut 100 Online Partioen eine einzige wo ich ein wenig Lags hatte, ansonsten läufts bei mir einwandfrei. Kommt halt drauf an wo der andere Sitzt. :cookie:

also das kann ich jetzt wirklich nicht unterschreiben. bei mir gibts doch noch häufig lags, was ich extrem schade finde. ist zwar nicht unspielbar, aber wohl sicher in der hälfte der spiele gibt es kleine stotterer oder läuft es einfach nicht ganz flüssig.

Geschrieben (bearbeitet)

Macht richtig Bock online, Gestern hatte ich noch extrem Mühe mit dem neuen Verteidigungssystem und kam nicht mal über Liga 10 hinaus :ugly: Bin jetzt in der 8. Liga und hab eigentlich keinerlei Probleme, dominiere die Gegner eigentlich immer. Aber eben, ist ja auch erst Liga 8 :ugly:

Aber mit Bayern zu spielen macht richtig Spass, Gomez ist vorne einfach der Kopfballgott, mit Ribery und Robben auf den Flügeln geht das richtig ab. Und Hinten Links Alaba, verdammt ist der schnell :notbad:

bearbeitet von paga
Geschrieben
Deshalb spiele ich praktisch nur offline gegen Kumpels. Da macht das Tore schiessen auch viel mehr Spass, wenn man sieht, wie der Gegner sich nervt :lol:

Ja also Online gegen Kumpels ist's natürlich schon sehr spassig. Aber die Divisions-Spiele kotzen mich nach zwei, drei Spielen einfach nur an...