Jump to content

Recommended Posts

fifa12logowide.jpg

 

 

Genre: Sportspiel

Entwickler: EA Sports

Publisher: Electronic Arts

Release: 29.09.2011

Plattform: PC / Xbox 360 / Wii / PSP / 3DS

 

Bald gehts es wieder los mit der neuen FIFA-Serie:circle:

 

Eine Demoversion ist auch schon verfügbar.

 

FIFA12 PC Demo

 

Die Xbox Version ist auch schon verfügbar, die PS3 Version folgt etwas später...

 

Trailer:

 

Interview

 

Vorschau

 

 

Alles rund um die FIFA Serie, gehört nun hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 468
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Die PC Demo wurde wieder vom Netz genommen, da es diverse Probleme gab, unter anderem gingen diverse Kontroller nicht.

Gibt aber bereits einige lustige Videos von der neuen Impact Engine.

 

http://www.youtube.com/watch?v=BgYKgUYbYF8

[video=youtube;Te-hHm9gTas]http://www.youtube.com/watch?v=Te-hHm9gTas

 

Kann es kaum erwarten, bis es endlich released wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA-Statement: "Wenig zufriedenstellende Zwischenlösung für die PC-Demo: Bevor ihr die Demo installiert, müsst ihr FIFA 11 auf eurem Rechner deinstallieren. Sollte das Spiel dann weiterhin nicht starten, steckt bitte zum Test euer Gamepad aus. Wer FIFA 11 nicht installiert hatte, sollte mit der Installation keine Probleme haben. Wir arbeiten aber auch an einer neuen Version (...)"

 

@videos :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage: In den letzten Jahren war die PC Version von FIFA meistens total anders als die Konsolenversion bzw. hatte weniger gute Grafik, nicht die gleichen Features etc.....ist dies nun anders?

 

Jopp ist nun anders bzw. sieht sich nun gleich aus wie die Konsolenfassung.

 

Edit: http://www.pcgames.de/FIFA-12-PC-236492/News/FIFA-12-PC-Version-identisch-mit-Konsolen-Fassungen-Release-Termin-steht-fest-Vorfreude-Quickpoll-830739/

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jäsoo... :hmm:

 

Edit:

 

Aha. Auf 'download again' gegangen, beim Start war's bereits bei 98% und hat dann funktioniert.

 

Mal schauen wie sich's spielt.

 

Musste die Demo auch ein zweites Mal herunterladen (Xbox)...

 

Aber Hut ab, die PC Version wurde sehr gut umgesetzt :circle:

Kaufe mir aber auch dieses Jahr wieder die PS3 Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich hats überhaupt noch nicht überzeugt. Das neuen Verteidigen finde ich eher eine verschlimmbesserung, dass war doch vorher viel besser. Auf den höheren Schwierigkeitsgraden bekommste den Ball fast nicht weg. Von der Impact Engine hab ich noch gar nichts gemerkt, ausser wenn sich mal zwei meiner eigenen Spieler den Weg versperren. Und bin ich der einzige der Fouls vermisst? Ich wurde vom Gegner in 12 Spielen genau 1 mal gefoult, dass ist doch einfach nur unrealistisch. Den Pass in die Tiefe kann man noch genau so missbrauchen wie im 11.Naja mal schauen ob ichs mir holen werde, kommt ja noch genug anderes.

bearbeitet von Empty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...