Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 468
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Das stellt ja quasi das ganze Spiel auf den Kopf und ich finde es auch gut, dass es Online Pflicht wird. Damit niemand mit der alten Dauerpressing Verteidigung spielen kann. Von der Impact Engine hätte ich etwas mehr erwartet, aber man merkt und sieht bei jedem Kontakt der Spieler, die Spieler steuern sich insgesamt auch etwas träger.

 

Ist das offiziel das online nur das neue verteidigungssystem wählbar ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ne SMS von softridge erhalten...ab sofort kann man in ihren filialen fifa 12 kaufen :suspicious:

 

Und er hats inzwischen aus dem Sortiment nehmen müssen.

 

Sollte er noch weiter FIFA 12 in einem seiner Läden verkaufen, wird er kein einziges Stück Battlefield erhalten.

 

Warum der Softridge so etwas macht können wir nicht nachvollziehen, wir haben ein grundsätzlich sehr gutes Verhältnis zu ihm...

 

Bei uns wird das Spiel wie in der Schweiz ofiziell ab dem 28. im Laden verkauft und den Vorbestellern auf den Mittwoch zugesandt.

 

Ich durfte es ja schon das Weekend durch gamen... ich sag nur FIFA12 :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und er hats inzwischen aus dem Sortiment nehmen müssen.

 

:

 

Habe ich auch erhalten, dass SMS. Hätte mir sowas eher von ID oder digitec erwartet.

 

Hehe, freu mich auf FIFA 12 :)

 

Demo macht Laune. Bestes Feature: Das der Einwurf nun schnell ausgeführt werden kann, finde ich suprig. Da hatte ich bei FIFA 11 50% Ballverluste.

 

Musste auch wieder auf der Mittleren Stufe anfangen, Sonst habe ich auch immer verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück hab ich so ein Stress mit Zügeln, dass ich keine Zeit dazu habe, das Spiel irgendwo kurz kaufen zu gehen. Ansonsten wär ich wohl über Mittag im Softridge gewesen. ^_^ Naja, gibts erst vor dem Weekend, damit am Weekend nach erfolgreichem Zügeln gezockt werden kann.

 

Ich habe es bestellt, aber werde diese Woche wegen dem Zügelstress wohl keine Zeit haben :dammit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und er hats inzwischen aus dem Sortiment nehmen müssen.

 

Sollte er noch weiter FIFA 12 in einem seiner Läden verkaufen, wird er kein einziges Stück Battlefield erhalten.

 

Warum der Softridge so etwas macht können wir nicht nachvollziehen, wir haben ein grundsätzlich sehr gutes Verhältnis zu ihm...

 

Bei uns wird das Spiel wie in der Schweiz ofiziell ab dem 28. im Laden verkauft und den Vorbestellern auf den Mittwoch zugesandt.

 

Ich durfte es ja schon das Weekend durch gamen... ich sag nur FIFA12 :mushy:

 

:ugly: hab es eh bei euch vorbestellt :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt auch ein paar Stunden gespielt und das Gameplay ist schon hammer. :sweetjesus:

 

Etwas hat mich aber voll frustriert. Bei mir wird ständig die Verbindung zu den EA Servern unterbrochen und zwar immer genau nach einem Match. Besonders scheisse zum Beispiel im Ultimate Team Modus. Das Match wird bei reconnect einfach als noch nicht gespielt angezeigt (muss man also nochmals spielen), aber die Vertragsdauer ist ganz normal bei jedem Spieler um 1 runter...Da kämpft man die ganze Zeit in einem Turnier um dann das gewonnene Finale nochmals spielen zu müssen und dann verliert man. :rage: .....Dazu ist es auch eine verdammte Zeitverschwendung wenn das bei jedem zweiten Match passiert.

 

Ist das nur bei mir so oder sind im Moment EA Server Probleme bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...