Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 468
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ist das nur bei mir so oder sind im Moment EA Server Probleme bekannt?

 

Ich denke, dass ist jetzt noch am Anfang so. Habs bisher nur Offline gezockt. Finde es stark, auch wenn ich immer wieder einfach blöd daneben Grätsche dank dem völlig neuen Defensivverhalten. Aber ist wahrscheinlich gewöhnungssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann war das jemals anders????

 

Nein, man findet aber immer wieder Leute online die mit schwächeren Teams spielen.

 

Zudem werden neu online Ja Gegner nach Stärke der Mannschaft die man im Vornheirein wählt (bevor man die Matchsuche beginnt) gesucht. Sprich ich suche mit einer 3 Stern Mannschaft, sollte ich auch auf einen Gegner mit einer änlich starken Mannschaft treffen. Sehr gut find ich auch, dass man Teammanagement jetzt auch schon vor der Spielsuche machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, man findet aber immer wieder Leute online die mit schwächeren Teams spielen.

 

Zudem werden neu online Ja Gegner nach Stärke der Mannschaft die man im Vornheirein wählt (bevor man die Matchsuche beginnt) gesucht. Sprich ich suche mit einer 3 Stern Mannschaft, sollte ich auch auf einen Gegner mit einer änlich starken Mannschaft treffen. Sehr gut find ich auch, dass man Teammanagement jetzt auch schon vor der Spielsuche machen muss.

 

Sehr schön die ca. 40 Sek. reichten mir meistens nicht:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs erst heute bestellt. :realize:

 

Hoffe kommt Morgen. Wäre doch ideal, da ich Morgen und Übermorgen frei habe. ^_^

 

Edit: WTF? Ein Mail bekommen, dass ich mal eine Betreibung bei WoG hatte und deswegen sie nur gegen Vorauszahlung liefern. Sowas wie eine Betreibung hab ich aber niemals zu Gesicht bekommen...:rage:

bearbeitet von XoliX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: WTF? Ein Mail bekommen, dass ich mal eine Betreibung bei WoG hatte und deswegen sie nur gegen Vorauszahlung liefern. Sowas wie eine Betreibung hab ich aber niemals zu Gesicht bekommen...:rage:

 

Schreib bitte schnell eine Mail an info@wog.ch mit deinen Kundendaten und einer kurzen Anfrage, an mich gerichtet (Alain Bavaud).

 

ich werde der Sache gleich nachgehen wenn ich dazu komme.

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib bitte schnell eine Mail an info@wog.ch mit deinen Kundendaten und einer kurzen Anfrage, an mich gerichtet (Alain Bavaud).

 

ich werde der Sache gleich nachgehen wenn ich dazu komme.

 

 

Gruss

 

Merci, hab ein Mail geschrieben. Bin schon etwas verwirrt, denn Mahnungen hatte ich ja schon, aber nie sowas wie eine Betreibung...:hmm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...