Jump to content

Recommended Posts

Posted
Ich hoffe du hast dann einen Controller zur Hand.

 

Denn Fifa auf der Tastatur :whyohwhy:

 

logisch hab ich nen controller zu hand....motioninjoy treiber installiert um dualshock 3 auf dem pc benutzen zu können...the way it's meant to be played :coolface:

  • Replies 468
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
das beste finde ich, dass nun auch die Pc spieler in den genuss eines "vollen" fifa titels kommen...überlege mir ernsthaft noch den PC ableger zu holen :thinking:

 

Du Arsch, i hols mer morn füre PC... :lol:

Posted

Ist das nur bei mir so oder sind im Moment EA Server Probleme bekannt?

 

Ich denke, dass ist jetzt noch am Anfang so. Habs bisher nur Offline gezockt. Finde es stark, auch wenn ich immer wieder einfach blöd daneben Grätsche dank dem völlig neuen Defensivverhalten. Aber ist wahrscheinlich gewöhnungssache.

Posted

Ich zocke meistens mit etwas "schwächeren" Teams, macht so viel mehr Spass, wenn man dann z.B. einen "grösseren" Gegner schlägt.

 

@lima Hab mir auch kurz überlegt, neben der PS3 noch die PC Version zu kaufen. Aber hole mir wohl noch PES12 für zwischendurch^^

Posted
Wann war das jemals anders????

 

Leider Nein. Aber mit Zenit St. Petersburg kann man locker gegen 5* Teams mithalten.

 

Habe mal Online mit MIddlesbrough gegen Swansea gezockt. War eine nette Ausnahme.

Posted

Muss heute noch mit dem Hptfw schauen ob wir in der Unterkunft noch irgendwo ein Raum haben für eine PS3 & TV.

 

Der WK ist sowas von öde und langweilig da würde ein bisschen Fifa 12 welches auch ausgeliefert wurde die gewünschte Abwechslung bringen :circle:

Posted
Wann war das jemals anders????

 

Nein, man findet aber immer wieder Leute online die mit schwächeren Teams spielen.

 

Zudem werden neu online Ja Gegner nach Stärke der Mannschaft die man im Vornheirein wählt (bevor man die Matchsuche beginnt) gesucht. Sprich ich suche mit einer 3 Stern Mannschaft, sollte ich auch auf einen Gegner mit einer änlich starken Mannschaft treffen. Sehr gut find ich auch, dass man Teammanagement jetzt auch schon vor der Spielsuche machen muss.

Posted
Nein, man findet aber immer wieder Leute online die mit schwächeren Teams spielen.

 

Zudem werden neu online Ja Gegner nach Stärke der Mannschaft die man im Vornheirein wählt (bevor man die Matchsuche beginnt) gesucht. Sprich ich suche mit einer 3 Stern Mannschaft, sollte ich auch auf einen Gegner mit einer änlich starken Mannschaft treffen. Sehr gut find ich auch, dass man Teammanagement jetzt auch schon vor der Spielsuche machen muss.

 

Sehr schön die ca. 40 Sek. reichten mir meistens nicht:ugly:

Posted
Das ichs mer nume weg dim plöde Post au füre PC chaufe... :scaredyao:

 

^_^ da chömer eus ja uf dä ps3 UND uf em pc messe...fifa 12....bevor ich nach mexiko abflüge wirdi das game z'tod spiele :fyeah:

Posted (edited)

Habs erst heute bestellt. :realize:

 

Hoffe kommt Morgen. Wäre doch ideal, da ich Morgen und Übermorgen frei habe. ^_^

 

Edit: WTF? Ein Mail bekommen, dass ich mal eine Betreibung bei WoG hatte und deswegen sie nur gegen Vorauszahlung liefern. Sowas wie eine Betreibung hab ich aber niemals zu Gesicht bekommen...:rage:

Edited by XoliX
Posted
Edit: WTF? Ein Mail bekommen, dass ich mal eine Betreibung bei WoG hatte und deswegen sie nur gegen Vorauszahlung liefern. Sowas wie eine Betreibung hab ich aber niemals zu Gesicht bekommen...:rage:

 

Schreib bitte schnell eine Mail an info@wog.ch mit deinen Kundendaten und einer kurzen Anfrage, an mich gerichtet (Alain Bavaud).

 

ich werde der Sache gleich nachgehen wenn ich dazu komme.

 

 

Gruss

Posted
Schreib bitte schnell eine Mail an info@wog.ch mit deinen Kundendaten und einer kurzen Anfrage, an mich gerichtet (Alain Bavaud).

 

ich werde der Sache gleich nachgehen wenn ich dazu komme.

 

 

Gruss

 

Merci, hab ein Mail geschrieben. Bin schon etwas verwirrt, denn Mahnungen hatte ich ja schon, aber nie sowas wie eine Betreibung...:hmm:

Posted
Nein aber vorher habe ich Mit juve alle plat gemacht, jetzt erreiche ich gar nichts mehr, alle sind 3 mal schneller als ich egal was ich mache

 

Diese Aussage macht keinen Sinn, Juve hat ne 4.5 Sterne Mannschaft wenns mir recht ist.

 

Vergisst du die Sprinttaste (R2) zu drücken? :ugly:

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...