Limality Posted September 26, 2011 Posted September 26, 2011 Ich hoffe du hast dann einen Controller zur Hand. Denn Fifa auf der Tastatur logisch hab ich nen controller zu hand....motioninjoy treiber installiert um dualshock 3 auf dem pc benutzen zu können...the way it's meant to be played Quote
Edem Posted September 26, 2011 Posted September 26, 2011 Das ist Musik in meinen Ohren Ach hätte das Spiel auch gerne bereits in den Händen, freue mich jedoch riesig auf Mittwoch Quote
DomeOpc Posted September 26, 2011 Posted September 26, 2011 also online ist es langsam scheisse Ich sehe nur real, Mnu, chelsea barca... wow... cool..... so geil..... Quote
reQu1Em Posted September 26, 2011 Posted September 26, 2011 das beste finde ich, dass nun auch die Pc spieler in den genuss eines "vollen" fifa titels kommen...überlege mir ernsthaft noch den PC ableger zu holen Du Arsch, i hols mer morn füre PC... Quote
Limality Posted September 26, 2011 Posted September 26, 2011 Du Arsch, i hols mer morn füre PC... wieso arsch hans ja au uf ps3 (bzw. für ps3 vorbstellt) oder uf was wotsch use Quote
Loijz Posted September 27, 2011 Posted September 27, 2011 Ist das nur bei mir so oder sind im Moment EA Server Probleme bekannt? Ich denke, dass ist jetzt noch am Anfang so. Habs bisher nur Offline gezockt. Finde es stark, auch wenn ich immer wieder einfach blöd daneben Grätsche dank dem völlig neuen Defensivverhalten. Aber ist wahrscheinlich gewöhnungssache. Quote
reQu1Em Posted September 27, 2011 Posted September 27, 2011 wieso arsch hans ja au uf ps3 (bzw. für ps3 vorbstellt) oder uf was wotsch use Das ichs mer nume weg dim plöde Post au füre PC chaufe... Quote
ubik Posted September 27, 2011 Posted September 27, 2011 also online ist es langsam scheisseIch sehe nur real, Mnu, chelsea barca... wow... cool..... so geil..... Wann war das jemals anders???? Quote
Little_JoeY Posted September 27, 2011 Author Posted September 27, 2011 Ich zocke meistens mit etwas "schwächeren" Teams, macht so viel mehr Spass, wenn man dann z.B. einen "grösseren" Gegner schlägt. @lima Hab mir auch kurz überlegt, neben der PS3 noch die PC Version zu kaufen. Aber hole mir wohl noch PES12 für zwischendurch^^ Quote
Loijz Posted September 27, 2011 Posted September 27, 2011 Wann war das jemals anders???? Leider Nein. Aber mit Zenit St. Petersburg kann man locker gegen 5* Teams mithalten. Habe mal Online mit MIddlesbrough gegen Swansea gezockt. War eine nette Ausnahme. Quote
Poco Loco Posted September 27, 2011 Posted September 27, 2011 Muss heute noch mit dem Hptfw schauen ob wir in der Unterkunft noch irgendwo ein Raum haben für eine PS3 & TV. Der WK ist sowas von öde und langweilig da würde ein bisschen Fifa 12 welches auch ausgeliefert wurde die gewünschte Abwechslung bringen Quote
reQu1Em Posted September 27, 2011 Posted September 27, 2011 Wann war das jemals anders???? Nein, man findet aber immer wieder Leute online die mit schwächeren Teams spielen. Zudem werden neu online Ja Gegner nach Stärke der Mannschaft die man im Vornheirein wählt (bevor man die Matchsuche beginnt) gesucht. Sprich ich suche mit einer 3 Stern Mannschaft, sollte ich auch auf einen Gegner mit einer änlich starken Mannschaft treffen. Sehr gut find ich auch, dass man Teammanagement jetzt auch schon vor der Spielsuche machen muss. Quote
Little_JoeY Posted September 27, 2011 Author Posted September 27, 2011 Nein, man findet aber immer wieder Leute online die mit schwächeren Teams spielen. Zudem werden neu online Ja Gegner nach Stärke der Mannschaft die man im Vornheirein wählt (bevor man die Matchsuche beginnt) gesucht. Sprich ich suche mit einer 3 Stern Mannschaft, sollte ich auch auf einen Gegner mit einer änlich starken Mannschaft treffen. Sehr gut find ich auch, dass man Teammanagement jetzt auch schon vor der Spielsuche machen muss. Sehr schön die ca. 40 Sek. reichten mir meistens nicht:ugly: Quote
Limality Posted September 27, 2011 Posted September 27, 2011 Das ichs mer nume weg dim plöde Post au füre PC chaufe... da chömer eus ja uf dä ps3 UND uf em pc messe...fifa 12....bevor ich nach mexiko abflüge wirdi das game z'tod spiele Quote
Moek Posted September 27, 2011 Posted September 27, 2011 Bins jetzt bei Origin am runterladen. Ob man es dann schon zocken kann? Vermutlich nicht. Quote
XoliX Posted September 27, 2011 Posted September 27, 2011 (edited) Habs erst heute bestellt. Hoffe kommt Morgen. Wäre doch ideal, da ich Morgen und Übermorgen frei habe. Edit: WTF? Ein Mail bekommen, dass ich mal eine Betreibung bei WoG hatte und deswegen sie nur gegen Vorauszahlung liefern. Sowas wie eine Betreibung hab ich aber niemals zu Gesicht bekommen... Edited September 27, 2011 by XoliX Quote
reQu1Em Posted September 27, 2011 Posted September 27, 2011 Edit: WTF? Ein Mail bekommen, dass ich mal eine Betreibung bei WoG hatte und deswegen sie nur gegen Vorauszahlung liefern. Sowas wie eine Betreibung hab ich aber niemals zu Gesicht bekommen... Schreib bitte schnell eine Mail an info@wog.ch mit deinen Kundendaten und einer kurzen Anfrage, an mich gerichtet (Alain Bavaud). ich werde der Sache gleich nachgehen wenn ich dazu komme. Gruss Quote
XoliX Posted September 27, 2011 Posted September 27, 2011 Schreib bitte schnell eine Mail an info@wog.ch mit deinen Kundendaten und einer kurzen Anfrage, an mich gerichtet (Alain Bavaud). ich werde der Sache gleich nachgehen wenn ich dazu komme. Gruss Merci, hab ein Mail geschrieben. Bin schon etwas verwirrt, denn Mahnungen hatte ich ja schon, aber nie sowas wie eine Betreibung... Quote
reQu1Em Posted September 27, 2011 Posted September 27, 2011 Merci, hab ein Mail geschrieben. Bin schon etwas verwirrt, denn Mahnungen hatte ich ja schon, aber nie sowas wie eine Betreibung... Fall geklärt, danke für deine Anfrage Quote
XoliX Posted September 27, 2011 Posted September 27, 2011 Fall geklärt, danke für deine Anfrage Merci dir fürs Nacheluege. Scho krass, wie schnäu ig Sache verdränge oder gar nid wahrnime. Quote
Moek Posted September 27, 2011 Posted September 27, 2011 Das offizielle Erscheinungsdatum dieser Anwendung ist: Donnerstag, 29. September 2011, 01:00 Quote
DomeOpc Posted September 27, 2011 Posted September 27, 2011 Wann war das jemals anders???? Nein aber vorher habe ich Mit juve alle plat gemacht, jetzt erreiche ich gar nichts mehr, alle sind 3 mal schneller als ich egal was ich mache Quote
reQu1Em Posted September 27, 2011 Posted September 27, 2011 Nein aber vorher habe ich Mit juve alle plat gemacht, jetzt erreiche ich gar nichts mehr, alle sind 3 mal schneller als ich egal was ich mache Diese Aussage macht keinen Sinn, Juve hat ne 4.5 Sterne Mannschaft wenns mir recht ist. Vergisst du die Sprinttaste (R2) zu drücken? Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.