Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 468
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Danke.

 

Fällt dann zum Beispiel das Festhalten beim Nachrennen aus? (Mit B beim böxli)

 

Soweit ich weiss läuft das automatisch ab bzw. es ist nicht mehr so extrem wie bei der neuen Defensivsteuerng.

 

Edit: Hab jetzt mal alle Demoversionen gezockt, also grafisch sieht die PS3 im Vergleich zur Xbox und PC Version schon etwas "alt" aus. Aber war ja glaube ich immer so :ugly:

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe inzwischen 8 Spiele gegen den CPU auf Weltklasse absolviert und bin immernoch sieglos:ugly:

Allerdings gefällt mir das^^ endlich schießt der CPU wieder Tore. Die Demo macht auf mich einfach einen super Eindruck, die ganzen neuen Animationen (schneller Einwurf, Schiri schreibt sich sich den Namen auf die gelbe Karte), das neue Schusssystem und besonders das taktische Verteidigen. Das stellt ja quasi das ganze Spiel auf den Kopf und ich finde es auch gut, dass es Online Pflicht wird. Damit niemand mit der alten Dauerpressing Verteidigung spielen kann. Von der Impact Engine hätte ich etwas mehr erwartet, aber man merkt und sieht bei jedem Kontakt der Spieler, die Spieler steuern sich insgesamt auch etwas träger.

 

Das der CPU nie foult ist mir überhaupt nicht aufgefallen, bis ich es hier gelesen habe. Ich wurde noch nie gefoult in FIFA 12.

jetzt freu ich mich auf die Vollversion, sind ja nur noch 9 Tage. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...