reQu1Em Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 OK, i gang au chlui go wiiterspile, Loijz, wen gits Turnier? Mir händ jetzt scho 2 12er gmacht. Zitieren
Loijz Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 OK, i gang au chlui go wiiterspile, Loijz, wen gits Turnier? Mir händ jetzt scho 2 12er gmacht. Muess nochli üebe. Aber gli esch de Zenit parat Zitieren
reQu1Em Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Jaaa, gester Xamax no 3:1 tätscht. Ich weiss jetzt wieni gäge PC uf Profi chan verteidige dass er fascht kei Stich hät zunere Chance zcho. Zitieren
Iggy Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Dann teil doch deine Freude mit uns! Gestern dummerweise wieder entdeckt, dass man mit r1 und passtaste "schöne faxen" machen kann... Nur blöd kann man diesen pass nicht so stark spielen... Fehlpässe incoming! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Ist schwer das zu beschreiben, ich müsste es fast am Screen zeigen. Nonstop auf X bleiben (damit der angewählte SPieler den Raum zu macht) und dann zusätzlich noch nonstop auf R1 um einen zweiten Spieler zu rufen. Dann immer weider den Spieler switchen wenn beide Spieler vor dem gegner stehen. Der PC ist so teilweise bis vors eigene Tor zurückgelaufen (aus dem Sturm raus) und hat dann mit einem Notkick geklärt. Hat gestern Abend zumindest super funktioniert. Zitieren
Iggy Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Jup, das mit dem zurücklaufen über 3/4 des Feldes und danach den Notkick habe ich auch schon mehrmals festgestellt... Zitieren
Loijz Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Ist schwer das zu beschreiben, ich müsste es fast am Screen zeigen. Nonstop auf X bleiben (damit der angewählte SPieler den Raum zu macht)nd dann zusätzlich noch nonstop auf R1 um einen zweiten Spieler zu rufen. Dann immer weider den Spieler switchen wenn beide Spieler vor dem gegner stehen. Der PC ist so teilweise bis vors eigene Tor zurückgelaufen (aus dem Sturm raus) und hat dann mit einem Notkick geklärt. Hat gestern Abend zumindest super funktioniert. Jepp, macht der Gegner häufig. Bin langsam auch besser. Auf Profi gewinne ich 4 von 5 Spielen mitlerweile. Nervt aber teilweise schon, wenn man im Rückstand ist und der Gegner virtuelle 10 Minuten nicht vom Ball zu trennen ist, aber er auch keinen wirklichen Angriff startet. Und noch kein Spielabbruch wegen Hooligans? bearbeitet 3. Oktober 2011 von Loijz Zitieren
reQu1Em Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Und noch kein Spielabbruch wegen Hooligans? Alles Hueresöhn, Knast und öffentliche Pranger! Zitieren
XoliX Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 I gseh das, ds Spiu bruucht wider tonnewiis Närve. Zitieren
paga Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 So nach knapp der Hälfte der Bundesliga bin ich auf Platz 1 auf Profi. Hab mir dafür noch Nani geleistet. Totale Offensive jetzt Aber gibt es keine Championslg. oder vergleichbarer Internationaler Wettbewerb? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Geschrieben 3. Oktober 2011 So nach knapp der Hälfte der Bundesliga bin ich auf Platz 1 auf Profi. Hab mir dafür noch Nani geleistet. Totale Offensive jetzt Aber gibt es keine Championslg. oder vergleichbarer Internationaler Wettbewerb? Falls du die Saison auf Platz 1 oder 2 (für CL) abschliesst, kannst du in der nächsten Saison CL oder dann halt EL zocken. Zitieren
XoliX Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Ach, verdammte Scheisse. Vorhin die erste Lusche gehabt, die abgebrochen hat, weil ich 4-1 geführt habe. Und nein, wohl noch nichts dazugelernt....das Spiel zählt immer noch nicht! Zitieren
paga Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Falls du die Saison auf Platz 1 oder 2 (für CL) abschliesst, kannst du in der nächsten Saison CL oder dann halt EL zocken. Ah okey, Dankeschön. Zitieren
XoliX Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Ach, verdammte Scheisse. Vorhin die erste Lusche gehabt, die abgebrochen hat, weil ich 4-1 geführt habe. Und nein, wohl noch nichts dazugelernt....das Spiel zählt immer noch nicht! Ups....hat doch gezählt. Juhu. Hab noch keine Meisterschaft angefangen, zocke gerade nur online ein paar Matches. Bisher 3-1-1 (S-U-N). Das Spiel macht Spass, aber ich muss noch dolle üben. Besonders die Verteidigung ist manchmal schon etwas schwierig und vorallem nervenaufreibend. Wenn der Ball dann am Gegenspieler so abprallt und er daraufhin alleine auf den Torhüter losstürmen kann...und es passiert ziemlich oft. Arg. Ansonsten top. Hab schon einige tolle Kombinationen geschafft und auch das ein oder andere gute Tor geschossen. Zitieren
Loijz Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Besonders die Verteidigung ist manchmal schon etwas schwierig und vorallem nervenaufreibend. Wenn der Ball dann am Gegenspieler so abprallt und er daraufhin alleine auf den Torhüter losstürmen kann...und es passiert ziemlich oft. Arg. Nervt mich tierisch. Habe gestern mitgezählt. Ich habe in einem Angriff vom Gegner 6 mal den Ball erobert und der ist gleich direkt wieder zu einem anderen Gegner abgeprallt. Ist ist ein bisschen besser, wenn man mit einem 5er Mittelfeld spielt. Aber auch nicht so stark. Gestern kam es mir vor als würde mich das Spiel absichtiglich herausfordern. Hatte eine gute Serie. Ca. 6 Spiele in Folge gewonnen, dann ist mir der Starspieler (einziger Stürmer mit 74) abgesprungen (habe wenigstens noch 5mio eingesackt). Und innerhalb von 3 Spielen haben sich alle meine 4 Stürmer verletzt für mind. 1 Monat. Die letzten 4 Spiele musste ich ohne Stürmer spielen und habe 2 Punkte geholt. Fifa het mich nid gärn :motz: Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich habe gestern zuerst gegen Mitbewohner und dann gegen Kollegen online gespielt. Nicht übertrieben hatte ich im ersten SPiel 15+ 100%ige Torchancen und es nur auf ein 2:1 gebracht (5Pfostenschüsse...) Im zweiten Spiel online, hatte ich 12+ sehr gute Torchancen und es gegen 0 Torchancen am Schluss auf ein 0:0 gebracht... Muss heute Saison weiterspielen (GC) stehe nach 4 Spielen mit 8 Punkten auf Platz 2 (Die ersten 4 Mannschaften haben gleich viel Punkte). Macht aber Laune Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich habe gestern mit meinem Kollegen viele Matches gespielt. Er nahm Chelsea und ManU und ich die ganze Zeit Real Madrid, alle Spiele ausser das letzte gewonnen. Dann wechselten wir die Mannschaften und er wählte Real Madrid und ich Barcelona, das erste Spiel gewonnen die nächsten 4 dann alle verloren Ich überlegte mit welcher Mannschaft kann ich ihn wohl schlagen? Gut probieren wir es mit dem FCB Bayern Die folgenden 5 Spiele konnte ich alle gewinnen. Mein Kollege nur noch :fff: Aber die Kommentatoren gehen mal überhaupt nicht, was die für Müll labern. :thumbsdown: bearbeitet 4. Oktober 2011 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
Loijz Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Aber die Kommentatoren gehen mal überhaupt nicht, was die für Müll labern. :thumbsdown: Traurig, dass die das noch immer nicht auf die Reihe kriegen. Gestern hatte ich einen Schiriball, der von der Mitte zum Goalie geschlagen wurde. Kommentar: "unglaublich, aus welcher Entfernung der spieler versucht ein Tor zu schiessen". @Req Pfostenschüsse gibt es tierisch viel. Treffe bestimmt 1-2x jeden Match Aluminium. Zitieren
Edem Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Traurig, dass die das noch immer nicht auf die Reihe kriegen. Gestern hatte ich einen Schiriball, der von der Mitte zum Goalie geschlagen wurde. Kommentar: "unglaublich, aus welcher Entfernung der spieler versucht ein Tor zu schiessen". Ist bei euch auch Fabregas plötzlich bei Milan? Ich als Milan gegen irgendwelche Mannschaften (natürlich nicht Barca) : Toller Pass von Cesc Fabregas, was für ein Spieler blablabla Zitieren
ubik Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Gestern nach dem Zügeln das erste Mal gezockt Gleich mal das neue "Saison Live Spiel" gemacht. Auf jedenfall beim ersten Versuch mit FCZ gings nicht, keine Spieler in deiner Liga Danach mit Man. City mal versucht. Dann der Dämpfer, mein Kollege der eigentlich Player 2 war, konnte nicht mitspielen. Naja, also mal eins alleine gezockt. 3:1 gewonnen gegen Arsenal. YESSS!!! Voll der Pro gewesen. Nach paar-minütigem Suchen fanden wir dann "Eigene Spiele", wo auch mein Kollege mitmachen konnte. Also rein da und los. Erstes Spiel ZSK Moskau gegen irgenwas. 6:5 für ihn, leider verloren, aber riesen Spiel gewesen. Danach immer verloren Irgendwas scheint einfach gegen uns zu sein, wenn wir zu zweit spielen Naja, jetzt wird oft abgemacht und nur noch Fifa gezockt, bis wir pro's sind Neue Verteidigung gefällt mir, auch wenn sie sehr schwer zum gewöhnen ist. Zitieren
Detoee Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Eine kurze Frage. Wenn ich im Managermodus den Verein wechsle nach einer Saison zieht es den Virtual Pro wieder mit wie bei Fifa 10? Bei Fifa 11 war ja dann der Virtual Pro einfach verschwunden, konnte ihn nichtmal kaufen.. Zitieren
paga Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Gestern Pokal Viertelfinale gegen Bayer 04, ich habe extrem schlecht gespielt und dazu hatte Leverkusen noch 2 Elfmeter, der eine ging an die Latte, der andere habe ich gehalten.. Blieb dann beim 0:0 und im Elfmeterschiessen habe ich dann doch noch gewonnen.. Im nächsten Spiel hat sich dafür Rafinha verletzt, fällt für 3 Monate aus.. Zum Glück habe ich anfangs Saison meine Verteidigung aufgestockt. Zitieren
Loijz Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Traurig, dass die das noch immer nicht auf die Reihe kriegen. Gestern hatte ich einen Schiriball, der von der Mitte zum Goalie geschlagen wurde. Kommentar: "unglaublich, aus welcher Entfernung der spieler versucht ein Tor zu schiessen". Ist bei euch auch Fabregas plötzlich bei Milan? Ich als Milan gegen irgendwelche Mannschaften (natürlich nicht Barca) : Toller Pass von Cesc Fabregas, was für ein Spieler blablabla Gabs bei FIFA 11 auch bei einiem Spieler. Glaub bei Inter wurde immer einer falsch benannt. Bisher ist mir aber noch nie was aufgefallen. Ausser du spielst Karrieremodus. Da gibt es ja gleich am Anfang vom Spiel eine Transferphase. Bei mir war auch bereits am Anfang Pato bei Chelsea und Torres bei Arsenal. Zitieren
XoliX Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Gestern nach dem Zügeln das erste Mal gezockt Gleich mal das neue "Saison Live Spiel" gemacht. Auf jedenfall beim ersten Versuch mit FCZ gings nicht, keine Spieler in deiner Liga Danach mit Man. City mal versucht. Dann der Dämpfer, mein Kollege der eigentlich Player 2 war, konnte nicht mitspielen. Naja, also mal eins alleine gezockt. 3:1 gewonnen gegen Arsenal. YESSS!!! Voll der Pro gewesen. Nach paar-minütigem Suchen fanden wir dann "Eigene Spiele", wo auch mein Kollege mitmachen konnte. Also rein da und los. Erstes Spiel ZSK Moskau gegen irgenwas. 6:5 für ihn, leider verloren, aber riesen Spiel gewesen. Danach immer verloren Irgendwas scheint einfach gegen uns zu sein, wenn wir zu zweit spielen Naja, jetzt wird oft abgemacht und nur noch Fifa gezockt, bis wir pro's sind Neue Verteidigung gefällt mir, auch wenn sie sehr schwer zum gewöhnen ist. Zu zweit ist das Spiel irgendwie auch "schwieriger". Ich und meine zwei besten Kollegen haben eine Zeit lang sehr viel zu dritt gespielt (also einer gegen 2). Hat fast immer der gewonnen, der alleine gespielt hat. Zitieren
ubik Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Zu zweit ist das Spiel irgendwie auch "schwieriger". Ich und meine zwei besten Kollegen haben eine Zeit lang sehr viel zu dritt gespielt (also einer gegen 2). Hat fast immer der gewonnen, der alleine gespielt hat. Jup, bei 2 gegen 1 ist es sehr schwierig. Wenn man da nicht eigentlich IMMER ansagt, wohin man geht, wohin man spielen will, klappts nicht wirklich. Wir kennen uns jetzt lange und spielen fast immer zusammen, desshalb "wissen" wir schon ein bisschen, wie der andere spielt. Aber es ist ziemlich schwer eine gescheite Taktik zu finden. Sowas haben wir schon gemacht: - Der der am nächsten ist, greift an, der andere Deckt. (also immer je nachdem wer gerade da ist) Liegt am nächsten, ist aber schwer zu verhindern, dass schlussendlich nicht trotzdem beide darauf losrennen. - Einer geht rein, der andere deckt ab. (das ganze Spiel lang immer der selbe, der angreift) Ist glaub ich eine bessere Taktik, aber schwierig, da wenn der der NICHT angreifen soll, nahe zum gegner gewechselt wird. da müsste man dann eine "ausweich-taktik" machen, und kurz abwechseln. - Alle auf den Ball (beide laufen auf den Gegner) Naja, lustig, aber nicht effektiv, ausser man trifft. Ansonsten.. Naja, würde mich wundernehmen, obs hier noch andere gibt, die zu zweit spielen, und ein paar Taktiken haben Zitieren
Recommended Posts