Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 468
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Bäh. Gestern 2 Online Matches gespielt und beide auf eine Art und Weise verloren, dass ich das Spiel abstellen musste. Der erste 1:2, hatte mehr zwingende Chancen, aber war einigermassen ausgeglichen. Der zweite Match hab ich dann 0:1 verloren. Ich hatte 67% Ballbesitz und 12 Schüsse, davon 10 aufs Tor! Meine Güte hab ich mich aufgeregt. :rage:

Ich sollte mir auch mal ein Kissen daneben stellen, hab schon öffters auf den Tisch geschlagen. :ugly: Bei Sport Spielen kann ich mich echt sowas von aufregen, bei anderen Spiel hab ich mach ich sowas nie. :ming:

Geschrieben
Was soll das denn für eine scheisse?? Ich am gewinnen online, der dubel macht disconect und bekomme nicht mal den sieg....

Doch hast du. ISt vor ein paar Seiten schon mal besprochen worden.

Ich findes schön, dass sich auch andere tödlich aufregen ab dem Spiel. Nicht nur ich. Zum Glück zock ich neu direkt neben dem Bett, da ist die Bruchgefahr für den Controller doch relativ klein.

Musste mir vor 2 Jahren einen neuen Tisch kaufen, weil ich mit dem Controller ein Loch in den Ikea-Salontisch geschmettert habe.

Geschrieben
Nein habe ich nicht, 6 punkte hatte ich und 6 punkte habe ich immer noch, danach 2 mal verloren (scheisse gespielt) und immer noch 6 punkte

Dann hat nicht der Gegner disconnected sondern eure Verbindung wurde unterbroche, Server ging down was auch immer.

Wenn ein gegner disconnected bekommst du 3 Punkte, war übrigens auch schon in FIFA 11 so, nur hats da jeweils 1-3Stunden gedauert bis der der Sieg gutgeschrieben wurde.

Ich reg mich gar nicht auf ab dem game, bin zwar zum CHancentod mutiert fühle mich aber irgendwie wohl :circle:

Geschrieben
Was soll das denn für eine scheisse?? Ich am gewinnen online, der dubel macht disconect und bekomme nicht mal den sieg....

Ich sollte mir auch mal ein Kissen daneben stellen, hab schon öffters auf den Tisch geschlagen. :ugly: Bei Sport Spielen kann ich mich echt sowas von aufregen, bei anderen Spiel hab ich mach ich sowas nie. :ming:

Es freut mich das zu hören. Ich bin bei keinem noch so agressiven Shooter-Spiel agressiv. Aber bei FIFA.. :rage::ugly:

Disconnects sind üblich. Bei mir und dem Kollegen ists eigentlich immer so, wir spielen viele Spiele, verlieren die meisten, und wenn wir mal 1:0 in Führung sind, oder sogar mal 2:0, ZACK disconnect. -.-

Geschrieben

Geht mir auch so. Zwar werde ich zwischendurch z.B. bei Black Ops auch hässig, aber dann ist es meistens ein Fehler des Spiels...bei FIFA werde ich einfach wegen der Leistung hässig. Hab noch nie einen Controller kaputt gemacht und ich schmeisse damit auch nicht rum, dafür haue ich aber sehr oft auf mein Bett. :ugly:

Geschrieben

Ich glaube ich verkaufe mein Spiel wieder...ich habe mich schon lange nicht mehr so aggressiv erlebt...da sind alle Shooter Games gleich heilig, bei dem Spiel fluche ich wie ein Weltmeister. HASSSSSSS!!!!!!!:angry::angry::angry::angry:

Geschrieben
Ich glaube ich verkaufe mein Spiel wieder...ich habe mich schon lange nicht mehr so aggressiv erlebt...da sind alle Shooter Games gleich heilig, bei dem Spiel fluche ich wie ein Weltmeister. HASSSSSSS!!!!!!!:angry::angry::angry::angry:

Hast du doch schon bei der 11er Version gesagt und später hast du es doch nochmals gekauft?! :ugly:

Geschrieben

OLOL @ Movie :lol:

Stehe jetzt gut da nach der halben Saison. Tabellenerster mit Basel (gegen welche ich noch ein SPiel habe vor der Winterpause). Bis jetzt noch keine Niederlage, aber schon 100mal 1:1 oder 0:0...

Die letzten Spiele hat es langsam funktioniert (3:0, 3:1, 3:0) jeweils Httrick mit meinem Virtual Pro. :cookie:

Geschrieben

Mir gings schonmal gleich. Habe letztes Wochenende auch mit dem Gedanken gespielt.

Mitlerweile war ich gut dran. (in die Premierleague aufgestiegen). Doch jetzt bin ich nur noch am Ablosen. 0-4 gegen ManU; 2-5 gegen Newcastle. 4-4 gegen Wolverhampton. Dafür Liverpool geschlagen. Werde aber langsam ruhiger.

Geschrieben

Hab heute per Zufall die "Herausforderungen" entdeckt und gleich mal gezockt. Nach dem ca. 6 Anlauf hats dann endlich geklappt.

War gar nicht so einfach (Obwohl der Schwierigkeitsgrad nur Halbprofi war). :ugly:

Freue mich schon auf die nächsten "Herausforderungen"

Geschrieben
Hab heute per Zufall die "Herausforderungen" entdeckt und gleich mal gezockt. Nach dem ca. 6 Anlauf hats dann endlich geklappt.

War gar nicht so einfach (Obwohl der Schwierigkeitsgrad nur Halbprofi war). :ugly:

Freue mich schon auf die nächsten "Herausforderungen"

Nur 6?!

Ich hab irgendwann aufgehört mit zählen, aber iwie hats dann doch geklappt! :ugly:

Geschrieben
Nur 6?!

Ich hab irgendwann aufgehört mit zählen, aber iwie hats dann doch geklappt! :ugly:

Hätte es beinahe schon nach dem ersten Versuch geschafft! Der Freistoss wunderschön verwandelt(Mein erstes Freistoss Tor im FIFA12:ugly:) , danach war ich vor dem Tor zu wenig effizient :-/

Gestern absolvierte ich mein erstes Online-Spiel in FIFA12. Leider "nur" ein 1:1 erreicht, der Gegner fand ich jetzt nicht besonders stark. Meine "Chancenauswertung" wieder mal...:ming:

Geschrieben
Erste Match in der Gamestar Forum Liga gewonnen. :cookie:

Nice:thumbsup:

Bei mir passt momentan überhaupt nichts zusammen. Gestern fast den ganzen Nachmittag gegen den Kumpel Online gezockt:ugly: Bilanz: 5 S 7 U 14 N:ming:

Heute liefs bisher auch nicht besser, 2 x 2:1 verloren. Ich erarbeite mir so viele Torchancen, aber im Endeffekt mache ich das Tor einfach nicht. Es ist zum verzweifeln:whyohwhy:

Und die neue Defensiv-Steuerung ist definitiv nicht mein Ding!

Geschrieben

Ich glaube langsam, dass ich nur immer gegen "Mit Hilfe" Leute spiele. Also hab ich das mal umgestellt. Alles mit Hilfe, bis auf "Spieler wechseln" Manuell. Und siehe da, meine Pässe kommen ALLE (wirklich zu 99%) an. Tore klappen auch viel einfacher. Aber irgendwie machts mir so keinen Spass. Also wieder ein paar auf Semi umgestellt (u.A. Schuss), dann wars nicht schlecht.

Doch dann... Gings wieder von vorne los. Spiel gestartet, viel VIEL besser gespielt, nach 15 in game Minuten, er passt zu seinem Flügel, der ca. bei der Mittellinie steht, und läuft gerade aufs Tor zu, weder mein Computer Verteidiger, noch ich (ich stand EXAKT vor ihm, wirklich DIREKT vor ihm) kommen an ihn dran, oder können ihn stoppen, er zieht ab. Zack Tor. ubik am :whyohwhy:

Nochmals durchgeschnauft, Aufstellung ein wenig verändert. Weiter gehts. Ich mache den Anstoss, er seckelt wie ein irrer auf mich zu, ich passe (oder besser gesagt, ich versuchte zu passen) und er läuft einfach DURCH MICH DURCH und hat den Ball. Ein weiterer Pass. Schiesst aus ca. 30m Entfernung, genau ins Lattenkreuz. ubik am :fff:

Naja, 2:0 ist aufholbar. Halbzeit.

Auswechslungen, nochmals durchgeschnauft. Dieses mal knall ich ihm einen rein. Also los, meine Mannen sind super freudig drauf (was normalerweise bei 2:0 nicht so ist) und sprinten wie die Irren. Pass in den Lauf, Schuss. Keeper hält. Abstoss seinerseits, DIREKT auf den vordersten Mann von ihm, meine beiden Innenverteidiger stehen nur dumm daneben, er läuft gerade auf den Torwart zu, Zack und Tor. 3:0. ubik am :rage:.

ubik sagt sich "alles ist ok. du verlierst, aber du quittest nicht." also nochmals ein Versuch. :focus:

DANN DRÜCKT DER TYP 2X NACHEINANDER PAUSE.

ubik lost his mind. :dammit: und dann :rage:-quit. Sorry, für alle die mich jetzt hassen, weil ich Ragequitte, aber bei so nem Spiel ists irgendwann vorbei.

Meine Statistik ist glaube ich etwa so: Siege 10 / Untentschiede 7 / Niederlagen 29 :scaredyao:

Geschrieben
Kann es sein dass das Matchmaking total scheisse ist? Hab schon rund 30 Spiele gespielt, hab immer noch nen Rang von 1/2 Stern und trotzdem verliere ich zu 80%. :jackie:

Spielen wir mal gegeneinander?:ugly: Vlt spielen wir beide gleich schlecht. :ming: