Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Also gross Taktiken hatten wir nie. Mit der Zeit liefs dann auch besser, weil wir immer wie besser wussten, wie der andere spielt. Das negative daran war halt, dass die andere Person ebenfalls wusste, wie wir spielen. Ich zum Beispiel bin einer, der sehr viele Steilpässe und Flanken gebe und die beiden anderen gehen eher durch die Mitte. War jeweils ein ziemliches herrje, vor allem wenn wir dazu noch getrunken haben. :ugly:

Das Spiel gefällt mir sehr gut. Die Verteidigung hab ich mittlerweilen einigermassen im Griff, oder ich habe zumindest das Gefühl...vorhin wieder ein geiles Match gehabt...Ich (Man City) gegen Inter. Hab in der ersten Minute ein geiles Freistosstor bekommen. Danach wars sehr ausgeglichen, bis in die 70 Minute, wo ich dann 3 Tore in kurzer Zeit geschossen habe. So geil. :sabber: Bilanz ist jetzt 6-1-1. Macht mir momentan grossen Spass Online zu spielen, werde aber wohl bald eine normale Meisterschaft beginnen.

• Antworten 468
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Spass sowieso, aber mit den steigenden Niederlagen wirds halt deprimierend :(

Ich weiss einfach nicht ob's an den elenden Einstellungen mit Semi, Manuell, mit Hilfe liegt.. Ich glaub das Zeugs schiesst uns am ehesten ins Bein. :( Mir wärs lieber wenns diese Einstellungen nicht geben würde. Oder mir jemand DIE einstellung schlechthin sagt :coolface:

Geschrieben
Ständig isch de huere Fifa-Thread z'ôberscht :rage:

Merci fürs Uppe...

Kollegen spielen häufig zu zweit gegen mich. (Ich so gut wie nie, da ich lieber alleine spiele).

Gegen schluss von FIFA 11 haben sie mich regelmässig geschlagen, da sie wirklich eingespielt waren. Als wir FIFA 12 gespielt haben, habe ich alle Spiele mit mind. 3 Toren unterschied gewonnen :circle:

Mal sehen, wie lange es geht, bis die Jungs wieder besser drauf sind.

Geschrieben

Nach insgesamt 5 Spielen siehts nun so aus:

2-0-3 :(

Das erste Spiel klar gewonnen, das zweite knapp gewonnen, das dritte ging so:

1:0 YIHAW.

1:1 :(

1:2 :cry:

2:2 :fyeah:

dann die typischen letzten FUCKING FIFA MINUTEN.

88 min 2:3

90 min 2:4 :whyohwhy:

Ist das eigentlich nur bei mir so, dass es immer in den letzten paar Minuten plötzlich losgeht und die Spieler des Gegners viel schneller und zackiger agieren?:focus:

Das vierte war dann klar für ihn, wegen Lag, u.A. Mein Verteidiger steht direkt vor ihm, ca 3 Meter, ich warte mit LT, er rennt direkt auf mich zu, ich drücke "X" (ich spiele alternativ) mein Spieler geht rein, der Ball bleibt stehen, der Gegner macht eine Drehung, der Ball ist wieder bei ihm. :horror: 1:0

Das ganze ging so weiter, bis zu 6:1 :okay:

Das fünfte und letzte Spiel war genial, wirklich extrem geil. 1:1 bis zur FUCKING LETZTEN FIFA MINUTE. Aber dann natürlich... 90 Minute, er passt ein bisschen links rechts links rechts steht alleine vor dem Tor drückt ab und 1:2. :rage:

Ich hab ein bisschen das Gefühl, dass wenn man angreift und diese Doppel-Tripple-Pässe spielt, der Gegner kaum Chancen hat. Ich wurde so extrem oft stehen gelassen, sogar dann wenn ich wirklich darauf wartete, dass er diesen Pass spielt, selbst dann, wenn mein Verteidiger daneben stand, er lies ihn einfach passieren. :whyohwhy:

Geschrieben

Haha ich war gerade auf dem Fifa Forum unterwegs..

Lest mal den hier:

Von "BosniaPlayaX": (:ugly:)

wie kleine kinder alle hir!!! ich will hier tips lesen aber immer find ich nur temen meistens nur heuelen aber alle

sogar schlimer wie kleine kinder!!! ich hab mich extra angemäldet weil ich nie find was ich suche wegen so viele temen

ihr könnt einfach nicht spielen!!! manche sind hier den ganzen tag ohne arbeiten von mohrgens bis abends hier!!!

ihr habt kein leben macht einfach einen tema auf und da dan alles rein was nicht passt aber nicht imer so viele

für alles. einer sagt torward komt immer raus dann vielleicht erst knopf puzen und dann tema machen oder einer

macht tema ich will spiel zurück geben. dann bring zurück und mach keinen tema immer auf!!!

und wen noch einer was sagt dann von mir pärsohnlich auf die schnauze!!! es reicht mir lamsam!!!!!!!!!!!!

http://forum.ea.com/de/posts/list/834203.page

Geschrieben
Eine kurze Frage.

Wenn ich im Managermodus den Verein wechsle nach einer Saison zieht es den Virtual Pro wieder mit wie bei Fifa 10?

Bei Fifa 11 war ja dann der Virtual Pro einfach verschwunden, konnte ihn nichtmal kaufen..

Kann mir das keiner beantworten? :ugly:

Geschrieben
Train hard go pro! :cookie:

PS: Dass die letzten Minuten vor der Pause und vor dem Ende, sprich 45. und 90. immer die gefährlichsten sind, ist schon seit geraumer Zeit so :lamy:

eher umgekehrt. Ich schiesse relativ viele Tore in der Nachspielzeit. Bin dann auch immer eher am Drücker. Ausser im letzten Match. Schön in einen Konter gelaufen.

Geschrieben
eher umgekehrt. Ich schiesse relativ viele Tore in der Nachspielzeit. Bin dann auch immer eher am Drücker. Ausser im letzten Match. Schön in einen Konter gelaufen.

Das hab ich ja so gemeint, mit der 45. resp. der 90. mein ich primär die Nachspielzeit.

Hat mich auch schon in der Saison "gedünkt" :lamy:, dass ich in der. 90 noch ein Tor habe schiessen müssen weil es das FIFA so wollte und es mir sehr einfach gemacht hat, aber auch umgekehrt, dass meine Verteidiger plötzlich völlig im Schilf stehen um einem gegnerischen ANgriff platz zu machen...

Ist schon etwas suspekt :nervous:

Geschrieben

Ich mach in der Gamestar Forum Liga mit, wer ein paar Tipps bzgl Formation und Kader....und zu allem möglichen? :ugly: Mir wurde Lazio Rom zugeteilt...

BIn nicht grad der beste Fifa Spieler, ich versteh einfach nicht wieso es meinen Online Gegner teilweise so oft gelingt einen extrem langen und hohen Pass zu spielen und bei mir dann keine Sau hinten steht... :nervous:

Geschrieben
ich versteh einfach nicht wieso es meinen Online Gegner teilweise so oft gelingt einen extrem langen und hohen Pass zu spielen und bei mir dann keine Sau hinten steht... :nervous:

Genau das ist/war auch mein Problem :ugly: Aber der Tipp von Lima mit hat mir,zumindest bei den Pässen in den Lauf, geholfen. Aber mit den hohen Bällen komme ich immer noch nicht ganz klar, ist wie bei dir, bei mir steht einfach kein Verteidiger da...

Geschrieben

Ist es möglicherweise so, dass ihr nachdem der Pass gegeben wird, den Spieler in die falsche Richtung bewegt den es automatisch anwählt (spofern die Spielerwechseleinstellung auf normal ist). Wechselt Ihr den Spieler übrehaupt noch manuell. Weil grundsättzlich muss ein Spieler von euch mindestens auf gleicher Höhe sein bei Passagbae (Abseits und so)....

Geschrieben

Naja bei mir ist's oft so, dass der Gegner diesen typischen geraden Pass direkt durch die Mitte geben kann und da kein Verteidiger steht.

Mich dünkt einfach, meine Mannschaft steht nicht dicht beim Gegner, sondern zu weit weg. Und bei Online-Matches kann man da ja nichts einstellen mit Pressing etc.

Ich wechsle den Spieler Manuell mit dem rechten Stick.

Was war der Tipp von Lima?

Geschrieben
Naja bei mir ist's oft so, dass der Gegner diesen typischen geraden Pass direkt durch die Mitte geben kann und da kein Verteidiger steht.

Mich dünkt einfach, meine Mannschaft steht nicht dicht beim Gegner, sondern zu weit weg. Und bei Online-Matches kann man da ja nichts einstellen mit Pressing etc.

Ich wechsle den Spieler Manuell mit dem rechten Stick.

Was war der Tipp von Lima?

Ich spiel fast immer mit "hoher Druck" Evtl. hilft auch das ein wenig?

Geschrieben
Ich spiel fast immer mit "hoher Druck" Evtl. hilft auch das ein wenig?

Das mach ich seit kurzem auch, das hilft einwenig ja. Aber mir ist aufgefallen, wenn ich das von ANfang an rein knalle, sind die Mannen ziemlich schnell kaputt. Mit was für Formationen spielt ihr? Spielt ihr einfach wie's-grad-ist? Oder stellt ihr bei jeder Mannschaft "eure Lieblingsformation" ein? Ich habe bei Fifa 11 lange mit 4-1-2-1-2(1) gespielt. Aber irgendwie klappts nicht mehr so super damit. Ich denke ich sollte mal auf 4-3-XX wechseln, damit ich in der mitte auch wirklich einen habe, sonst klafft da oft ein Loch.

Geschrieben

Ich spiele 4-3-2-1. Die Aufstellung sieht aus wie ein Tannenbaum. Und habe die Mannschaft auf Kurzpassspiel im Aufbau getrimmt. Somit mache ich zwar nur langsamen Aufbau laufe aber in eigentlich keinen Konter rein.

Aussenläufer sind Spitzensprinter und in der Mitte habe ich zwei lange Lulatsche, die ich Abwechselnd spielen lasse (Derdiyok und Stiepermann).

Und ich habe in der Defensive und Offensive "Freie Positionswahl" gewählt. Somit bleiben die Jungs nicht ständig auf ihren Positionen, wodurch häufiger etwas überraschendes nach vorne möglich ist.

Habe so jedenfalls gestern Real Madrid geschlagen *g*

Ich spiele aber momentan nur offline. Ev. muss ich dann gegen Menschliche Gegner wieder auf was ganz anderes umschalten.

Geschrieben

Loijz Inputs sind nicht schlecht, aber bringen für Online Matches leider nichts, da man diese Einstellungen nicht vornehmen kann. :okay:

4-3-2-1 haben der Kollege und ich gestern auch ausprobiert, und wirklich NUR abgedeckt. Klappte um einiges besser. Leider aber trotzdem verloren :ugly:

Geschrieben

Bäh. Gestern 2 Online Matches gespielt und beide auf eine Art und Weise verloren, dass ich das Spiel abstellen musste. Der erste 1:2, hatte mehr zwingende Chancen, aber war einigermassen ausgeglichen. Der zweite Match hab ich dann 0:1 verloren. Ich hatte 67% Ballbesitz und 12 Schüsse, davon 10 aufs Tor! Meine Güte hab ich mich aufgeregt. :rage: