Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 468
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Ich bin auch beinahe am verzweifeln! Das neue Abwehrsystem ist nichts für mich, die Gegner können teilweise einfach durch spazieren und meine Verteidiger schauen einfach zu und die Grätschen kann ich überhaupt nicht mehr timen.

Muss glaub ich noch laaaange üben, hoffentlich ändern sie es nächstes Jahr nicht schon wieder, bis dann kann ich es vielleicht ;)

Geschrieben

um mit dem neuen abwehr system besser klar zu kommen:

- benutzt nicht "euren" spieler zum verteidigen,

- nehmt RB um einen eurer kollegen gegen den aufzuhetzen

- wechselt oft die spieler, und versucht den raum zu decken.

so gehts am einfachsten (für mich).

Geschrieben

Ebe nöd :( xbox.. Naja selber schuld, lima seit nur er suckt, dasser nomeh wins bechunt :ugly:

Gits niemmer wo uf de xbox spielt? Würd gern mal paar rundene zocke und vlt mal es teamplay wär geil :)

Geschrieben
Spiel schon noch gegen dich. :ugly:

Der Tipp mit Ecke + mit L Trigger durchquetschen ist schonmal gut, wusste nicht dass das so läuft. :ming:

und mit dem linken schulterknopf kann man spieler nach vorne schicken...^_^

Geschrieben
Am beschte zerscht normale pass zumene stürmer, denn mitm stürmer rück pass mit LB druckt phalte, denn rennt de stürmer gad los füre.

funktioniert oft ja...

Die letzten 2 Onlinematches easy getätscht, bin jetzt in head to head auf 4/1/3 nach einem 0/0/3 Start....

Geschrieben
um mit dem neuen abwehr system besser klar zu kommen:

- benutzt nicht "euren" spieler zum verteidigen,

- nehmt RB um einen eurer kollegen gegen den aufzuhetzen

- wechselt oft die spieler, und versucht den raum zu decken.

so gehts am einfachsten (für mich).

Danke für den wertvollen Tipp! Hatte gestern deutlich weniger Probleme in der Abwehr:thumbsup:

Geschrieben
Danke für den wertvollen Tipp! Hatte gestern deutlich weniger Probleme in der Abwehr:thumbsup:

Freut mich zu hören, dass es ein wenig hilft :)

Am weekend vorallem freitag, werd ichs mir ultimativ geben, bis ich entweder zu drauf bin um zu spielen, oder der controller kaputt ist.:pokerface::coolface:

Geschrieben

Legendary Achievement gemacht.:bigwillie:

Gegen ein 5 Sterne Team :fyeah:

Das gegnerische Team bestand aus 10 Toptorhütern und einer 50er Lusche im Tor in einer 1-7-2 Formation :coolface:

Hab dennoch 4 Tore kassiert :ugly:

Čech hat ein Kopfballtor gemacht :lol:

cube der FIFA noob :cookie:

Geschrieben

Ich werd langsam gut :cookie:

Hab gestern noch online so richtig angefangen (bis jetzt 1ne Saison gespielt gehabt und im 10ten Spiel in 9. Div aufgestiegen.

Gestern nach 7 Spielen für Div. 8 qualifiziert und da habe ich jetzt 3W 3D 0L und brauche nur 16pts in 10 Spielen, muss fast wieder klappen.

Lustig wie individuell alle spielen, jeder hat ein bisschen eine andere Taktik hab ich iwie das Gefühl.

von diesen 3 aktuellen Siegen waren die Resultate 7:1 7:2 und 6:0 und das in der 8. Div. :fyeah:

Geschrieben
Ich werd langsam gut :cookie:

Hab gestern noch online so richtig angefangen (bis jetzt 1ne Saison gespielt gehabt und im 10ten Spiel in 9. Div aufgestiegen.

Gestern nach 7 Spielen für Div. 8 qualifiziert und da habe ich jetzt 3W 3D 0L und brauche nur 16pts in 10 Spielen, muss fast wieder klappen.

Lustig wie individuell alle spielen, jeder hat ein bisschen eine andere Taktik hab ich iwie das Gefühl.

von diesen 3 aktuellen Siegen waren die Resultate 7:1 7:2 und 6:0 und das in der 8. Div. :fyeah:

:suspicious: müssen uns bald mal ein 1 on 1 geben

Geschrieben (bearbeitet)

Habe es nun in 15 (maximum) Spielen in die 8. Div. aufgestiegen.

In der 9. habe ich zwei Spiele gewonnen weil ich nach 10min 2:0 geführt habe und der Gegner dann abgehauen ist. :notbad:

bearbeitet von Detoee