Limality Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Geaddet ich dich habe. Kann aber erst am Abend zocken. jo so kurz vor den CL spielen werde ich auch verfügbar sein, könnte ja gleichzeitig auf ps3 und pc zocken Zitieren
shere Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich bin auch beinahe am verzweifeln! Das neue Abwehrsystem ist nichts für mich, die Gegner können teilweise einfach durch spazieren und meine Verteidiger schauen einfach zu und die Grätschen kann ich überhaupt nicht mehr timen. Muss glaub ich noch laaaange üben, hoffentlich ändern sie es nächstes Jahr nicht schon wieder, bis dann kann ich es vielleicht Zitieren
ubik Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 um mit dem neuen abwehr system besser klar zu kommen: - benutzt nicht "euren" spieler zum verteidigen, - nehmt RB um einen eurer kollegen gegen den aufzuhetzen - wechselt oft die spieler, und versucht den raum zu decken. so gehts am einfachsten (für mich). Zitieren
Moek Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Limality meinsch gits no es Match vorem achti? @ Ubik: Häsch jetzt d'PC Version? Zitieren
Limality Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Limality meinsch gits no es Match vorem achti? @ Ubik: Häsch jetzt d'PC Version? d'installation vo dä neu graka hät meh ziit in aaspruch gno als iigplanet Zitieren
Moek Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 I spiel nie meh geg dä Limality :ugly: Zitieren
ubik Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Ebe nöd xbox.. Naja selber schuld, lima seit nur er suckt, dasser nomeh wins bechunt Gits niemmer wo uf de xbox spielt? Würd gern mal paar rundene zocke und vlt mal es teamplay wär geil Zitieren
Limality Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 I spiel nie meh geg dä Limality :ugly: wieso!? Zitieren
Moek Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 wieso!? Spiel schon noch gegen dich. Der Tipp mit Ecke + mit L Trigger durchquetschen ist schonmal gut, wusste nicht dass das so läuft. Zitieren
Limality Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Spiel schon noch gegen dich. Der Tipp mit Ecke + mit L Trigger durchquetschen ist schonmal gut, wusste nicht dass das so läuft. und mit dem linken schulterknopf kann man spieler nach vorne schicken... Zitieren
Moek Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 So en Noob bini jetzt au wieder nöd Mit welem Chnopf chan mer schüsse? Zitieren
ubik Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Am beschte zerscht normale pass zumene stürmer, denn mitm stürmer rück pass mit LB druckt phalte, denn rennt de stürmer gad los füre. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Am beschte zerscht normale pass zumene stürmer, denn mitm stürmer rück pass mit LB druckt phalte, denn rennt de stürmer gad los füre. funktioniert oft ja... Die letzten 2 Onlinematches easy getätscht, bin jetzt in head to head auf 4/1/3 nach einem 0/0/3 Start.... Zitieren
Limality Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 funktioniert oft ja... Die letzten 2 Onlinematches easy getätscht, bin jetzt in head to head auf 4/1/3 nach einem 0/0/3 Start.... Hüt abig es matchli zwei ufem pc oder ps3? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Hüt abig es matchli zwei ufem pc oder ps3? Fründin dehei, also eher ned da ich mit ire wirde Skylanders suchte. Ufem PC hanis noned kauft Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Geschrieben 20. Oktober 2011 um mit dem neuen abwehr system besser klar zu kommen:- benutzt nicht "euren" spieler zum verteidigen, - nehmt RB um einen eurer kollegen gegen den aufzuhetzen - wechselt oft die spieler, und versucht den raum zu decken. so gehts am einfachsten (für mich). Danke für den wertvollen Tipp! Hatte gestern deutlich weniger Probleme in der Abwehr:thumbsup: Zitieren
ubik Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Danke für den wertvollen Tipp! Hatte gestern deutlich weniger Probleme in der Abwehr:thumbsup: Freut mich zu hören, dass es ein wenig hilft Am weekend vorallem freitag, werd ichs mir ultimativ geben, bis ich entweder zu drauf bin um zu spielen, oder der controller kaputt ist. Zitieren
Limality Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 neeeeeeeeeeeeeeeeei han sones geils dribbling imene head 2 head match angleit und es goal gmacht, han aber vergässe spiel ufneh Zitieren
El Cuberino Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Legendary Achievement gemacht. Gegen ein 5 Sterne Team Das gegnerische Team bestand aus 10 Toptorhütern und einer 50er Lusche im Tor in einer 1-7-2 Formation Hab dennoch 4 Tore kassiert Čech hat ein Kopfballtor gemacht cube der FIFA noob Zitieren
reQu1Em Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich werd langsam gut Hab gestern noch online so richtig angefangen (bis jetzt 1ne Saison gespielt gehabt und im 10ten Spiel in 9. Div aufgestiegen. Gestern nach 7 Spielen für Div. 8 qualifiziert und da habe ich jetzt 3W 3D 0L und brauche nur 16pts in 10 Spielen, muss fast wieder klappen. Lustig wie individuell alle spielen, jeder hat ein bisschen eine andere Taktik hab ich iwie das Gefühl. von diesen 3 aktuellen Siegen waren die Resultate 7:1 7:2 und 6:0 und das in der 8. Div. Zitieren
Limality Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich werd langsam gut Hab gestern noch online so richtig angefangen (bis jetzt 1ne Saison gespielt gehabt und im 10ten Spiel in 9. Div aufgestiegen. Gestern nach 7 Spielen für Div. 8 qualifiziert und da habe ich jetzt 3W 3D 0L und brauche nur 16pts in 10 Spielen, muss fast wieder klappen. Lustig wie individuell alle spielen, jeder hat ein bisschen eine andere Taktik hab ich iwie das Gefühl. von diesen 3 aktuellen Siegen waren die Resultate 7:1 7:2 und 6:0 und das in der 8. Div. müssen uns bald mal ein 1 on 1 geben Zitieren
Detoee Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Habe es nun in 15 (maximum) Spielen in die 8. Div. aufgestiegen. In der 9. habe ich zwei Spiele gewonnen weil ich nach 10min 2:0 geführt habe und der Gegner dann abgehauen ist. bearbeitet 25. Oktober 2011 von Detoee Zitieren
Limality Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 gestern gegen real madrid nach 10 spielminuten 4:0 geführt das der typ nicht gleich geragequitted hat muss ich ihm hoch anzollen , gegen habe ich zwar noch 2 tore kassiert, aber who cares Zitieren
Recommended Posts