Limality Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Geil ist dass man (besonders jetzt in Div.6) immer gegen die gleichen Mannschaften spielt.Entweder Barca, Real, Manchester City/United, Spanien oder Holland Wobei ich ja auch min Manchester United spiele^^ Wie du an meinem vorherigen post sehen kannst, spiele ich nur mit dem FC Bayern und bin relativ erfolgreich Zitieren
Detoee Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Wie du an meinem vorherigen post sehen kannst, spiele ich nur mit dem FC Bayern und bin relativ erfolgreich Ahja Bayern habe ich vergessen, die kommen auch oft. Zitieren
Loijz Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Was für eine Registration?! Irgendwiekann man ein E-Mail mit einem Code anfordern, den man dann auf dem EA-Server angeben muss. Oder so. Es hat mich schon vorher so genervt, dass ich nicht mal gelesen habe worum es geht. Zitieren
Detoee Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Du meinscht schon nicht den Online Pass oder? Zitieren
Muchacho Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 ich habe das Spiel noch nicht mal ausgepackt liegt immer noch so vergammelt herum.. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Irgendwiekann man ein E-Mail mit einem Code anfordern, den man dann auf dem EA-Server angeben muss. Oder so. Es hat mich schon vorher so genervt, dass ich nicht mal gelesen habe worum es geht. Sowas gibts auch nicht, du kannst di Divisionsspiele ganz normal machen, genau so wie die schnellen Spiele. Zitieren
Detoee Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Gestern einen 3:1 Sieg hingebracht in Div. 6... wird aber richtig hart schon nur den Ligaerhalt zu schaffen. Aufstieg kann ich wohl vergessen, nun reisst meine Aufstiegsserie ein Zitieren
Limality Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Gestern einen 3:1 Sieg hingebracht in Div. 6... wird aber richtig hart schon nur den Ligaerhalt zu schaffen. Aufstieg kann ich wohl vergessen, nun reisst meine Aufstiegsserie ein bin auf der PS3 übrigens erst in div. 8 Zitieren
Loijz Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Nö, natürlich nicht der Online Key. Das hier Zitieren
Detoee Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 bin auf der PS3 übrigens erst in div. 8 Habs gesehen. Hab extra gestresst etc. und du warst nichtmal mehr on! Zitieren
Limality Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Habs gesehen.Hab extra gestresst etc. und du warst nichtmal mehr on! hab natürlich schon vor der abgemachten zeit gespielt, habe mich durch divison acht battlen müssen aus irgend einem grund verliere ich gegen andere bayern spieler...auf jeden fall hatte ich noch 2 spiele übrig in der saison und hätte beide gewinnen müssen um aufzusteigen (klassenerhalt ist gesichert), hab gestern aber last minute ein 2:1 bekommen :fff: und hab dann den controller in die ecke geschmissen...bin dann BF3 zocken gegangen und hab mit den anderen abgerocked schreib mir doch einfach mal kurz im forum oder so wenn du mal zeit hast zum zocken. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 @Jarkko: Kei Ahnig was das isch?! Zitieren
Limality Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 @Jarkko: Kei Ahnig was das isch?! bi fifa 12 chasch um bares geld spiele virgin cola bla blubb seich, han mich dete aagmeldet aber no keis moneygame gmacht...das isch glaubs das was er übercho hät, zumindest gsehts uf dä erst blick ähnlich uus. Zitieren
Detoee Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Oh das ist irgend so eine andere Funktion (Play for cash) oder irgend sowas. Brauchst du nicht für Ranglistenspiele. Okk, Lima, wird gemacht! Zitieren
Loijz Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Achso. Ok. Ne will ich nicht. Mal sehen, mich interessieren Ranglisten etc. eh nicht so. Da kann ich auch einfach weiterhin schnelle Spiele Zocken. Genau wie das Fan-Gedönst. MIr egal, welches Team die besten Fifa Zocker hat. Zitieren
Detoee Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Naja ist ja nicht richtig Rangliste. Du spielst halt wie online eine Liga mit ab und aufsteigen. Und kriegst halt immer stärkere Gegner etc... Das gibt mir genug Motivation Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 9. November 2011 Autor Geschrieben 9. November 2011 bin auf der PS3 übrigens erst in div. 8 Ich bin sogar noch in Div. 9. Hab meine Zeit bisher in den Karriere-Modus investiert. Oder dann halt ne Online Partie gegen ein paar Freunde. Zitieren
Moek Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Div. 10 Hab gestern nach Wochen wieder mal gespielt, macht halt schon verdammt viel Spass. http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/103393374 Der Penner gewann schlussendlich noch mit 3:4 Zitieren
Moek Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Ich hasse Lag Partien :angry: Mir fehlt nur noch 1 Sieg für den Aufstieg - 5 Spiele hab ich noch. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Ich hasse Lag Partien :angry: Hatte in FIFA 12 bei knapp 35 onlinematches noch keine einzige LagPartie! Zitieren
Limality Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 BF3 oder FIFA oder doch was ganz anderes .... Zitieren
Moek Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Gerade wieder mal gegen Limy gespielt un din der 87' ausgeglichen. Wollte das Tor noch hochladen aber irgendwie hats nicht geklappt. D: Bisch aber au en huera zäche siech he bearbeitet 23. November 2011 von Moek Zitieren
Limality Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Gerade wieder mal gegen Req gespielt un din der 87' ausgeglichen. Wollte das Tor noch hochladen aber irgendwie hats nicht geklappt. D: Bisch aber au en huera zäche siech he meinst wohl mich Zitieren
Moek Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Ups verwechselt Hier das Tor: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/103484447 Was für ein wuchtiger Schuss, gelingt mir praktishc nie. bearbeitet 23. November 2011 von Moek Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 23. November 2011 Autor Geschrieben 23. November 2011 uiui Lima's Defensiverhalten Sowas sieht man bei dir sonst eher selten^^ Zocke wohl auch noch schnell ne Partie, bevor die CL anfängt. Zitieren
Recommended Posts