Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Geil ist dass man (besonders jetzt in Div.6) immer gegen die gleichen Mannschaften spielt.

Entweder Barca, Real, Manchester City/United, Spanien oder Holland :ugly:

Wobei ich ja auch min Manchester United spiele^^

Wie du an meinem vorherigen post sehen kannst, spiele ich nur mit dem FC Bayern :fh: und bin relativ erfolgreich :notbad:

• Antworten 468
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Was für eine Registration?!

Irgendwiekann man ein E-Mail mit einem Code anfordern, den man dann auf dem EA-Server angeben muss. Oder so. Es hat mich schon vorher so genervt, dass ich nicht mal gelesen habe worum es geht.

Geschrieben
Irgendwiekann man ein E-Mail mit einem Code anfordern, den man dann auf dem EA-Server angeben muss. Oder so. Es hat mich schon vorher so genervt, dass ich nicht mal gelesen habe worum es geht.

Sowas gibts auch nicht, du kannst di Divisionsspiele ganz normal machen, genau so wie die schnellen Spiele. :ohgod:

Geschrieben
Gestern einen 3:1 Sieg hingebracht in Div. 6... wird aber richtig hart schon nur den Ligaerhalt zu schaffen. Aufstieg kann ich wohl vergessen, nun reisst meine Aufstiegsserie ein :ming:

bin auf der PS3 übrigens erst in div. 8 :focus:

Geschrieben
Habs gesehen.

Hab extra gestresst etc. und du warst nichtmal mehr on! :dammit:

hab natürlich schon vor der abgemachten zeit gespielt, habe mich durch divison acht battlen müssen :focus: aus irgend einem grund verliere ich gegen andere bayern spieler...auf jeden fall hatte ich noch 2 spiele übrig in der saison und hätte beide gewinnen müssen um aufzusteigen (klassenerhalt ist gesichert), hab gestern aber last minute ein 2:1 bekommen :fff: und hab dann den controller in die ecke geschmissen...bin dann BF3 zocken gegangen und hab mit den anderen abgerocked :ming: schreib mir doch einfach mal kurz im forum oder so wenn du mal zeit hast zum zocken.

Geschrieben
@Jarkko: Kei Ahnig was das isch?! :thinking:

bi fifa 12 chasch um bares geld spiele :sweetjesus: virgin cola bla blubb seich, han mich dete aagmeldet aber no keis moneygame gmacht...das isch glaubs das was er übercho hät, zumindest gsehts uf dä erst blick ähnlich uus.

Geschrieben

Achso. Ok.

Ne will ich nicht.

Mal sehen, mich interessieren Ranglisten etc. eh nicht so. Da kann ich auch einfach weiterhin schnelle Spiele Zocken. Genau wie das Fan-Gedönst. MIr egal, welches Team die besten Fifa Zocker hat.

• 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Gerade wieder mal gegen Limy gespielt un din der 87' ausgeglichen. :cookie:

Wollte das Tor noch hochladen aber irgendwie hats nicht geklappt. D:

Bisch aber au en huera zäche siech he :concentrated::ming:

bearbeitet von Moek