Goldstein Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa <3. Hatte schon Angst, dass es ein BmU wird, aber so ist's mir jetzt egal, ob es S-RPG wird oder nicht. Wird eh super . Zitieren
radiant Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa <3.Hatte schon Angst, dass es ein BmU wird, aber so ist's mir jetzt egal, ob es S-RPG wird oder nicht. Wird eh super . Vertrau doch einfach meinen Einschätzungen ... Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Vertrau doch einfach meinen Einschätzungen ... Du muesch nachem 3DS-Fiasko no e Vertrouensverlust ufhole . Zitieren
ushan Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Du muesch nachem 3DS-Fiasko no e Vertrouensverlust ufhole . Ihr habt immerhin mit eurer 3DS-Kaufattacke einen ganzen Online-Shop in die Insolvenz getrieben Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Ihr habt immerhin mit eurer 3DS-Kaufattacke einen ganzen Online-Shop in die Insolvenz getrieben Der betreffende Praktikant, der das Aufgebot so aufgeschaltet hat, bekam sicher eine fristlose Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Geschrieben 24. Januar 2013 Vertrau doch einfach meinen Einschätzungen ... Yo. Retro und viel Ejakulat Btw, wird nicht auch Project X Zone als tactical RPG betitelt? Edit: Siehste http://en.wikipedia.org/wiki/Project_X_Zone RIP storyworld Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 tatsächlich: http://www.books.ch/storyworld Ich dachte, das sei ein Witz :lol: Zitieren
radiant Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Yo. Retro und viel Ejakulat Btw, wird nicht auch Project X Zone als tactical RPG betitelt? Habe nie was anderes behauptet? Zitieren
ushan Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 tatsächlich:http://www.books.ch/storyworld Ich dachte, das sei ein Witz :lol: Eben. Ist ja wohl klar wer dafür verantwortlich ist! Ocarina of Time Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Geschrieben 24. Januar 2013 Habe nie was anderes behauptet? Ab "btw" galt es eher killu. Hast du das etwa nicht gemerkt [spoiler=.] Diese Crossover muss ich glaub einfach mal selber anspielen können. Ich kann mir unter denen nichts vorstellen ^^ . Zitieren
xerxes Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 In einer Hinsicht unterscheidet sich Nintendo aber dahingehend von Firmen wie Apple. Sie sind sympathisch. Und sie sind dem Kunden, dem Spieler, nahe. Mit Programmen wie Nintendo Direct, die sich - der Name sagt es - direkt an den Spieler richten, die ganze Umsetzung des Feedbacks seit der Einführung der Wii U... Ich mag Nintendo Direct oder auch denen ihre E3 Präsentationen. "Hallo, ich bin der Chef von Nintendo. Danke dass Ihr unsere Konsolen und Spiele kauft und spielt*Vebeugung*. DIES und DAS zeigen wir euch heute. Danke für euer Interesse, viel Spass mit unserem Kram und bis zum nächsten Mal." That's it. Ohne grosses Brimborium, nichts. Ist mir um längen Sympatischer als das was manch anderer so tut. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 tatsächlich:http://www.books.ch/storyworld Ich dachte, das sei ein Witz :lol: eifach zvil! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 wer noch ein super review zu ninja gaiden 3: razor's edge braucht: [video=youtube;r9Lf8-QkKL0] bitte sehr! Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Geschrieben 24. Januar 2013 GT gibt The Cave 8.6 *wii u anschmeiss* Zitieren
Moek Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Hier noch die Pikmin 3 Bilder aus der Direct Show: Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 wer noch ein super review zu ninja gaiden 3: razor's edge braucht: Video bitte sehr! Zitieren
link_gamer Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Man... soll ich mir bereits jetzt eine Wii U kaufen oder erst, wenns die mit dem neuen Zelda im Bundle gibt? Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. Januar 2013 Autor Geschrieben 26. Januar 2013 Man... soll ich mir bereits jetzt eine Wii U kaufen oder erst, wenns die mit dem neuen Zelda im Bundle gibt? Wenn dich ZombiU anmacht, du evtl New Super Mario Bros kaufst und ein Auge auf das Downloadangebot werfen möchtest - sage ich ja. NintendoLand soll ein ganz gutes Partyspiel sein, da wüsste Vickel mehr. Es lässt sich auch im Netz surfen und Miiverse macht auch Spass: Beides ist mit dem GamePad gut gelöst. Ansonsten auf das OS-Update warten (was die Apps beschleunigt). Bis dahin gibt's gamesmässig vielleicht auch etwas mehr. Ob sich Wii U für Titel wie Assassin's oder Batman lohnt kann ich nicht beurteilen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. Januar 2013 Autor Geschrieben 26. Januar 2013 Sorry Doppelpost, ich wollte eigentlich noch das hier erwähnen: GIGA mit einem Artikel zum Wii U-Launch http://www.giga.de/konsolen/wii-u/news/wii-u-verkaufsstart-von-fail-bis-fabelhaft-ein-klarungsversuch/ Interessant, anhand welchen Details man den Launch aufhängen kann oder eben auch nicht. Hinsichtlich Konsolenpreis, Verkäufe und Spielangebot îst Wii U im vordersten Feld zu finden. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Also ich hab meine Wii-U noch nicht sooo oft gebraucht, auch wegen wenig Zeit, aber bereuen tu ich den Kauf überhaupt nicht. Ich besitze zombiu land und nsmbu und hatte letzteres noch nie selber im Laufwerk. Aber alleine die multiplayeraction bei luigis mansion oder mariochase, wir sind mehrfach durchgedreht, echt göttlich. Und wie gesagt, zombiu für mich das beste survivalhorrorerlebnis ( woah was ein scrabblewort!!!) ever! Das was kommt hält sich aber schon ein wenig in Grenzen... Da freu ich mich um einiges mehr auf Titel wie "the last of us" oder "watch dogs"... My 2 cents Zitieren
radiant Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Hossa: Nintendo nimmt Schweiz-Geschäft in die eigene Hand Nintendo of Europe geht mit einer eigenen Niedelassung in die Schweiz und beendet zum 31. März die langjährige Zusammenarbeit mit der Waldmeier AG. Die Nintendo-Vertretung wird vom Großraum Zürich aus Marketing und Vertrieb der Nintendo-Produkte in der Eidgenossenschaft verantworten und an die Zentrale von Nintendo Deutschland im bayerischen Großostheim berichten. "Nintendo hat lange und sehr gut mit der Firma Waldmeier zusammengearbeitet", so Laurent Fischer, Managing Director Marketing & PR, Nintendo of Europe. "Sie hat in Marketing und Vertrieb der Nintendo-Produkte in der Schweiz über viele Jahre einen exzellenten Job gemacht. Dennoch haben wir entschieden, dass es an der Zeit ist, unseren Einsatz auf dem wachsenden Schweizer Markt zu verstärken. Daher ist es sinnvoll, in der Schweiz mit einem eigenen Team präsent zu sein." Dr. Bernd Fakesch, General Manager Nintendo Deutschland, sagt: "Die Eröffnung der Zweigstelle in der Schweiz zeigt, wie stark wir uns jetzt und in Zukunft auf diesem Markt engagieren wollen. Dank der Arbeit von Waldmeier während der letzten Jahre nehmen wir dort bereits eine starke Position ein. Darauf wollen wir nun aufbauen und die Schweiz zu einem unserer wichtigsten Wachstumsmärkte machen." "Waldmeier ist einer der ältesten Geschäftspartner von Nintendo in Europa", ergänzt Alfred Wyss, Geschäftsführer der Waldmeier AG. "Wir sind extrem stolz darauf, über Jahrzehnte zum Wachstum der Marke Nintendo in der Schweiz beigetragen zu haben. Wir werden auch in den nächsten Monaten eng mit Nintendo zusammenarbeiten, um einen guten Start seiner Geschäfte hierzulande sicherzustellen. Wir wünschen Nintendo und seinem neuen Schweizer Team, das demnächst gebildet wird, viel Erfolg für die Zukunft." Im Schweizer Markt stehen die Anbieter wie im internationalen Markt zunehmend unter Druck. Das Jahr 2011 schloss der Markt nach Zahlen der Swiss Interactive Entertainment Association mit einem Minus von 14,6 Prozent ab. Zitieren
Moek Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Na dann hoffe ich, dass es Club Nintendo auch in die Schweiz schafft. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie schön meine Gamecube Spiele registriert hatte, nur konnte ich als Schweizer mit den Punkten überhaup nichts anfangen. Zitieren
radiant Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Na dann hoffe ich, dass es Club Nintendo auch in die Schweiz schafft.Ich kann mich noch gut daran erinnern wie schön meine Gamecube Spiele registriert hatte, nur konnte ich als Schweizer mit den Punkten überhaup nichts anfangen. Gab es ja mal.... sogar mit Zeitschrift und so weiter.. ich war natürlich Mitglied und hatte alle Pins (Bronze, Silber, Gold) Zitieren
Limality Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 verdammt, wenn die mal keine Informatiker für die Niederlassung in der Schweiz brauchen..... Zitieren
radiant Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Voraussetzung für die Bewerbung: Besitz einer Wii U Zitieren
Recommended Posts