radiant Posted November 18, 2013 Share Posted November 18, 2013 (edited) Nun gut, Gifs sind bei Mobiltelefonbenutzern aufgrund beschränkter Bandbreite und noch beschränkterem Abovolumen nicht besonders beliebt. Damit keiner benachteiligt wird und auch bei keinem die 500MB-Grenze durchbrochen wird, habe ich mir gedacht, ich eröffne einen eigenen Gaming-Gif-Thread...wohlwissend, dass die Lade-Problematik dieselbe sein wird wie im Smalltalk... entsprechend schnelle Leitungen wären daher wohl von Vorteil . Falls ungewünscht/nicht benötigt/sinnlos/was-auch-immer... kann man ihn ja wieder löschen den Thread! Edit von The Huutsch: Kurze Kommentare zu bestehenden GIFs gehen in Ordnung, aber in diesem Thread sollen nicht seitenlange Diskussionen entstehen. Und sinnlose Kommentare werden sowieso gleich gelöscht. DriveClub: Xbox One: Edited November 20, 2013 by hoochli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted November 18, 2013 Author Share Posted November 18, 2013 Resogun: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niklar Posted November 18, 2013 Share Posted November 18, 2013 :lol: Kann mich erinnern, hab das früher auch mal gemacht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted November 18, 2013 Author Share Posted November 18, 2013 :lol: Kann mich erinnern, hab das früher auch mal gemacht. Das kann man mit Kumpels auch in Super Mario 3D World machen - Schadenfreude par excellenze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted November 18, 2013 Share Posted November 18, 2013 Nun gut, Gifs sind bei Mobiltelefonbenutzern aufgrund beschränkter Bandbreite und noch beschränkterem Abovolumen nicht besonders beliebt. Kein Gif-Spam mehr in anderen Threads. Good Luck GILF Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted November 18, 2013 Author Share Posted November 18, 2013 Kein Gif-Spam mehr in anderen Threads. Good Luck Ein Versuch ist's wert - soll mir ja keiner nen Vorwurf machen, dass ich es nicht versucht oder auf die Belange anderer User keine Rücksicht genommen hätte . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted November 18, 2013 Share Posted November 18, 2013 soll mir ja keiner nen Vorwurf machen, dass ich es nicht versucht oder auf die Belange anderer User keine Rücksicht genommen hätte . Futur III defekt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted November 18, 2013 Author Share Posted November 18, 2013 Futur III defekt Wötsch spamme oder gilfe? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted November 18, 2013 Share Posted November 18, 2013 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted November 18, 2013 Share Posted November 18, 2013 meinen heiligen segen sollest du haben, sir radiant von und zu feldschloss! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted November 18, 2013 Author Share Posted November 18, 2013 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted November 18, 2013 Share Posted November 18, 2013 Ein Versuch ist's wert - soll mir ja keiner nen Vorwurf machen, dass ich es nicht versucht oder auf die Belange anderer User keine Rücksicht genommen hätte . Merci radi. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted November 18, 2013 Share Posted November 18, 2013 Dann würde ich aber die selten dämlich grossen GIFs von anderen Threads hierhin verschieben.. okidoki? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted November 18, 2013 Author Share Posted November 18, 2013 Dann würde ich aber die selten dämlich grossen GIFs von anderen Threads hierhin verschieben.. okidoki? Ob sie selten dämlich sind, darüber lässt sich streiten .. aber gut, nur zu, dazu ist der Thread ja da. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yupoong Posted November 18, 2013 Share Posted November 18, 2013 für den dreckigen Harry :wasntme: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted November 18, 2013 Share Posted November 18, 2013 Öhm, verstehe ich grad was nicht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yupoong Posted November 18, 2013 Share Posted November 18, 2013 Öhm, verstehe ich grad was nicht? Och ich meinte nur wegen trevor nichts persönliches Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sittenpolizist Posted November 19, 2013 Share Posted November 19, 2013 heissisch du yupoong will das wie youp0.. tönt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted November 19, 2013 Share Posted November 19, 2013 Find halt irgendwie blöd, wenn man dann die ganzen gifs von anderen Threads/Themen hierher verschiebt. Die ganzen Banderas gifs, müssen einfach irgendwie im PS4 Thread sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted November 19, 2013 Share Posted November 19, 2013 Dann macht aber der Thread wieder keinen Sinn.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted November 19, 2013 Author Share Posted November 19, 2013 Wieso genau ist Fickels Post jetzt der Eingangspost? ARE YOU READY? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted November 20, 2013 Author Share Posted November 20, 2013 Solcher Quatsch... Du musst es ja wissen. Und hier noch Iwatas Reaktionen auf die Super Mario 3D World-Reviews Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reaper Posted November 20, 2013 Share Posted November 20, 2013 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted November 21, 2013 Author Share Posted November 21, 2013 Ein Bisschen Ryse: (Riesen-Gifs ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted November 21, 2013 Share Posted November 21, 2013 Wann wird man es endlich schaffen Bäume in Games zu programmieren, die nicht aus riesigen Sperrplatten bestehen auf denen Blätter aufgemalt sind? Uncany Valley my ass, wenn man nicht mal anständige Bäume hinkriegt sondern nur hässliche sich überlappende 2D-Baumkronen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts