Jump to content

For those about to Gif - der ANIMATED-GIF-Thread (for se GameZ)


Recommended Posts

Wann wird man es endlich schaffen Bäume in Games zu programmieren, die nicht aus riesigen Sperrplatten bestehen auf denen Blätter aufgemalt sind? Uncany Valley my ass, wenn man nicht mal anständige Bäume hinkriegt sondern nur hässliche sich überlappende 2D-Baumkronen :cookie:

 

Du sprichst mir aus der Seele :notsureifgusta:... in GT 6 ist es ganz schlimm... ich kann's echt nicht mehr sehen, ist für mich fast schon so etwas wie ein Beinbruch :lol:.. muss mich dann in Killzone: Shadow Fall mal genauer auf die Vegetation achten...

 

Genau so schlimm ist's mit den 2D-Bitmap-Zuschauern am Strassenrand oder in Stadien/Arenen.. .mein Gott... das ist so von vorgestern.... Und dann am besten noch mit 1-2 hakeligen Animationsabläufen, die je öfter man sie sich anschaut auch immer schlimmer aussehen :ugly:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 154
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Du sprichst mir aus der Seele :notsureifgusta:... in GT 6 ist es ganz schlimm... ich kann's echt nicht mehr sehen, ist für mich fast schon so etwas wie ein Beinbruch :lol:.. muss mich dann in Killzone: Shadow Fall mal genauer auf die Vegetation achten...

 

Ist dort befürchte ich auch nicht viel besser - vor allem habe ich da ganz viele 2D-Gräser und Sträucher gesehen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...