Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Mir ist das schon unglaublich oft passiert. :ugly:

Ach, Resogun ist so gut, dass ich erst 15 Minuten in NfS gesteckt habe und auch nur wenig in BF4 und KZ. Gestern noch kurz Contrast begonnen, aber mich zieht es immer zurück zu Resogun. :lol:

• Antworten 204
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben (bearbeitet)

@Radi Dir ist schon klar, dass du eine Session mit mir hattest und nicht mit Nakira :lol:

Ich habe glaubs mein Limit im Spiel erreicht.

Auf Master hatten wir gestern gegen den zweiten Boss keinen Stich.

bearbeitet von Niklar
Geschrieben
@Radi Dir ist schon klar, dass du eine Session mit mir hattest und nicht mit Nakira :lol:

Niklar - Nakira.... :ming:

Natürlich :lol:... SO müde war ich dann schon nicht :lol:... hab's einfach verwechselt :ming:..

Der zweite Boss auf Meister ist wirklich eine K(n)acknuss... meine Fresse... die normalen Schüsse pfeffern ja schon schön rein, aber dann noch die Hyperspeed-Schüsse :lol:... Hand-Augen-Koordinationstraining :soclose:

Geschrieben

Das glaube ich nicht, man kann sich wirklich immer steigern. Meister ist wirklich krass, aber komme immer wieder ein bisschen weiter und habs jetzt in die 4te Welt geschafft. Zu Beginn bin ich auch immer beim zweiten Boss oder vorher abgekratzt. Die Lernkurve macht einen grossen Teil der Faszination des Spiels aus und irgendwann werdens auch wir in den Modus Held schaffen ^_^

Geschrieben

Hab das mit den Menschen zuletzt retten versucht. Im ersten Level mag das ja gut funktioniere, aber ab dem zweiten Level ist entweder ein Abgrund oder Wasser bei den Rettungsstationen, was eher suboptimal ist. :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Yeah, hatte grad einen guten Start auf Meister. Erstes Level perfekt, beim zweiten musste ich eine Bombe und einmal Multiplier abgeben. Danach ging's bergab, Mitte letztes Level war Ende und ich kam mit 68Mio raus, Platz 50 atm ^_^

Hätte ich nicht gedacht und ein kompletter Run auf Meister seh' ich immernoch nirgens. Beim letzten Level braucht man einfach mehrere Bomben, aber die braucht man ja schon beim Zweitletzten.. Auf veteran spiel' ich eigentlich nicht mehr, bei etwa 33Mio aufgehört. Nie wirklich einen super Durchlauf gehabt, ständig Mulitplayer verloren. Auch bei Meister seh' ich hin und wieder zu lange keine Gegner, was ich ein bisschen nervig/demotivierend finde. Allerdings motze ich auch, wenns mal wieder zuviele Gegner sind. :ugly:

Elende Vergeltungsgeschosse!

Hach, und die Musik im Menü. Erinnert soooo hart an Dead Nation. Wie geil der Sound jeweils nach einem Dead Nation Level geflasht hat :fap:

Wehe von Housemarque kommt kein DN2 nächstes Jahr. Musste deren Facebook Page echt wieder entliken, weil mich ede DN Meldung hoffen und wieder fallen liess :ugly:

Edit: Weiss jemand, was genau die Keeper sind beim zweitletzten Menschen des ersten Levels? :ugly:

bearbeitet von lethaggro
Geschrieben

One trophy to go :megusta:..

Noch alle Levels auf Veteran schaffen und dann ist die Platin in Stein gemeisselt :fap:... so geil das Spiel... vorhin gerade einen Run mit Phobos gemacht... schon ein ganz anderes Spielen als zum Beispiel noch mit Nemesis... Phobos ist der Rambo unter den drei Raumschiffen :megusta:... sein überlanger Overdrive haut einfach alles weg :lol:..

Geschrieben
Yeah, hatte grad einen guten Start auf Meister. Erstes Level perfekt, beim zweiten musste ich eine Bombe und einmal Multiplier abgeben. Danach ging's bergab, Mitte letztes Level war Ende und ich kam mit 68Mio raus, Platz 50 atm ^_^

Hätte ich nicht gedacht und ein kompletter Run auf Meister seh' ich immernoch nirgens. Beim letzten Level braucht man einfach mehrere Bomben, aber die braucht man ja schon beim Zweitletzten.. Auf veteran spiel' ich eigentlich nicht mehr, bei etwa 33Mio aufgehört. Nie wirklich einen super Durchlauf gehabt, ständig Mulitplayer verloren. Auch bei Meister seh' ich hin und wieder zu lange keine Gegner, was ich ein bisschen nervig/demotivierend finde. Allerdings motze ich auch, wenns mal wieder zuviele Gegner sind. :ugly:

Elende Vergeltungsgeschosse!

Hach, und die Musik im Menü. Erinnert soooo hart an Dead Nation. Wie geil der Sound jeweils nach einem Dead Nation Level geflasht hat :fap:

Wehe von Housemarque kommt kein DN2 nächstes Jahr. Musste deren Facebook Page echt wieder entliken, weil mich ede DN Meldung hoffen und wieder fallen liess :ugly:

Edit: Weiss jemand, was genau die Keeper sind beim zweitletzten Menschen des ersten Levels? :ugly:

:notbad:

Wow, wirklich sehr gut! Mit welchem Schiff hast du das geschafft?

Congrats @Radi. :circle:

Ich habe irgendwo gelesen, dass ein Mensch befreit wird, wenn der Mulitplier genügend hoch ist.

Geschrieben

:lol:

Hab Meister tatsächlich geschafft durchzuspielen. :ugly:

Da ich den Multiplier recht oft verloren hab, habe ich aber nur 58 Mio. und bin auf Platz 65. Held ist dann...:ugly: :ugly: Das ganze geht irgendwie doppelt so schnell oder so. Bin dort aber auf Rang 38. ^_^

Zu geil das Spiel. :sabber:

Geschrieben

:rex: Thx, und auch gratz an dich. Bei mir war's mit Nemesis, und bei dir? Als ich im vierten Level mit 3 Leben / 3 Bomben oder so ähnlich angekommen bin, dachte ich auch mal kurz dran, es könnte klappen mit dem Durchspielen. Aber man darf nicht auf den Multiplier achten, zu fucking viele riskante Situationen :circle: Und dann noch einmal dämlich sterben, und schon steht man mit einem Leben und ohne Bomben im letzten Level da, das kann glaube ich nicht klappen :ugly:

Bin schon ein bisschen neidisch auf Held! :circle:

Natürlich auch gratz an Radi. Platin fehlt mir noch. Habe bisher ohne Nemesis noch keinen ganzen Durchlauf gemacht :ugly: Ich seh ja schon, dass die anderen Schiffe stärkere Schüsse haben. Aber es sind eh die meisten Gegner Onehits, die anderen booste ich, oder benutze sie um sie hin und wieder zu beschiessen damit der Multiplier aktiv bleibt :ugly: Traue mich auch nicht, mit den anderen Schiffen auf Meister loszulegen, Boost lädt sich für mich einfach zuwenig schnell auf. Mal seh'n, ob ich für die Platin noch zwei Runs auf Anfänger mache :ugly:

Geschrieben
:rex: Thx, und auch gratz an dich. Bei mir war's mit Nemesis, und bei dir? Als ich im vierten Level mit 3 Leben / 3 Bomben oder so ähnlich angekommen bin, dachte ich auch mal kurz dran, es könnte klappen mit dem Durchspielen. Aber man darf nicht auf den Multiplier achten, zu fucking viele riskante Situationen :circle: Und dann noch einmal dämlich sterben, und schon steht man mit einem Leben und ohne Bomben im letzten Level da, das kann glaube ich nicht klappen :ugly:

Bin schon ein bisschen neidisch auf Held! :circle:

Natürlich auch gratz an Radi. Platin fehlt mir noch. Habe bisher ohne Nemesis noch keinen ganzen Durchlauf gemacht :ugly: Ich seh ja schon, dass die anderen Schiffe stärkere Schüsse haben. Aber es sind eh die meisten Gegner Onehits, die anderen booste ich, oder benutze sie um sie hin und wieder zu beschiessen damit der Multiplier aktiv bleibt :ugly: Traue mich auch nicht, mit den anderen Schiffen auf Meister loszulegen, Boost lädt sich für mich einfach zuwenig schnell auf. Mal seh'n, ob ich für die Platin noch zwei Runs auf Anfänger mache :ugly:

Jup, habe ebenfalls Nemesis gebraucht. Ich brauche den guten Boost einfach. Ich hatte zwischenzeitlich irgendwie 4 Leben und 5 Bomben, da ich mich hauptsächlich darauf konzentriert habe, die Menschen zu retten. Dafür eben den Multiplier zum Teil nicht so im Griff gehabt. Hab im letzten Level eine Bombe gebraucht und 4 Leben gelassen. :okay:

Phobos finde ich eben auch noch gut, hatte mit dem einen guten Run auf Meister, aber schlussendlich ist bei mir auch der schwache Boost das Problem. Dafür lädt er den Overdrive schnell auf und der ist auch verdammt stark.

Die Durchläufe für die Trophäe habe ich auf Anfänger gemacht. :ugly:

• 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Hab mir heute auch mal gegeben. Ist ja gratis wenn man Ps+ hat :).

Ist ganz witzig für zwischendurch. Und die Punktejagd macht wirklich Laune (auch wenn ich noch nicht genau weiss, worauf man dabei achten muss). Aber denke, dass es bei mir was für zwischendurch bleiben wird und ich nicht Stundenlang auf Highscorejagd bin.

Was bringts, die Menschen wieder abzuwerfen? Ich habe diese jetzt immer zu den grünen Stationen hochgebracht und meistens dafür was bekommen. Habe jetzt aber einen 39Mio Run gesehen, und der bringt keine Menschen zur Station sondern, lässt sie einfach am Boden rumrennen.

Edit sagt: Er hats erklärt in den Kommentaren, dass er die Humans erst beim Multiplier von 15 rettet. Eben so Sachen hab ich leider keine Ahnung von.

bearbeitet von Loijz
Geschrieben
Hab mir heute auch mal gegeben. Ist ja gratis wenn man Ps+ hat :).

Ist ganz witzig für zwischendurch. Und die Punktejagd macht wirklich Laune (auch wenn ich noch nicht genau weiss, worauf man dabei achten muss). Aber denke, dass es bei mir was für zwischendurch bleiben wird und ich nicht Stundenlang auf Highscorejagd bin.

Was bringts, die Menschen wieder abzuwerfen? Ich habe diese jetzt immer zu den grünen Stationen hochgebracht und meistens dafür was bekommen. Habe jetzt aber einen 39Mio Run gesehen, und der bringt keine Menschen zur Station sondern, lässt sie einfach am Boden rumrennen.

Edit sagt: Er hats erklärt in den Kommentaren, dass er die Humans erst beim Multiplier von 15 rettet. Eben so Sachen hab ich leider keine Ahnung von.

Ja für das ist es auch gut. Funktioniert aber nur beim ersten Level gut, bei den anderen sind dann Schluchten oder Wasser unter den Stationen.

Und wenn du den Boost einsetzt und dann den Mensch wirfst, kannst du ihn auch so in die grünen Stationen werfen. Manchmal sehr praktisch.

Falls du andere Fragen hast, nur zu. Würde sagen, dass ich mich mittlerweile gut mit dem Spiel auskenne, habe es schon stundenlang gespielt und bin auch immer auf Highscore-Jagd.

Zudem hab ich mit meinen Bruder einen lustigen Konkurrenzkampf angefangen. :lol: Bisher bin ich überall noch vorne, aber er wird auch immer besser. :concentrated:

Meine Ränge:

Anfänger: 40

Erfahren: 42

Veteran: 49

Meister: 97

Held: 53

Ich bin so süchtig. :badpokerface:

• 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Wird's noch gespielt? :circle:

Xolix, bist recht nah an meinen Highscore auf Meister rangekommen hab ich gesehen. Musste ich gleich mal meinen Score um 10mio auf 78 erhöhen :ugly: Aber dieser Score wird schnell gebrochen, wenn ein Durchlauf mal richtig gut klappen sollte. Bei diesem Lauf hab ich die ersten beiden lvls perfekt hinbekommen, aber natürlich genau dann mal wieder beim zweiten Boss abgekackt -.-

Neue Scores gibt's viel zu selten, aber Resogun ist auch nicht grad ein Spiel, das man 5 Stunden am Stück zockt. Täglich auch nicht, aber süchtig bin ich auch.

Ein einziges mal bisher konnte ich Meister abschliessen (28mio oder so) und den Heldmodus betreten, hättest ruhig das nette Detail über Held erwähnen können, Xolix :ugly:

Jetzt steh ich noch immer ohne Platzierung in Held da lol

Mein Meister Score ist das einzige das ich vorweisen kann. Ausser Platz 30 bei Decima Einzellevel auf Meister. Muss einfach mal alles gleichzeitig klappen, dann regnets Punkte. Denke 100mio sind machbar, aber keine Ahnung wie noch mehr funktionieren soll. Wenn ich das erste Level perfekt hinkriege, sinds meist 14-15mio, einmal konnte ich lange warten mit dem Abliefern der Humans, das war dann glaube ich zwischen 19 und 23mio. Aber dieses Warten bringt in den nächsten Levels ja nichts wenn man den MP halten kann. Also wie kriegen die mehr als 200mio hin? Macht schnelleres Erledigen der Gegner soviel aus oder gibt's noch anderes?

Auf tieferen Schwierigkeitsgraden bring ich's zu gar nichts, lol. Rang 15k oder so auf Anfänger. Hab ich überhaupt nicht im Griff, ausserdem nervt's mich, dass ich ständig Vergeltungsgeschossen ausweiche, welche gar nicht kommen :ugly:

Hast du Meister schon mit anderen Schiffen probiert? Die Top 10 Scores wurden ja nur mit Phobos erkämpft. Nemesis ist aber in den Top 100 gut vertreten.

bearbeitet von lethaggro
Geschrieben
Wird's noch gespielt? :circle:

Xolix, bist recht nah an meinen Highscore auf Meister rangekommen hab ich gesehen. Musste ich gleich mal meinen Score um 10mio auf 78 erhöhen :ugly: Aber dieser Score wird schnell gebrochen, wenn ein Durchlauf mal richtig gut klappen sollte. Bei diesem Lauf hab ich die ersten beiden lvls perfekt hinbekommen, aber natürlich genau dann mal wieder beim zweiten Boss abgekackt -.-

Neue Scores gibt's viel zu selten, aber Resogun ist auch nicht grad ein Spiel, das man 5 Stunden am Stück zockt. Täglich auch nicht, aber süchtig bin ich auch.

Ein einziges mal bisher konnte ich Meister abschliessen (28mio oder so) und den Heldmodus betreten, hättest ruhig das nette Detail über Held erwähnen können, Xolix :ugly:

Jetzt steh ich noch immer ohne Platzierung in Held da lol

Mein Meister Score ist das einzige das ich vorweisen kann. Ausser Platz 30 bei Decima Einzellevel auf Meister. Muss einfach mal alles gleichzeitig klappen, dann regnets Punkte. Denke 100mio sind machbar, aber keine Ahnung wie noch mehr funktionieren soll. Wenn ich das erste Level perfekt hinkriege, sinds meist 14-15mio, einmal konnte ich lange warten mit dem Abliefern der Humans, das war dann glaube ich zwischen 19 und 23mio. Aber dieses Warten bringt in den nächsten Levels ja nichts wenn man den MP halten kann. Also wie kriegen die mehr als 200mio hin? Macht schnelleres Erledigen der Gegner soviel aus oder gibt's noch anderes?

Auf tieferen Schwierigkeitsgraden bring ich's zu gar nichts, lol. Rang 15k oder so auf Anfänger. Hab ich überhaupt nicht im Griff, ausserdem nervt's mich, dass ich ständig Vergeltungsgeschossen ausweiche, welche gar nicht kommen :ugly:

Hast du Meister schon mit anderen Schiffen probiert? Die Top 10 Scores wurden ja nur mit Phobos erkämpft. Nemesis ist aber in den Top 100 gut vertreten.

Hab jetzt etwas eine Woche nicht mehr gezockt, aber ansonsten spiel ichs schon noch.

Arg, das ist echt gut. Ist jedenfalls ein Ziel von mir, dich in Meister noch zu schlagen. :ugly:

Aber was meinst du mit der Sache im Heldmodus?

Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, wie die so viele Millionen hinkriegen. Aber wahrscheinlich sind diese Highscores eben alle mit Phobos gemacht. Der Overdrive gibt gut eingesetzt nämlich unheimlich viel Punkte.

Hab Meister auch einige Male mit Phobos versucht und ein Mal hats recht gut geklappt. Schlussendlich kann ich aber das Schiff zu schlecht handeln um richtig gute Scores zu erzielen, der Boost ist mir einfach zu schwach. Muss da mal ein paar Videos von guten Scores reinziehen und dort etwas abschauen und halt üben, üben, üben. :ugly:

Geschrieben
Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, wie die so viele Millionen hinkriegen. Aber wahrscheinlich sind diese Highscores eben alle mit Phobos gemacht. Der Overdrive gibt gut eingesetzt nämlich unheimlich viel Punkte. Der Overdrive gibt gut eingesetzt nämlich unheimlich viel Punkte.

Ja, das kommt hin. Hab's auf Decima oder Febris getestet, dort hab ich mit Nemesis einen "Referenzwert", also halt ein Lauf ohne MP Verlust und vollständig geretteten Humans. Mit Phobos konnte ich mal den MP halten, hab aber vier Menschen liegen gelassen und trotztdem meinen Highscore überboten. Aber den MP nicht zu verlieren ist echt eine Qual (mit Nemesis ja teilweise schon), wenn man oben fliegt und der nächste Gegner ist unten, kanns man das schon fast vergessen. Ausserdem sind einige Gegner schneller, Nemesis ist glaub ich gleich schnell wie die schnellsten Gegner. Und mit diesem Boost kann man auch vergessen, an einer Stelle die Keepers zu erledigen und auf der gegenüberliegenden Seite einen Human zu retten. Da muss man höllisch aufpassen und wahrscheinlich muss man die Levels auswendig kennen. Bei Febris hatte ich plötzlich 5 rumlungernde Humans, obwohl ich gar nicht verzögern wollte, einfach weil ich nicht nachgekommen bin. Auch beim Boss dann konnte ich die nicht alle abliefern, einfach zu langsam mit Phobos.

Aber eben, man hat alle paar Sekunden 'ne mächtige Übersteuerung. Und die starken Schüsse sind wohl vor allem bei den Bossen super. Der erste Boss zB mache ich mit Nemesis mit der ÜbSt., einfach weil der innere Kern 'ne Ewigkeit dauert, mit Phobos ist der Kern fast genau so schnell erledigt wie mit der ÜbSt des Nemesis.

Ach, schwierige Wahl ^^

Arg, das ist echt gut. Ist jedenfalls ein Ziel von mir, dich in Meister noch zu schlagen. :ugly:

Aber was meinst du mit der Sache im Heldmodus?

Dass man Held nur einmal probieren kann wusste ich nicht, dachte der wird komplett freigeschalten und nicht nur aktiviert :ugly:

Viel Erfolg mit dem Ziel. Ach ja:

Meister: Rang 46 (111mio)

Held: Rang 28 (270mio)

:bigwillie: Aber da geht noch mehr :ugly:

Geschrieben
Ja, das kommt hin. Hab's auf Decima oder Febris getestet, dort hab ich mit Nemesis einen "Referenzwert", also halt ein Lauf ohne MP Verlust und vollständig geretteten Humans. Mit Phobos konnte ich mal den MP halten, hab aber vier Menschen liegen gelassen und trotztdem meinen Highscore überboten. Aber den MP nicht zu verlieren ist echt eine Qual (mit Nemesis ja teilweise schon), wenn man oben fliegt und der nächste Gegner ist unten, kanns man das schon fast vergessen. Ausserdem sind einige Gegner schneller, Nemesis ist glaub ich gleich schnell wie die schnellsten Gegner. Und mit diesem Boost kann man auch vergessen, an einer Stelle die Keepers zu erledigen und auf der gegenüberliegenden Seite einen Human zu retten. Da muss man höllisch aufpassen und wahrscheinlich muss man die Levels auswendig kennen. Bei Febris hatte ich plötzlich 5 rumlungernde Humans, obwohl ich gar nicht verzögern wollte, einfach weil ich nicht nachgekommen bin. Auch beim Boss dann konnte ich die nicht alle abliefern, einfach zu langsam mit Phobos.

Aber eben, man hat alle paar Sekunden 'ne mächtige Übersteuerung. Und die starken Schüsse sind wohl vor allem bei den Bossen super. Der erste Boss zB mache ich mit Nemesis mit der ÜbSt., einfach weil der innere Kern 'ne Ewigkeit dauert, mit Phobos ist der Kern fast genau so schnell erledigt wie mit der ÜbSt des Nemesis.

Ach, schwierige Wahl ^^

Dass man Held nur einmal probieren kann wusste ich nicht, dachte der wird komplett freigeschalten und nicht nur aktiviert :ugly:

Viel Erfolg mit dem Ziel. Ach ja:

Meister: Rang 46 (111mio)

Held: Rang 28 (270mio)

:bigwillie: Aber da geht noch mehr :ugly:

Habs vorher noch ein bisschen mit Phobos versucht, aber nein danke. :ugly:

Aber auch mit Nemesis gehts grad nicht so gut, merke dass ich einige Zeit nicht mehr gespielt habe und will einfach zu viel. :ugly:

Ach, das meinst du. :lol: Habs zum Glück vorher mal gelesen, ist schon die Härte, wenn man lange übt um Meister zu bestehen und dann gehts einfach mit 0 Leben und 0 Bomben im Held Modus weiter. :ugly:

Wow, nicht schlecht deine Scores. ..muss...üben...:focus:

Geschrieben

Wollte gestern antworten, aber hab dann gespielt und die 200mio Marke geknackt, Rang 22 auf Meister :ugly:

Es gibt ein paar Tricks, resp. Stellen wo man die Übersteuerung einsetzen sollte. zB. im ersten Lvl bei den goldig schimmernden Gegnern. Oder im dritten beim Boss kann man auch massiv Punkte machen mit Phobos. Aber drittes Lvl ohne MP Verlust durchzubringen ist echt die Hölle. Einfach mal alle drei Cubes vom Cubinator spawnen lassen und dann los, instant 200mio ^^

Geschrieben

Lethaggro....du nervst mich :ugly: Echt stark! Welche goldigen Gegner meinst du denn? Wenn sie sich verwandeln? An den Würfel hab ich gar nie so gedacht. Hab einfach jeweils den letzten Würfel mit Übersteuerung erledigt. Muss ich bald mal ausprobieren. :ugly:

Mooore Training Radi. :circle: