Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 204
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

 

Super Review. ^_^

Sehe das alles ganz ähnlich wie du, ein paar mehr Welten und Schiffe wären schon toll, genügend motivierend um es stundenlang zu spielen ist es aber trotzdem. :cookie:

 

Sieht man eigentlich irgendwo, wie lange man es schon gespielt hat? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wooah! Endlich Platin-Trophäe!:happytears:

 

Hätte es nie gedacht, dass ich es alleine schaffe.

Mefitis auf Veteran war ein verdammten brocken. Hatte mindestens 10 mal den Game Over Schirm und etliche Male abgebrochen.

Hingegen konnte heute im ersten Run auf experienced durchspielen mit 6 Leben am Schluss:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Session gehabt mit Niklar :circle:

 

...bin zwar vor Müdigkeit fast vom Stuhl gefallen :lol.... hab nur noch Partikel gesehen.... :lol:... dass ich das Meister-Level noch überstanden habe, grenzt an ein Wunder :ming::lol:

 

Und dann, als ich ins Bett wollte, habe ich gesehen, dass heady gerade Resogun spielt.... also das Spiel wieder gestartet und mit heady noch vier Welten durchgebröselt :lol:...

 

Elende Sucht :ming:

 

Platin-Status: 3 trophies to go :soclose:

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären wie das Punktesystem genau funktioniert? chume nid druss:sad:

z.b Arcade, auf Anfänger durchgespielt, alle Menschen gerettet, keine Bomben + Overdrive gebraucht und den Multiplikator nicht verloren.

Bin aber immer noch im Mittelfeld von den Lglern, geschweige in der Weltrangliste....nirgends:glupsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha die gestrige Session mit Radi im Coop Modus war ja mal ganz geil :lol::crazytroll: Teilweise ist mir die Übersicht aber wirklich zu schlecht, im 3 oder 4ten Level sah ich teilweise nicht mal mehr mein Raumschiff :donotwant: 3 mal insta dead nach ein paar Sekunden :nixweiss:

 

Habe generell Mühe mit den Farben in dem Game, sobald ein wenig mehr los ist, finde ich vorallem die "Keepers" nicht mehr, denn es ist ja alles nur noch grün auf der Leinwand :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...