Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 204
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wie machet ihr alli so viel Millione Pünkt?! I ha scho Müeh uf 1,5 Mio z cho... :ugly:

 

Den Multiplier im Auge behalten - wenn er gelb wird, musst du schon aufpassen, bei rot solltest du schnellstmöglich auf einen Gegner ballern, sonst geht er verfloren.

 

Dann alle Menschen retten und Items aufsammeln :cookie:.. und je höher der Schwierigkeitsgrad, um so mehr Punkte gibt es glaube ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im vierten Level ging gut was ab lol, aber die Kugel war irgendwie easy. Der letzte Level wird eine harte Nuss, damn :rex:

 

Die Kugel ist wirklich sehr einfach...einfach immer rückwarts fliegen und schiessen und fertig. Hab das letzte Level gestern nach ca. 6 -8 Anläufen endlich geschafft :circle:

 

Geschter uf Erfahre 40Mio. grockt und under de Top 1'000....

Etz de d Top 100 und ergendwenn ghört s 1 au mir :creepymegusta:

 

Hani geschter am Abe gseh u hami chli gergeret, vorauem wiud mi Rekord uf Veteran o hesch gschlage. Iz hani grad gspiut und tada: 59 Mio. :coolface:

 

Wie machet ihr alli so viel Millione Pünkt?! I ha scho Müeh uf 1,5 Mio z cho... :ugly:

 

Wie Radi schon gesagt hat, den Mulitplier im Auge behalten, das ist eigentlich das Wichtigste! Dann gibts natürlich Punkte, wenn du die Menschen rettest und keine Bomben brauchst und wenn du nicht stirbst natürlich, denn so verlierst du auch den Mulitplier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kugel ist wirklich sehr einfach...einfach immer rückwarts fliegen und schiessen und fertig. Hab das letzte Level gestern nach ca. 6 -8 Anläufen endlich geschafft :circle:

 

 

 

Hani geschter am Abe gseh u hami chli gergeret, vorauem wiud mi Rekord uf Veteran o hesch gschlage. Iz hani grad gspiut und tada: 59 Mio. :coolface:

 

 

 

Wie Radi schon gesagt hat, den Mulitplier im Auge behalten, das ist eigentlich das Wichtigste! Dann gibts natürlich Punkte, wenn du die Menschen rettest und keine Bomben brauchst und wenn du nicht stirbst natürlich, denn so verlierst du auch den Mulitplier.

Grr.... sack :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platin ist hier wirklich human. Nicht mal Meister muss man durch haben, was mir nicht komisch vorgekommen wäre, müsste man es.

Ich habe nur keine Lust, mit den beiden anderen Schiffen einen ganzen Run hinzulegen, dafür hab ich mich schon zu sehr an den Boost der Nemesis gewöhnt :ugly:

 

Ach ja Leute, falls ihr's noch nicht sehr oft tut, benutzt den Boost!:cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...