Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 204
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich sollte mal noch das letzte Level knacken auf experienced, undich denke auf Hard fange ich dann auch mal an Highscores zu jagen.

 

Spiele inzwischen auch jedes mal zuerst Resogun wenn ich die Konsole an mache :ugly:

 

Man kann die Finger einfach nicht davon lassen.

War schon lange nicht mehr so begeistert von einem Spiel. :circle:

 

War noch etwas auf Highscorejagd, zuerst mit Nemesis (hab jedenfalls meinen Veteran Highscore knapp geknackt) und dann noch mit Ferox. Nemesis ist definitiv praktischer, besonders auf höheren Schwierigkeitsgraden, wo Gegner den Bildschirm manchmal praktisch füllen. Auch wenn Ferox die stärkeren Schüsse hat, was bei grossen Gegnern definitiv besser ist, ist es 1. mühsamer viele Gegner zu erledigen, 2. verliert man schneller den Mulitplier und 3. ist der Boost halt wirklich um einiges schlechter.

Das letzte Schiff hat tolle Power, aber ist viel zu wenig agil und der Boost ist miserabel.

Auch wenn Nemesis bei grösseren Gegnern nervt, für mich ist es das beste Schiff. ^_^ Wenn man den Boost gekonnt einsetzt sind die grossen Gegner auch recht schnell kaputt. :cookie:

 

Edit: Weiss jemand, was es mit dem Schwierigkeitsgrad "Held" auf sich hat? Wenn man durch die Highscores geht, erscheint dort nämlich auch eine Liste. Finde aber nirgends einen solchen Modus...:okay:

 

Edit2: :lol: Man muss mit einem Run durch alle Levels im Modus "Meister" kommen, dann gehts weiter im Modus Held. :ugly: Ich kann mir noch nicht vorstellen, dass ich das jemals schaffe. :ugly:

bearbeitet von XoliX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodeli gestern mein Debüt mit dem Game gehabt; die ersten paar Minuten hatte ich irgendwie echt keinen Plan, danach ging es langsam aber sicher bergauf. :crazytroll:

 

Das Spiel macht wirklich Spass und so ein "Arcade Spielhallen Feeling" kommt in mir wieder hoch. Ausserdem läuft das Game verdammt flüssig wenn man mal bedenkt, was da teilweise abgeht.

 

Bin aber noch weit weg, um das Game wirklich zu "verstehen":

 

1) Die grünen Männlein werden bei mir immer in der Kiste schon zu Brei gemacht, was und wie kann man dagegen vorgehen? Bevor diese aus der Kiste droppen, kann man ja keinen Einfluss auf die Menschen nehmen oder?

2) Die Erhöhung des Bonuses: Ich droppe immer wieder auf 1.00, da teilweise x-Sekunden keine neuen Gegner ranschwirren, was macht ihr da?

 

Negativ empfinde ich einzig die Unübersichtlichkeit, viel zu viel grün aufm Bildschirm und man sieht dadurch auch die Menschen nicht wirklich gut, die unten rumlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

1) Die grünen Männlein werden bei mir immer in der Kiste schon zu Brei gemacht, was und wie kann man dagegen vorgehen? Bevor diese aus der Kiste droppen, kann man ja keinen Einfluss auf die Menschen nehmen oder?

2) Die Erhöhung des Bonuses: Ich droppe immer wieder auf 1.00, da teilweise x-Sekunden keine neuen Gegner ranschwirren, was macht ihr da?

 

Negativ empfinde ich einzig die Unübersichtlichkeit, viel zu viel grün aufm Bildschirm und man sieht dadurch auch die Menschen nicht wirklich gut, die unten rumlaufen.

 

1) Wenn du hörst "Keepers detected" musst du dich auf Gegner achten, die grün leuchten - die tauchen meist in deiner Nähe auf. Schiess sie ab und achte dich, wohin der Zielstrahl "fliegt"... wenn du die Keepers vernichtet hast, wird ein Mensch befreit, der Strahlt zeigt dir an, wo dieser Mensch befreit wurde - dann schnell da hin fliegen, Menschlein aufnehmen und zum Portal bringen.

 

2) Den Multiplier verlierst du, wenn du zu lange nicht auf Gegner schiesst... ist er grün, geht er hoch.. ist er gelb, droht er, verloren zu gehen. Bei rot ist's höchste Eisenbahn, auf Gegner zu schiessen/Menschen zu retten, um den Multiplier zu halten. Wenn du's richtig anstellst, solltest du eigentlich immer Gegner um dich haben - im ersten Level auf Anfänger wird's nur am Anfang vielleicht etwas knapp - sollte aber kein Problem sein. Den Multiplier kannst du auch halten, wenn du auf das Power-up-Symbol schiesst. Je höher der Schwierigkeitsgrad, um so schneller geht er verloren, wenn du nichts triffst ;).

 

Fand's am Anfang auch etwas unübersichtlich, aber das legt sich, sobald du alles verstanden hast. Ein befreites Menschlein erkennst du zum Beispiel am grünen Dreieck neben deinem Schiff, welches die Richtung anzeigt, in der es sich befindet... wenn es am anderen Ende des Levels ist, löst es sogar einen kleinen grünen Strahl aus. Wenn Keepers kommen, leuchten oben das Menschnleinsymbol blau... z.B... ich zeig's dir sonst mal ^_^

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Wenn du hörst "Keepers detected" musst du dich auf Gegner achten, die grün leuchten - die tauchen meist in deiner Nähe auf. Schiess sie ab und achte dich, wohin der Zielstrahl "fliegt"... wenn du die Keepers vernichtet hast, wird ein Mensch befreit, der Strahlt zeigt dir an, wo dieser Mensch befreit wurde - dann schnell da hin fliegen, Menschlein aufnehmen und zum Portal bringen.
Ok das ist mir total neu, danke. Was meinst du mit "Zielstrahl"?

2) Den Multiplier verlierst du, wenn du zu lange nicht auf Gegner schiesst... ist er grün, geht er hoch.. ist er gelb, droht er, verloren zu gehen. Bei rot ist's höchste Eisenbahn, auf Gegner zu schiessen/Menschen zu retten, um den Multiplier zu halten. Wenn du's richtig anstellst, solltest du eigentlich immer Gegner um dich haben - im ersten Level auf Anfänger wird's nur am Anfang vielleicht etwas knapp - sollte aber kein Problem sein. Den Multiplier kannst du auch halten, wenn du auf das Power-up-Symbol schiesst.

Ja genau, habe bis auf ein paar Ausnahmen immer auf Anfänger gezockt. Trotzdem finde ich teilweise weder rechts noch links für ein paar Sekunden irgendwelche Gegner, vorallem wenn man eine "Bombe" loslässt, verliere ich danach praktisch immer den Bonus, da einfach niemand mehr ausser mir selber aufm Bildschirm ist. :nixweiss:

Ein befreites Menschlein erkennst du zum Beispiel am grünen Dreieck neben deinem Schiff, welches die Richtung anzeigt, in der es sich befindet... wenn es am anderen Ende des Levels ist, löst es sogar einen kleinen grünen Strahl aus. Wenn Keepers kommen, leuchten oben das Menschnleinsymbol blau... z.B... ich zeig's dir sonst mal ^_^

Schiff? Welches Schiff? Die beiden Schiffe obenhalb der Ballerzone? Ich glaub du musst mir das morgen mal kurz erläutern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das ist mir total neu, danke. Was meinst du mit "Zielstrahl"?

Wenn die Keepers zerstört wurden, gibt es einen feinen weissen Strahl, der dir die Richtung anzeigt...

 

 

Beim ersten Level siehst du aufgrund des kleinen Gegneraufkommens besonders gut... achte dich mal bei 1 Min 20 Sek. auf den Strahl, der erscheint, wenn er die vier Keepers erledigt hat.

 

Ja genau, habe bis auf ein paar Ausnahmen immer auf Anfänger gezockt. Trotzdem finde ich teilweise weder rechts noch links für ein paar Sekunden irgendwelche Gegner, vorallem wenn man eine "Bombe" loslässt, verliere ich danach praktisch immer den Bonus, da einfach niemand mehr ausser mir selber aufm Bildschirm ist. :nixweiss:

In späteren Levels ist es selbst mit Bomben kein Problem... gibt immer neue Gegner... und wenn's wirklich knapp werden sollte: Nutze den Boost mit der L1-Taste und flieg in Windeseile zu einem neuen Gegner!

 

Schiff? Welches Schiff? Die beiden Schiffe obenhalb der Ballerzone? Ich glaub du musst mir das morgen mal kurz erläutern.

 

Hier sieht man es... bei DEINEM Schiff... das grüne Dreieck direkt unterhalb des Schiffes:

 

video-resogun-old-school-shooting-new-school-tech-on-ps4-36856-2.jpg

 

 

Extra für dich :ugly:

 

zwischenablage0371qlm.jpg

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Keepers zerstört wurden, gibt es einen feinen weissen Strahl, der dir die Richtung anzeigt...

Beim ersten Level siehst du aufgrund des kleinen Gegneraufkommens besonders gut... achte dich mal bei 1 Min 20 Sek. auf den Strahl, der erscheint, wenn er die vier Keepers erledigt hat.

:cookie::soclose:

 

 

In späteren Levels ist es selbst mit Bomben kein Problem... gibt immer neue Gegner... und wenn's wirklich knapp werden sollte: Nutze den Boost mit der L1-Taste und flieg in Windeseile zu einem neuen Gegner!

Ist wohl auch darum, weil ich auf der "Hosenscheisser Stufe" zocke :lol:

 

 

Hier sieht man es... bei DEINEM Schiff... das grüne Dreieck direkt unterhalb des Schiffes:

 

video-resogun-old-school-shooting-new-school-tech-on-ps4-36856-2.jpg

Ok :nixweiss:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, auf Veteran geht in Welt sowas von die Post ab :lol:

 

In Welt...? :ugly:

Hab glaube ich Veteran immer noch nicht in einem Zug geschafft. Versuch dann mal Meister Radi, ich dreh noch durch. :lol:

 

Es macht sowas von süchtig das Ding. Vorhin noch eine gute Co-op Runde mit Crash. ^_^ Das ganze ist manchmal noch etwas unübersichtlicher, vor allem wenn beide Schiffe vollgas schiessen. :ugly:

 

Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher welches Schiff mein liebstes ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...