Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 204
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ja, mach :circle:

 

Den Highscores nach zu urteilen scheinen es seit dem Addon nicht mehr viele Schweizer zu spielen, hat nur 'ne handvoll einträge. Hab mir darum mal die schweizer Highscores unter den Nagel gerissen :circle: Aber die Weltspitze peil ich nicht an :ugly: Und bei den neuen Modi hab ich auch noch nicht den Durchblick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mach :circle:

 

Den Highscores nach zu urteilen scheinen es seit dem Addon nicht mehr viele Schweizer zu spielen, hat nur 'ne handvoll einträge. Hab mir darum mal die schweizer Highscores unter den Nagel gerissen :circle: Aber die Weltspitze peil ich nicht an :ugly: Und bei den neuen Modi hab ich auch noch nicht den Durchblick

 

:notbad:

Ich habs vorhin gerade kurz gespielt und bin wirklich meilenweit von meinen besten Zeiten entfernt. Habs nichtmal auf Erfahren durchgeschafft in dem einen Versuch. :lol:

Muss ich wieder ein bisschen üben.

 

Die neuen Modi sind super, besonders Überleben. Was da mit der Zeit abgeht ist relativ krank. :ugly:

Bei Zerstören hab ich den Durchblick auch noch überhaupt nicht.

 

Hab auch ein Costum Ship runtergeladen, nämlich Link. So gut was es alles gibt. Schon nur die Tatsache, dass man auf einem PS4-Exclusive als Link ein Shoot'em'up zocken kann, herrlich. :circle:

 

Für mich immer noch der beste PS4 Titel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

*aus der Versenke hol*

 

Nebst Driveclub ist es Resogun, welches mich und auch Crash immer noch ans PS4-Pad fesselt :circle:... es ist einfach so gut und geht absolut gewaltig ab!! Selbst und "nur" auf "Erfahren" ist das Spiel schon eine richtige Herausforderung... da hat man einiges am Balancing geändert und spätestens in Level 5 wird's richtig knackig. Fast hätten wir die 100'000'000-Punkte-Grenze geknackt ... sind dann aber leider einmal zu viel gestorben :okay:

 

Aber richtig geil... wie es XoliX über mir schon sagte: Noch immer eines der besten Spiele für die PlayStation 4. Absolut gewaltig, was eigentlich nur 5 Levels und ein im Grunde nicht all zu ausuferndes Gameplay alles rausholen können. Resogun ist einfach eine Wucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es auch mal wieder zocken und die Platin Trophy in Ziel nehmen. :happybig:

Resogun und Geometry Wars 3... ein Traum für Arcade Shooter Spieler. :circle:

 

Schwierig zu sagen welches das bessere Spiel ist, für mich sind beides 10/10 Arcade Shooter. :mushy:

 

Würde gerne im Co-Op mit jemanden zocken, holt euch GW!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Nächsten Mittwoch erscheint der neue - ziemlich spannende - DLC :circle:

 

http://blog.de.playstation.com/2015/02/11/resogun-defenders-ballert-sich-18-februar-auf-playstation-4/

 

 

Im Beschützer-Modus steigt ihr in die Luft, um eine der letzten verbleibenden menschlichen Kolonien zu verteidigen. Setzt alle neuen Power-ups ein, inklusive Super-Boost, Teleportieren und automatischer Stadtverteidigungen. Erledigt den Gegner und bringt möglichst viele der letzten Menschen in jede Stadt, um eure Macht auf dem Planeten auszuweiten. Der Beschützer-Modus bietet eine brandneue Planeten-Dreh-Mechanik und Umweltbedrohungen wie Vulkan-Meteore, denen man ausweichen muss, während man gegen die unendliche Gegnerinvasion kämpft.

 

Im Kommando-Modus könnt ihr als der letzte Mensch spielen, der zurückgelassen wurde. Auf einem fernen Planeten gestrandet, kämpft er nur mit einem Mini-Geschütz zu seiner Verteidigung bewaffnet im ultimativen Arcade-Vergeltungsmodus gegen die Empfindenden. Springt, boostet und bindet euch euer Lieblingsstirnband um, während ihr versucht, eure Heimat in diesem brandneuen Modus gegen Wellen von Gegnern, vulkanische Meteore und vieles mehr zu verteidigen.

 

Außerdem unterstützt der Kommando-Modus sowohl Koop- als auch Wettkampf-Multiplayer-Modi. Verbündet euch mit einem Freund, um für das Gute zu kämpfen, oder wendet euch gegeneinander, um euren Gegner zu überlisten und sein Zuhause vor seinen Augen zu zerstören. Wir haben den Wettkampf-Modus Kampf-Modus genannt und hoffen, dass euch das Kämpfen gegen eure Freunde genauso viel Spaß bereiten wird wie uns hier.

 

RESOGUN: Defenders beinhaltet auch einen komplett neuen Satz Trophäen, die ihr gewinnen könnt, und Bestenlisten, in denen ihr aufsteigen könnt, um zu beweisen, dass ihr die besten Piloten da draußen seid. Das Paket wird ab dem 18. Februar für 4,99 € erhältlich sein und ist für alle bestehenden Inhaber eines Season Pass kostenlos.

 

Da mir Resogun immer noch verdammt viel Spass macht, und es von Crash gerade auch wieder gesuchtet wird... :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, und ich dachte gestern bei der DLC-Ankündigung noch, dass Resogun und Defenders so einiges gemeinsam haben jetzt...

 

Housemarque and Eugene Jarvis working together!

 

Legendary game developer Eugene Jarvis (the man behind Defender, Robotron, Smash-Tv...) is combining forces with the Housemarque team (Resogun, Dead Nation, Super Stardust HD/Delta, Alienation).

 

On Feb. 12th in Helsinki, Finland, Eugene and the Housemarque guys got together and chatted a bit about the state of gaming, specifically about arcades and old school gaming in general. This panel featuring Eugene, Harry Krueger (Resogun Lead), and Mikko Hyppönen (CRO of F-Secure and arcade enthusiast) will be available on the Housemarque YouTube Channel as soon as possible.

 

Along with his friendly visit to Finland, Eugene announced that he is working on a brand new game with the Housemarque team.

 

This is Eugene’s first co-operation with an outside game developer since working with Midway Games (Cruis’n USA, 1994). A quote from the man himself:

 

“When I saw Resogun I couldn’t believe how these Housemarque guys took Defender to a new level. I wondered... what would happen if we teamed up? Mash up old school arcade with mad voxel tech and crazed nouveau Helsinki gamers... All I know now is that it is going to be explosive”.

 

Arcade games have been very close to Jarvis since he started creating them in 1982 with Robotron. Raw Thrills, his company, is on the forefront of contemporary arcade culture with sizeable gaming hits such as the Big Buck Hunter franchise.

 

This new venture is in essence Housemarque making a game with one of their all-time heroes.

 

More details about the game will be released in the upcoming months.

 

1423767937-eugene-jarvis.jpg

 

Übrigens: Der Menschen-Retter-Modus... fuck ist der geil!!! Trillionen von Menschen retten :lol:... man muss sie sozusagen in die Freiheit ballern, weil man ja nach wie vor nur einen Menschen selbst transportieren kann :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

 

Wie funktioniert der MP ?!?

 

Online und lokal :cookie: - online ziemlich gut.. macht endlos Laune :)

 

Oder wie meinst du "wie funktioniert"?

 

Wenn einer ein Waffenupgrade holt, gilt das für beide. Geht der Multiplikator verloren, geht er für beide verloren. Die angezeigten Leben gelten für beide Piloten und nicht nur für dich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Crash hat mich nun dazu gezwungen: Habe mir für 9.90 den Season Pass geholt gestern :ugly:... aber shit. So geil investierte Kohle :sabber:... richtig geile Spielmodi hinzugekommen! Und alles andere als einfache :gasp:

 

Woher nur die Zeit nehmen.. bei Driveclub kommt so viel geiles Zeugs dazu, jetzt wieder Resogun, dann der Zeitdieb Final Fantasy XIV.. fuck!

 

Ah ja... Crash musste sich die Gratis-Testversion von FF XIV ziehen :coolface:

 

Und scheisse nochmal Joey.. ich mach dich einen Kopf kürzer am nächsten Grindelwald, wenn du's bis dahin nicht gespielt hast :stare:... dann bist du wirklich ein laufender Meter :stare:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...