Jump to content

Recommended Posts

Ach, so viele Einträge in der Meisterliste gibt's doch gar nicht :ugly:

Gibt es bei Erfahren oder Veteran noch die max. Anzahl von 500k Einträgen in der Liste, sind es bei Meister glaub ich nur noch 15k. Ich denke, viele haben's halt gesehen, sobald sie Meister erreicht haben.

Ausserdem gab's von der Freundin auch schon ein "dafür hast du die PS4 gekauft?" :ugly:

 

Xolix, vergiss das mit den goldigen. Das hab' ich mal wo gelesen und ausprobiert. Gab schon derb Punkte, aber das tut Overdrive sowieso ^^ Ich dachte eher es wären die, welche von rechts und links kommen, jeweils so eine gegliederte Gruppe. Aber eh egal, die Punkte holst man bei Decima. Und Phobos. Letztens mit 7mio Punkten beim Boss angekommen, verkackt und Multiplier verloren. Danach mit einem MP von EINS den Overdrive auf zwei Cubes losgelassen. 50 mio..

 

Dafür ist's echt kein Spass mehr mit Phobos :lamy:

bearbeitet von lethaggro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 204
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hab's wohl so langsam auch gesehen :ugly:

 

Gestern ein kompletter Run auf Meister gemeistert, und weniger Punkte gemacht als mein Highscore, den ich ab Lvl 3 beginnend ohne Lvl 5 zu beenden erreicht habe.

Langsam wird's schwierig, da noch was zu machen. Muss einfach alles passen, das suckt :ugly: Dafür konnte ich meinen Held Score einiges verbessern.

 

Meister - 304mio -> auf Rang 16 zurückgefallen

Held - 700mio -> Rang 13 momentan

 

Muss endlich aufhören :rex:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...