Jump to content

Middle Earth: Shadow of Mordor


Recommended Posts

Links unten am Rand siehst du das blinkende Icon, wenn es speichert. Musst dich halt mal achten, wenn du einen Turm besteigst, ob es erscheint.

 

Kurze Frage zum Power-Meter: Um spätere Fähigkeiten freizuschalten, brauche ich ja die P-Punkte und wenn ich das richtig gesehen habe, bekomme ich diese nur, wenn ich in der Story weitermache. Soll ich das machen oder kann ich auch erst die 1000 anderen Sachen machen? Ich bin jetzt bei 12% und bin ein bisschen am Rumirren mit den Pflanzen- und Tier-Challenges und manchmal noch eine Sklavenmission oder die restlichen Sammelsachen. Eigentlich müsste ich ganz links rüber in der Karte, aber ich will irgendwie noch nicht :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 288
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

 

Das Kampfsystem finde ich bisher eher langweilig.. X spammen, zwischendurch ausweichen und wieder X spammen. Am Schluss noch ein paar Executions und gut ist. Wenn man das Timing im Griff hat, ist man ziemlich unsterblich.

 

Es ist 1zu1 von Batman übernommen wie ich finde - Combos mit Viereck und Ausweichen mit Dreieck. Ziemlich einfach, aber ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad über 2h angezockt. Hoppla, das macht mir schon jetzt extrem viel Spass!

Alles ist super simpel gehalten, aber das macht das Spiel eben sehr dynamisch.

Das Kampfsystem gefällt mir (ja es ist simpel, aber die Kämpfe sehen auch dank der Finisher immer super aus), die Atmosphäre kommt gut an und die Anzahl an (Neben)-Missionen lassen auf langen Spielspass hoffen. Hab erst 2 Hauptmissionen gemacht und noch bisschen Nebenzeugs erledigt.

 

Noch 2 Fragen:

 

- wie genau geht das nochmal mit dem Verhören? Hab schon ein paar Uruks angetroffen die Informationen gehabt hätten. Aber irgendwie wusste ich nicht wie die verhören und hab sie schlussendlich immer gekillt :ugly:

 

- Spawnen die Gegner endlos? Kaum habe ich einen Bereich gesäubert und komme später zurück, ist wieder volles Haus. Nicht dass ich dies als krassen Negativpunkt sehe, so hat man immer schön was zu metzeln :creepymegusta: Aber nimmt mich trotzdem grad Wunder ob da ein "System" dahinter steckt?!

 

Auf dem PC läufts butterweich, die Steuerung mit Maus und Tastatur funktioniert tadellos und ich war direkt drin.

Sehr schön! :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24,5 % mit 4 Haupmissionen.. ich mach irgendwas falsch. Und die Captains sind zu 3/4 tot :ugly:

 

Geht mir ähnlich ^^

Ständig will ich Hauptmissionen weitermachen aber entdecke dann wieder Captains, Artefakte und Nebenmissionen in der Nähe.

 

So gut das Spiel, motiviert unglaublich!

Schon 8 Stunden gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet bis ihr ins andere Gebiet kommt :mushy:

 

Bin jetzt bei 25 Stunden und 72% - ich "bereite die letzte Mission vor" was einfach nur unfassbar geil ist, wie man wie eine gemeine kleine Made die gesamte Armee bis in die obersten Ränge infiltriert... Was für eine Befriedigung war es als ich meinen Erzfeind Gum The Manhunter unter Kontrolle brachte - davor brachte er mich 6 Mal um und jagte mich mehrmals über die gesamte Karte, weil er Färtenleser ist.

 

3 Warchiefs habe ich schon und er ist nun einer davon. 2 brauche ich noch. Dannach mache ich noch die Waffenlegenden fertig und die Liberations. Alles andere habe ich schon. Unglaubliches Spiel, dessen Genialität meiner Meinung nach zur Gänze vom Nemesissystem getragen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt nicht gänzlich sagen, denke die Charakterprogression ist auch extrem gelungen. Wie man von einem eher zerbrechlichen Char zu einem regelrechten Gott heranreift, ist imo wirklich toll. Fands so cool wie man einfach ganze Ork-Armeen mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten und Angriffen zerlegte, das Kampfsystem ist sicherlich auch nicht ganz unschuldig da dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...