Jump to content

Middle Earth: Shadow of Mordor


Recommended Posts

  • Antworten 288
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

bin jetzt nach 10 stunden spielzeit im zweiten gebiet angekommen. :circle:

spiel wird mit jeder stunde besser, da man so viele sachen upgraden kann.

bis jetzt die überraschung in diesem jahr, einfach klasse das spiel. :mushy:

 

 

Was meist du mit dem "zweiten Gebiet"?

 

Ich habs auch schon einige Stunden gespielt. Es ist überraschend gut geworden. Ausser der "Struktur" hat es wenig mit AC gemein. Es ist für mich viel eher mit den Arkham-Spielen vergleichbar.

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meist du mit dem "zweiten Gebiet"?

 

Ich habs auch schon einige Stunden gespielt. Es ist überraschend gut geworden. Ausser der "Struktur" hat es wenig mit AC gemein.

 

nach der hälfte der story missionen wird ein neues gebiet freigeschaltet,

das nochmals so gross ist wie das erste.

mehr verrate ich nicht. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man einen Captain für immer ausschalten? Combo Finisher? Weil dieser Ûggû Mistkerl ist schon wieder da :stare: Giftpfeile.

 

 

Damn, das Game ist so ambivalent angelegt was den Spielspass angeht. Einmal sterb ich die ganze Zeit und es kackt mich an, dann läuft alles rund und ich kille alle 4 Warchiefs innerhalb einer Stunde :lol:

bearbeitet von BrawleR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach dem ihr eine Weile gespielt habt: Solls jemand für den AC der absolute Inbegriff der Langeweile ist, der aber Batman Arkham City durchgezockt hat und super fand (auch wegen Story) kaufen? :ugly:

 

 

Ich konnte bis anhin nicht ein einziges AC durchspielen. Diese Serie steht für mich als Inbegriff für inhaltlich belanglose und automatisierte Spiele.

 

Die Arkham-Trilogie, insbesondere Teil 1, finde ich dagegen grandios.

 

 

Zu Mordor: Das Spiel ist in spielerischer Hinsicht offensichtlich viel besser als AC, spielt sich ganz ähnlich zu Batman. Es bietet auch insofern Spieltiefe, als man seine Waffen und Fähigkeiten upgraden kann. Hinzu kommt das interessante Nemesis-System (auch die Gegner leveln auf!), das v.a. am Anfang sehr motiviert (ich habe irgendwie die ersten 5h damit verbracht, Orkhäuptlinge zu jagen). Strukturell dagegen ist es sehr ähnlich aufgebaut wie AC (Türme freischalten für die Map, Symbole auf der Karte abklappern etc.), Rätsel hat es leider keine.

 

Ein abschliessendes Urteil kann ich in Anbetracht meiner bisherigen Spielzeit noch nicht geben, folglich auch keine eindeutige Empfehlung aussprechen. Bis anhin finde ich es deutlich besser als jedes AC aber schwächer als jedes Batman (auch das dritte), zumal mich die Story bis anhin völlig kalt lässt.

 

 

:thumbsup:

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was mich sehr abschreckt sind diese Challenges und Minispielchen à la:

- "kille 5 Uruks mit dem Bogen",

-"Erdolche 5 Uruks - Zusatzziel: werde nicht entdeckt."

die Let's plays sind voll davon und das ist genau die Art sinn- und belangloser, todlangweiliger Beschäftigungstherapie aus der auch die AC Spiele bestehen. :donotwant:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was mich sehr abschreckt sind diese Challenges und Minispielchen à la:

- "kille 5 Uruks mit dem Bogen",

-"Erdolche 5 Uruks - Zusatzziel: werde nicht entdeckt."

die Let's plays sind voll davon und das ist genau die Art sinn- und belangloser, todlangweiliger Beschäftigungstherapie aus der auch die AC Spiele bestehen. :donotwant:

 

Eigentlich sollte es für dich ganz einfach sein: du hasst AC abgrundtief = lass' die Finger von Mordor. Es ist nämlich absolut egal, wieviel von AC letztendlich in Mordor drinsteckt - es wird für dich immer zuviel sein :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu den Arkham-Spielen ist die Welt von SoM aber um einiges besser. Nicht umbedingt optisch oder von der Grösse, aber dank dem Nemesis-System verfliessen Haupt- und Nebenmission.

 

Klar, wenn man imposante Story will sind die Arkham Spiele besser, aber auch nur wenn man sie strikt spielt. Denn sonst ist das Spiel total leblos verglichen mit SoM, wo jedes Gefecht wirkliche Auswirkungen auf das Spiel haben kann.

 

 

die Let's plays sind voll davon und das ist genau die Art sinn- und belangloser, todlangweiliger Beschäftigungstherapie aus der auch die AC Spiele bestehen. :donotwant:

 

Du bist doch schon so tief drin dass du's eh nicht kaufst, egal was man sagt, egal wie oft man dir noch vorpredigt dass da sehr wenig AssCreed drin ist. Also lass es einfach gut sein, nervt langsam ein wenig.

 

Ausserdem geben diese Challenges in SoM sau viel Erfahrungspunkte, welche dann wieder geile Fähigkeiten freischalten. Also nicht so ein Müll wie Feder oder Schatztruhen aus AssCreed.

bearbeitet von BrawleR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warner Bros. Interactive Entertainment (WBIE) und Monolith Productions enthüllen heute eine neue Funktion für Mittelerde: Mordors Schatten: Den Foto-Modus, in dem die Spieler ihre besten Spiel-Momente einfangen und ihre Kämpfe in ganz Mordor bekannt machen können. Der kostenlose Foto-Modus ist Teil des neuesten Online-Updates und ab sofort für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Das Update für PC wird in Kürze erhältlich sein. Mittelerde: Mordors Schatten ist für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich und erscheint darüber hinaus am 20. November 2014 für PlayStation 3 und Xbox 360.

 

tip top - sollte es ja heute/morgen vom fliegenden Eismann bekommen :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zum Photomode:

 

The new photo mode is part of the latest patch that was released on PS4 and Xbox One earlier. The mode allows you to strip off the game’s UI, change things like zoom, depth of field and similar tricks.

 

You can snap photos by clicking the left stick, after you’ve enabled the option in the settings.

 

Because this new mode doesn’t actually save the photos, it is currently useless on Xbox One. Instead, the mode relies on your console’s ability to save screenshots, so naturally, the feature works only on PS4.

 

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...