Jump to content

Middle Earth: Shadow of Mordor


Recommended Posts

  • Antworten 288
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ist das nicht so dass es immer derselbe ist? Z.B dann mit einer Metallplatte am Kopf von der Verletzung vom letzten Kampf etc.?

 

Wäre ja sonst schon etwas dämlich :ugly:

 

Wollte ich auch sagen - offenbar sterben die Ork nur wenn man sie per Finisher erledigt (Kopf abhauen etc.). Nur Niederstechen oder drauf hauen tötet sie nicht, sondern sie kommen stärker zurück. Ich vermute bei Fahrstuhlmusik ist genau das der Fall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir auch so, bin nach 3 Stunden bei 6%...und ja, liebe es auch, Jagd auf die Hauptmänner zu machen. Hast du schon einen Troll getötet? Hab es gestern versucht, bin kläglich gestorben...und auf nem Warg zu reiten ist einfach geil! :sabber:

 

Jap, Hauptmänner jagen war bis jetzt fast meine Hauptbeschäftigung, hab gestern sogar einen unabsichtlicht getötet indem ich aus Spass son Wespennest abschoss. Plötzlich kam diese Meldung dass der Kerl tot ist. Ich wusste nichtmal dass der Typ anwesend ist :badpokerface:. Und nein, hab noch nie einen Troll gesehen. Oder meinst du diese Graugs?

 

 

quote_icon.png Zitat von Rastafin viewpost-right.png

Ist das nicht so dass es immer derselbe ist? Z.B dann mit einer Metallplatte am Kopf von der Verletzung vom letzten Kampf etc.?

 

Wäre ja sonst schon etwas dämlich :ugly:

 

Eigentlich wollt ich hier ushi noch zitieren, hab aber kein Plan wie ich das mache :pokerface:.

 

Also alle Hauptmänner die ich besiegt habe, sahen ziemlich tot aus. Ich meine, ein Schwert durch den Kopf sollte schon tödlich sein.. Ich achte mich nächstes Mal :hmm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Warg hat schon mal einen aus versehen gefressen, war ne herrliche Szene! ^^ Geil ist auch, wenn Sie versuchen zu fliehen, wie ich es liebe sie zu jagen und mit nem Finisher sie aufzuspiessen...:mushy: Aber einer, den ich nicht besiegen konnte, macht mir nun die Hölle heiss, der hat ne ganze Armee dabei...so ein fetter Fieser Hauptmann, hab den Namen vergessen.

 

Pfeil nutze ich auch oft, aber teilweise sind ja Hauptmänner immun gegen die Geschosse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Hauptmänner oder auch die Häuptlinge sind ja nicht wirklich stark. Das schwierige an den Kämpfen ist die Überzahl der heranstürmenden zusätzlichen Gegnern :ugly:. Hab heute gegen einen Häuptling plus zwei Hauptmänner plus etliche normale Uruks und Orks kämpfen müssen. Bin dann geflohen und hab irgendwo gewartet bis die Uruks abgezogen sind und hab mir den verbliebenen Hauptmann und Häuptling alleine vorgeknöpft :boss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich auch noch etwas Öl ins Hype-Feuer giessen? :pfft:

 

Ich habe es heute Nachmittag auch gute 3 Stunden angespielt und es macht unheimlich viel Spass die Orks und Uruks abzumurksen. Bin aber immer noch dabei, die Steuerung zu lernen. :rolleyes:

Bisher habe ich auch nur eine Story Mission erledigt. :lol:

Ich liebe das Game aber jetzt schon!

Am Anfang, als der Prologue - respektive das Tutorial - durch war und das Shadow of Mordor-Logo eingeblendet wurde, habe ich richtig Gänsehaut gehabt. Die Musik hat mir noch den Rest gegeben. So geil, mit dem "Mordor"-Chor. :sabber:

Jetzt etwas essen und eventuell einen kurzen Abendspaziergang und dann geht's noch einmal auf ein paar Runden nach Mordor...:focus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich auch noch etwas Öl ins Hype-Feuer giessen? :pfft:

 

Ich habe es heute Nachmittag auch gute 3 Stunden angespielt und es macht unheimlich viel Spass die Orks und Uruks abzumurksen. Bin aber immer noch dabei, die Steuerung zu lernen. :rolleyes:

Bisher habe ich auch nur eine Story Mission erledigt. :lol:

Ich liebe das Game aber jetzt schon!

Am Anfang, als der Prologue - respektive das Tutorial - durch war und das Shadow of Mordor-Logo eingeblendet wurde, habe ich richtig Gänsehaut gehabt. Die Musik hat mir noch den Rest gegeben. So geil, mit dem "Mordor"-Chor. :sabber:

Jetzt etwas essen und eventuell einen kurzen Abendspaziergang und dann geht's noch einmal auf ein paar Runden nach Mordor...:focus:

 

 

:sabber::sabber::sabber:

 

 

 

:lol:

 

Ach scheiss drauf: BESTELLT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich hält es ganz gut bei der Stange. :pfft:

Ich konnte mich jetzt kaum los reissen. Dabei sollte ich eigentlich längst im Bett sein. :y: Muss schliesslich morgen früh aus den Federn. :nervous:

Aber es macht einfach solchen Spass gegen eine Horde Uruks zu kämpfen. Und dann diese Finishing-Moves...Einfach nur :heil:

Vorhin war ich in einem Fight, wo immer wieder Captains dazu kamen, die mich schon mal getötet haben. Da waren sicher etwa 3 oder 4 in dem "Grüppchen", welches ich bekämpfte. Mindestens 2 konnte ich killen. Ein anderer hat den Schwanz eingezogen und das Weite gesucht und dann hatte ich Pech und der verbliebene Captain hat mich erwischt...:sad:

 

Morgen geht's weiter! :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich hält es ganz gut bei der Stange. :pfft:

Ich konnte mich jetzt kaum los reissen. Dabei sollte ich eigentlich längst im Bett sein. :y: Muss schliesslich morgen früh aus den Federn. :nervous:

Aber es macht einfach solchen Spass gegen eine Horde Uruks zu kämpfen. Und dann diese Finishing-Moves...Einfach nur :heil:

Vorhin war ich in einem Fight, wo immer wieder Captains dazu kamen, die mich schon mal getötet haben. Da waren sicher etwa 3 oder 4 in dem "Grüppchen", welches ich bekämpfte. Mindestens 2 konnte ich killen. Ein anderer hat den Schwanz eingezogen und das Weite gesucht und dann hatte ich Pech und der verbliebene Captain hat mich erwischt...:sad:

 

Morgen geht's weiter! :sabber:

 

:fh:

 

 

Ging mir gestern auch so, hab sogar Juve "nur" am Handy geschaut, damit ich nebenbei noch zocken konnte...:ugly:

Was für ein Tag gestern in Mordor, hab ein klein wenig in der Story weitergezockt, scheint noch spannend zu sein, was da auf uns zukommt! Dazu haben sich die Hauptmänner noch unter einander bekämpft, sehr geil wie man die Armee dezimieren kann...bin jetzt sogar soweit, dass ich ne neue Stufe von Gegner freigeschaltet habe, freu mich auf heute Abend!

 

:mushy:

 

edit:

 

http://www.youtube.com/watch?v=2amoDBbF784

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...