Jump to content

Middle Earth: Shadow of Mordor


Recommended Posts

  • Antworten 288
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hatte nen richtig geilen Run gerade. Zuerst paar mal gestorben, dadurch gab's einige Veränderungen in der Hierarchie.

Danach mich auf einen Caragor geschwungen und einem der Captains begnet der mich zuvor getötet hatte - dieses mal hatte er eine fette Narbe im Gesicht von damals :notbad:

Allerdings war er immun gegen Caragor und tötete mich beinahe erneut. Bin stattdessen blindlinks in ein Lager getrabt und gleich drei neuen Captains begnet - allesamt schwach gegen Caragor :creepymegusta:

 

Einer rannte sogar vor Angst davon, aber auch der blieb nicht verschont.:soclose:

 

 

Die ständig wechselnde Umgebung und das Nemesis-System sind echt super. Fühle mich jedenfalls nie sicher :nervous:

bearbeitet von BrawleR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's heute auch wieder mehrere Stunden gesuchtet.

Mittlerweile habe ich auch die Steuerung gut im Griff und die Captains werden reihenweise geschnetzelt. :notbad:

Vorhin noch in einem Stronghold ein paar Caragors die Freiheit geschenkt und damit die Bude ganz schön aufgemischt. Und so als Sahnehäubchen obendrauf, noch eines dieser Mordor Fly/Bienen-Nester runter geschossen. Dann aus sicherer Entfernung der "Party" etwas zugeschaut...:coolface:

Es ist einfach zu herrlich. :mushy: Ich freue mich aufs Wochenende. :happytears:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute Morgen um 5:00 Aufgestanden, damit ich ne Stunde Shadow of Mordor zocken kann! :ming:

 

Omfg, bin in ne riesen Festung gelangt, habe danke den Wargs und den Bienennester ordentlich für ein Durcheinander gesorgt. Es war einfach ne unglaubliche stimmung, wie die Orks in Angst und Panik gerieten und ich fühlte mich wie ein kleiner Herscher über diese Festung...danach wurde es aber übel, irgendwie 4 Hauptmänner und ne ganze Armee belagerten mich und ich depp hab den Kampf versucht, bin aber kläglich gescheitert.

 

Die scheiss Speerträger mit Schild sind mühsam! Immerhin nun 3 Runen auf dem Schwert und dem Dolch und einige neue Fähigkeiten (Dolchwurf & Pfeil in den Fuss).

 

Hoffe ich komme heute Abend wieder zum zocken, ist genau mein Ding...man kann sehr gut nur ne Stunde das Ding zocken und dennoch etliches erledigen.

 

Top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern auch gut 3 stunden gezockt und ich bin begeistert. :circle:

das nemesis system ist einfach der hammer.

hatte nur schon gestern eine kleine fehde mit einem captain.

die englische vertonung ist top und das spiel bietet eine dichte atmosphäre mit dem düsteren mordor.

kann es kaum erwarten heute abend wieder auf jagd zu gehen. :creepymegusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ähnlichkeiten zu asscreed sind einfach zu offensichtlich,

daher lass ich auch schön meine finger von dem spiel.

 

gestern auch gut 3 stunden gezockt und ich bin begeistert. :circle:

das nemesis system ist einfach der hammer.

hatte nur schon gestern eine kleine fehde mit einem captain.

die englische vertonung ist top und das spiel bietet eine dichte atmosphäre mit dem düsteren mordor.

kann es kaum erwarten heute abend wieder auf jagd zu gehen. :creepymegusta:

 

:pfft:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern auch gut 3 stunden gezockt und ich bin begeistert. :circle:

das nemesis system ist einfach der hammer.

hatte nur schon gestern eine kleine fehde mit einem captain.

die englische vertonung ist top und das spiel bietet eine dichte atmosphäre mit dem düsteren mordor.

kann es kaum erwarten heute abend wieder auf jagd zu gehen. :creepymegusta:

 

:cgspit:

Obs in dem Fall auch Edelbrecht the AC Hater spielen kann? :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, war das jetzt wieder herrlich! Schnell ein knappes Stündchen ein bisschen Mordor aufgemischt. Zum Abschluss noch schnell in einem Stronghold einen Uruk von hinten gelyncht, der gerade dabei war, sich an eine Holzwand zu erleichtern. :lol:Ich kann nicht mehr - das Spiel ist einfach zu gut!

Dann über eine Zipline aus dem Stronghold raus like a Boss. Und noch schnell eine Uruk Patrouille ins Jenseits befördert.

Morgen muss ich dann wieder einmal eine Story Mission erledigen. :rolleyes:

bearbeitet von Issy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...