Jump to content

Middle Earth: Shadow of Mordor


Recommended Posts

  • Antworten 288
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 1 month later...

Umfang:

 

Das Action-Adventure "Mittelerde: Mordors Schatten" wird laut dem Executive Producer Mike Forge eine Spielzeit von mehr als 30 Stunden bieten. Neben den Story-Missionen werden auch viele Nebenaufgaben versprochen.

 

Das bald erscheinende Action-Adventure "Mittelerde: Mordors Schatten", das von Monolith Productions entwickelt wurde, wird eine durchschnittliche Spielzeit von über 30 Stunden bieten, wie der Executive Producer Mike Forge verraten hat. Neben der eigentlichen Story darf man sich auf zahlreiche Nebenaufgaben, Erkundungen und Herausforderungen freuen. Man kann zum Beispiel Menschen retten, die von Saurons Schergen versklavt wurden oder man absolviert Waffen-Quests, um Waffen-Upgrades zu erhalten.

 

Weiterhin werden durch die einzelnen Machtkämpfe zwischen den Uruk-Anführern dynamischen Nebenmissionen erzeugt. Da wichtige Feinde durch das Nemesis-System generiert werden, soll ein hoher Wiederspielwert entstehen. Dafür wird es in "Mittelerde: Mordors Schatten" keinerlei Mehrspieler-Modi geben.

 

Einerseits:motherofgusta: anderseits :notsureifgusta: (erscheint halt noch Alien Isolation, Drive Club und The Evil Within")

 

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es kürzlich abbestellt, nachdem ich ein längeres Gameplay geschaut habe - die Umgebungsgrafik ist überhaupt nicht beeindruckend. Ausserdem scheinen die "dynamisch generierten Missionen" sehr uninspiriert und repetitiv. Jedenfalls rückt nach jedem Kill der nächste Ork-General nach, den man dann nach den gleichen verfügbarebn Mustern abmurksen darf. Mich hat es jedenfalls nicht wirklich überzeugt. Auch die Lager der Orks schienen so gebaut zu sein, dass sie das Vorgehen eines feindlichen Assassinen begünstigen. Das raubt mir extrem die Immersion...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es kürzlich abbestellt, nachdem ich ein längeres Gameplay geschaut habe - die Umgebungsgrafik ist überhaupt nicht beeindruckend. Ausserdem scheinen die "dynamisch generierten Missionen" sehr uninspiriert und repetitiv. Jedenfalls rückt nach jedem Kill der nächste Ork-General nach, den man dann nach den gleichen verfügbarebn Mustern abmurksen darf. Mich hat es jedenfalls nicht wirklich überzeugt. Auch die Lager der Orks schienen so gebaut zu sein, dass sie das Vorgehen eines feindlichen Assassinen begünstigen. Das raubt mir extrem die Immersion...

 

Also das Kampfsystem ist super (ist oder funktioniert ja gleich wie bei Batman) und es ist halt einfach HDR:happy: Aber das von dir gepostete Video überzeugt mich jetzt auch nicht 100%:ugly:

 

Mal schauen, 1x Spiel muss ich def. noch stornieren :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat es allein schon wegen dem Kampfsystem von Batman + Schwert seit anfang an interessiert. Bei der Spieleflut, die uns jedoch bevorsteht, werde ich es wohl erst später vergünstigt oder gebraucht kaufen. Bin halt auch etwas mehr auf Alien Isolation gespannt, welches ja fast zur gleichen Zeit erscheint. Umfang wäre aber wohl bei SoM deutlich grösser. Naja mal schaun :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat es allein schon wegen dem Kampfsystem von Batman + Schwert seit anfang an interessiert. Bei der Spieleflut, die uns jedoch bevorsteht, werde ich es wohl erst später vergünstigt oder gebraucht kaufen. Bin halt auch etwas mehr auf Alien Isolation gespannt, welches ja fast zur gleichen Zeit erscheint. Umfang wäre aber wohl bei SoM deutlich grösser. Naja mal schaun :rolleyes:

 

Ausserdem steckt das Entwicklerteam "Monolith Productions" dahinter (F.E.A.R, Wächter von Mittelerde, Condemned 1+2). Aber Alien Isolation reiz mich persönlich eben auch etwas mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem steckt das Entwicklerteam "Monolith Productions" dahinter (F.E.A.R, Wächter von Mittelerde, Condemned 1+2).

 

Nicht zu vergessen eines meines lieblings Spiele und das in meinen Augen bis dato beste Alien Spiel: Alien vs. Predators 2

 

Hach, war das geil. Marine Kampagne :mushy:

War für mich damals furchteinflössender als Fear 1 :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das hat mich jetzt überzeugt!

 

http://kotaku.com/middle-earth-shadow-of-mordor-the-kotaku-review-1639361008

 

Ich hole es und bin plötzlich extrem überhyped! Besonders der Umstand, dass mit jedem Ableben die gesamte Führungsstruktur der Orks durchmischt wird sorgt sicher für die eine oder andere Überraschung. Jesses, der Oktober! :ugly:

 

No matter what approach you choose to take, things probably won't end up going*quite*the way you expect them to. Nearly every time you're killed, the entire power structure in that region of the game gets reshuffled. Your killer usually lands himself a promotion, and the other ranked opponents you were in direct confrontation with at that point all level up slightly.*

 

!!!

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil bekommt Krass gute Wertungen durch s'Band....

IGN 9.3/10 - Gamespot 8/10 - Polygon 9.5/10 - Game Informer 8.25/10 - Eurogamer 8/10 - Kotaku YES - GamesTM 8/10

 

Destructoid 6/10 - The Escapist 4.5/5 - Shacknews 9/10 - Game Front 90/100 - Playstation Lifestyle 9/10 - Gaming Age A-

 

Joystiq 5/5 - EGM 8.5/10 - Hardcore Gamer 4.5/5 - GamesBeat 80/100 - GamesRadar 4.5/5 - Cheat Code Central 88/100

 

Q

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil bekommt Krass gute Wertungen durch s'Band....

 

 

Q

 

Special Edition Version ausverkauft:dammit:

 

Mein Finger wandert so langsam aber sicher auch wieder 'gen Bestellbutton :ugly:... muss jetzt aber stark bleiben.

 

Dito, es macht einfach keinen Sinn, da noch weitere geile Titel im Okt. erscheinen. Aber es ist klingt alles so verdammt gut:sabber::nervous:

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...