Jump to content

Middle Earth: Shadow of Mordor


Recommended Posts

  • Antworten 288
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Beim Gameplay fielen mir die vorteilhaft platzierten Seile und Leitungen zwischen den Orkhütten auf (!!!), die offenbar dafür vorgesehen sind, dass Feinde assassinenhaft und bequem in die Nähe der orkischen Generäle kommen können. Video Game Logic :lol:

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Video war's ja auch schön zu sehen... der Typ hockt da auf einem Seil - man sieht ihn schon von weitem... nur die Orks irgendwie nicht :lol:... dann ZACK, Assassination with an Assassin's Skill, Bämm, 100 Gegner da :lol:...

 

In den 8 Minuten Gameplay vom Video gestern... ist mir auch das etwas negativ aufgefallen.... zeitweise kam es mir fast wie ein Dynasty Warriors vor mit LotR-Setting :ugly:

 

:notsureifgusta:.... hoffe, sowas wird sich nicht durch das ganze Spiel hindurch ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Nach diesem Video macht mich der Titel jetzt schon ziemlich an. Schlimmer als War in the North wird's ja wohl kaum werden. :lamy: Da musste ich nach etwa einer Stunde aufhören. Habe mich zu sehr aufgeregt.

Das hier schaut jetzt wirklich noch vielversprechend aus. Über das dreiste abkupfern bei Assassin's Creed schaue ich mal wohlwollen hinweg. Ich bin einfach zu sehr ein LOTR-Junkie.... :sweetjesus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Würden andere Spiele so dreist kopieren, würde man sie schon im Nirvana sehen, bevor sie überhaupt erschienen sind :pfft:

 

Aber weil HdR ist es offenbar egal :circle:

 

Troll bei Ernst: Ich hab's ja auch vorbestellt... aufgrund des Ghost-Systems und der Beeinflussungsmechanik sowie dem Setting wird es wohl genügend eigene Identität haben. Insgeheim hoffe ich immer noch auf einen - Achtung, Wortwitz - Geist-Nachfolger von Nintendo. So von wegen Geistern und Beeinflussungssystem..

 

 

Schon geil, wie man da in alles und jeden hineinschlüpfen und so alles und jeden manipulieren konnte :circle:.. schade, ging das verkaufstechnisch unter. Hatte mächtig Potential und lässt sich auch heute noch gut spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scho so, aber ebe...IM HDR SETTING HOW GEIL ISCH DAS?! :lamy:

 

 

Fänds geil so es Spiel im Koop Modus...:sabber:

 

 

 

Ja, die Spielewelt ist wirklich geil...freue mich sehr.

Geklaut oder nicht interessiert die Bohne.

 

Also das HDR-Spiel "Der Krieg im Norden" hatte ja einen

Splitscreen-Modus. Scheint aber hier nicht der Fall

zu sein....echt schade, so macht das Ganze doch

nur halb soviel Spass....!

 

Naja, vorbestellt hab ich es sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Spielewelt ist wirklich geil...freue mich sehr.

Geklaut oder nicht interessiert die Bohne.

 

Also das HDR-Spiel "Der Krieg im Norden" hatte ja einen

Splitscreen-Modus. Scheint aber hier nicht der Fall

zu sein....echt schade, so macht das Ganze doch

nur halb soviel Spass....!

 

Naja, vorbestellt hab ich es sowieso.

 

Jup, hab das mit nem Kollegen durchgezockt und hat echt sehr viel spass gemacht...verstehe nicht, wieso man nicht mehr einen Koop Modus einbaut...oder teilweise NUR Online, für so Zeug hab ich kein Verständnis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür macht's alleine drei mal so viel Spass wie Krieg im Norden alleine :cookie: wobei, auch nicht schwierig.

 

 

Naja, das wissen wir ja noch nicht...aber hoffen wir es mal! :rolleyes:

 

"Der Krieg im Norden" hat mir gar nicht schlecht gefallen, aber habe es

halt "nur" im Splitscreen gespielt.....da macht halt beinahe alles viel

mehr Spass.

 

Dass dieser Modus hier fehlt, ist schon ein schlimmer Schnitzer.... :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal Solo angefangen und ist mir sehr schnell "vertleidet"...ist ein typisches Koop Spiel wie z.B. Army of Two.

 

Dito. Hab bis zum Adler gespielt...

 

Und auch bei dem Titel bin ich noch nicht so sicher - der ganze Onscreen Daten Schnick Schnack passt imo gar nicht zu HdR. Aber mal gucken was daraus wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Bäm:

 

Warner Bros. Interactive Entertainment (WBIE) und Monolith Productions stellen heute den Saisonpass für den mit Spannung erwarteten Action-Titel Mittelerde™: Mordors Schatten™ vor. Mittelerde: Mordors Schatten erscheint am 02. Oktober 2014 für PlayStation®4, Xbox One, PlayStation®3, Xbox 360 und PC.

 

 

 

Der Saisonpass enthält:

 

· Exklusive ‘Guardians of the Flaming Eye’ Ork-Warband-Mission

 

o Die Spieler treten Saurons Elite-Verteidigern gegenüber und verdienen sich die Rising Flame-Rune.

 

· Early Access für die ‘Trials of War’-Herausforderungsserie

 

o Die Spieler messen ihr Können mit ausgewählten Legionen von Saurons Streitkräften in dieser Reihe von Herausforderungsmodi und bauen ihren Ruf als Legende auf, indem sie ihre Rekorde in die Herausforderungs-Rangliste posten.

· Neuer Handlungsstrang mit vielen Stunden Gameplay

 

o Lord of the Hunt – Jage die wilden Bestien Mordors und entdecke als Spieler verborgene Höhlen. Verdiene dir einzigartige Runen und tritt gegen gefährliche Monster an.

 

o The Bright Lord – Spiele als Celebrimbor, der große Elbenschmied des Zweiten Zeitalters. Bekämpfe Sauron und seine mächtigen Streitkräfte.

 

· Zugriff auf kommende Inhalte

 

o Inklusive Runen, Skins und weitere kommende Inhalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...