ushan Posted September 16, 2011 Share Posted September 16, 2011 (edited) Ein Thread für Filmzitate, Oneliner, kultige Dialoge und andere Aussagen aus Filmen, Serien, Shows, die euch gefallen, zum Lachen gebracht haben oder einfach nur sind. (Vorzugsweise mit Filmnamen) Ich mach mal den Anfang Spaceballs [spoiler=We're at now now!] Dark Helmet: What the hell am I looking at? When does this happen in the movie? Colonel Sandurz: You're looking at now, sir. Everything that happens now is happening now. Dark Helmet: What happened to then? Colonel Sandurz: We passed then. Dark Helmet: When? Colonel Sandurz: Just now. We're at now now. Dark Helmet: Go back to then. Colonel Sandurz: When? Dark Helmet: Now! Colonel Sandurz: Now? Dark Helmet: Now! Colonel Sandurz: I can't. Dark Helmet: Why? Colonel Sandurz: We missed it. Dark Helmet: When? Colonel Sandurz: Just now. Dark Helmet: When will then be now? Colonel Sandurz: Soon. Edited September 17, 2011 by ushan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Spooky- Posted September 16, 2011 Share Posted September 16, 2011 A long time ago in a galaxy far, far away... :biglaugh: [spoiler=160 Greatest Arnold Schwarzenegger Quotes] Get in tuu thaa schoppaaa ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted September 16, 2011 Author Share Posted September 16, 2011 ^^ so guet Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 16, 2011 Share Posted September 16, 2011 Praktisch alles aus den Rambo-Filmen Afghane: "Wozu ist das?" ... Rambo: "Das ist blaues Licht!" ... Afghane: "Und was macht es?" ... Rambo: "Es leuchtet blau!!!" Afghane: „Sie müssen das Schaf nehmen und werfen es in den Kreis“. Rambo: „Warum?“. Afghane: „Weil, da ist ein Kreis“ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 16, 2011 Share Posted September 16, 2011 (edited) [spoiler=Terence Hill Video][video=youtube;7vzmdkPf3-0] "Zitat" halt mit der entsprechenden Bildsprache Hier noch welche von den beiden: [spoiler=.][video=youtube;-JtRI50Ri5Q] [spoiler=Was gibt's zum einschmeissen?][video=youtube;-jwDnZYRiH0]http://www.youtube.com/watch?v=-jwDnZYRiH0&feature=related Edited September 16, 2011 by Bull3t Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gormuur Posted September 16, 2011 Share Posted September 16, 2011 Also diä beschti Brandt Synchro (oder sägemers andersch, diä witzigscht) isch eigentlich diä vo Sartana - noch warm und schon Sand drauf. En Best off vo de Sprüch hani nid gfundä, aber im Trailer isch au einiges z ghörä (au wenn nid s bescht, aber eigentlich chöntmer de ganz Film zitiere....): [spoiler=YouTube Video] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted October 17, 2013 Share Posted October 17, 2013 (edited) Forrest Gump: Dumm ist der, der Dummes tut Wenn Gott gewollt hätte, dass alle Menschen gleich wären, dann würden wir heute alle Beinschienen tragen Der blutige Pfad Gottes: "Kratz die Katze von der Wand!" "Oh mein Gott, ihr habt sie alle umgeb... Scheißßß oh Gott! So eine Scheiß Scheiße so ein oh mein Gott Was für eine Scheiße! Ihr seid doch beide so Scheße oh scheiße scheiße Mann!" Der Pate "Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann: Entweder landet seine Unterschrift auf dem Vertrag oder sein Gehirn." Das Leben des Brian "Du weißt, du kommst aus dem Nichts und gehst wieder ins Nichts zurück - was hast Du also verloren? Nichts!" Trainspotting "Sag ja zur Zukunft, sag ja zum Leben. ..... Aber warum sollte ich das machen? Ich hab zum ja-sagen nein gesagt. Ich hab zu etwas anderen ja gesagt. Und der Grund dafür? Es gibt kein Grund dafür. Wer braucht Gründe wenn er Heroin hat?" Edited October 17, 2013 by Schnegge Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted October 17, 2013 Share Posted October 17, 2013 (edited) Blade Runner: "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Thannhäuser-Tor. All diese Momente werden verloren sein... in der Zeit, so wie... Tränen im Regen. Zeit zu sterben." "Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt nur halb so lange, und du hast für kurze Zeit unglaublich hell gebrannt, Roy." "Wenn du mit deinen Augen sehen könntest, was ich gesehen habe, mit deinen Augen." The Fountain: "Diese Zeiten sind finster. Doch so dunkel ein Schatten auch sein mag, es bedroht ihn das Licht des Morgens." Equilibrium: "Das erste, das ich über Gefühle lernte ist, dass sie auch ihren Preis haben" Preston: "Ich tue was ich kann, vielleicht sind sie nachgiebig." "Wir wissen, dass sie das nicht sind." Preston: "Das tut mir leid." "Nein, tut es nicht. Du weisst nicht einmal, was das bedeutet. Es ist nur ein redundantes Wort für ein Gefühl das Du nicht hast ... verstehst Du denn nicht? Alles weg! Alles was mir wichtig gewesen ist wurde vernichtet!" "Nicht die Botschaft ist wichtig, sondern unser Gehorsam ihr gegenüber." "Was ist der Sinn ihrer Existenz?" "Zu fühlen. Sie werden ganz sicher nicht wissen, was das ist. Aber es ist notwendig wie der Atem und ohne Gefühl, ohne Liebe, ohne Wut, ohne Trauer ist unsere Existenz nur eine Uhr, die tickt" Edited October 17, 2013 by radiant Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toxic Twin Posted October 17, 2013 Share Posted October 17, 2013 THE GOOD, THE BAD AND THE UGLY (zwei glorreiche Hallunken) "Du verfluchter Hurensohn! Der Blitz soll dich beim Scheissen treffen!" "Gott ist nicht mit uns, er hasst Idioten wie dich." THE 51st STATE "Dieser Idiot, das wird ihm eines Tages noch das Genick brechen, aber was ist von einem Mann zu erwarten der sich jede Woche den Arsch enthaaren lässt?" "Was ham die denn mit dem Fisch angestellt? Ihn zu Tode paniert?" - "Das sind Fish and Chips, unser Nationalgericht." - "Wohl eher n nationales Desaster." TÖDLICHE WEIHNACHTEN (The long Kiss Goodnight) "Als ich das letze Mal einen geblasen bekommen habe, kostete ein Schokoriegel noch 5 Cent!" "Hey, Kleine, das hier ist eine Smith and Wessen!" - "Und was glaubst du, was das hier ist? Ein Schinkensandwich?" - "Das hat aber lange gedauert." - "Ich musste mir noch den Spruch mit dem Schinkensandwich ausdenken." Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted October 17, 2013 Share Posted October 17, 2013 Conan (2011) "Gott oder nicht Gott, du wirst fallen!" "Ich lebe, ich liebe und ich töte, und das ist mir genug." "Wenn du einen Cimmerier überfällst, und sei es nur ein Junge, dann bringst du ihn besser um." Conan, der Barbar "Sie führten im die schönsten Jungfrauen zu, auf dass er sie zur Mutter edler Kinder mache!" "Steh mir bei Crom!" "Immer hielt er sich an die Regeln des geheimnissvollen Stahls." "Nur dem Schwert kannst du vertrauen." "Warum weinst du? - "Es ist Conan, er kann nicht weinen. Darum weine ich für ihn." Homer Simpson: "Dieses Baby!!! Ihr Gehirn wächst auf MEINE Kosten!!" "Ich stehe mächtig unter Druck!! Ich habe drei Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht keine Kinder und drei Geld haben!?" "Sie schieben MIR die Schuld in die Schuhe? Sie sehen doch, dass ich barfuss bin" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted October 17, 2013 Author Share Posted October 17, 2013 @ Homer Simpson "Ich stehe mächtig unter Druck!! Ich habe drei Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht keine Kinder und drei Geld haben!?" Das ist eines meiner Lieblingszitate überhaupt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted October 17, 2013 Share Posted October 17, 2013 Der labert wirklich viel geiles Zeug Shoot'em up "Apropos Ladung verschießen." "Es geht doch nichts über gute Handarbeit." "Er hat's schon wieder gemacht. Ich beweg' meinen Finger zwei Zentimeter, um den Blinker zu betätigen. Warum sind diese Arschlöcher nur zu faul, ihren Finger zwei beschissene Zentimeter zu bewegen, um sicherer zu fahren? Willst du wissen, wieso?" - "Nicht unbedingt." - "Weil diese reichen Wichser gefühlskalt und rücksichtslos sein müssen, um so viel Geld zu machen. Und auf der Straße tun sie das gleiche wie immer: Sie sind gefühlskalte und rücksichtslose Fahrer. Das liegt in ihrer Natur." "Die Menschen lieben Waffen, weil Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist, in dem ein amrer Mann reich werden kann. Und 'ne Pussy kann auf einmal zu 'nem harten Kerl werden, wenn er eine Waffe in der Hand hat. Ich hoffe, Sie sind nicht nur eine Pussy mit 'ner Waffe in der Hand." - "Oh nein, Sir, nein, das bin ich nicht. Ich bin ein harter Kerl mit 'ner Pussy in meiner Hand." "Fickt euch, ihr verfickten Ficker." "Ich glaube, eine kugelsichere Weste ist eine bessere Investition als ein Kinderbett." "Macht Sie das denn überhaupt nicht wütend?" - "Wenn man wütend wird, setzt das ein Enzym frei: Tryptophanhydroxylase, das den IQ vorübergehend verringert. Und das kann ich mir im Augenblick überhaupt nicht leisten." - "Woher wissen Sie das alles?" - "Mein Junge sieht ständig den Discovery Channel." "Waffen bringen keine Menschen um. Aber sie helfen dabei." "Wir haben nie wirklich versucht, Sie umzubringen, wir wollten Ihnen nur Angst machen, damit Sie aufgeben." -"Is' auch 'ne Möglichkeit zu erklären, warum Sie nicht geradeaus schießen können." "Wisst ihr warum eine Waffe besser ist als eine Frau? ""Keine Ahnung." "Für ne Waffe gibts Schalldämpfer." Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heady Posted October 17, 2013 Share Posted October 17, 2013 :lol: Shoot' em up, hat mir beim ersten Schauen irgendwie gar nicht gefallen, beim 2ten wurde es dann schon besser muss ich mir wieder mal geben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted October 17, 2013 Share Posted October 17, 2013 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RaiDeR Posted October 17, 2013 Share Posted October 17, 2013 Ist zwar eher ein Dialog als ein Zitat aber es ist so genial, dass es doch hier eine Erwähnung verdient hat. Also steinigt mich nicht Pulp Fiction: Vincent: And you know what they call a... a... a Quarter Pounder with Cheese in Paris?Jules: They don't call it a Quarter Pounder with cheese? Vincent: No man, they got the metric system. They wouldn't know what the fuck a Quarter Pounder is. Jules: Then what do they call it? Vincent: They call it a Royale with cheese. Jules: A Royale with cheese. What do they call a Big Mac? Vincent: Well, a Big Mac's a Big Mac, but they call it le Big-Mac. Jules: Le Big-Mac. Ha ha ha ha. What do they call a Whopper? Vincent: I dunno, I didn't go into Burger King. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted October 17, 2013 Share Posted October 17, 2013 Der labert wirklich viel geiles Zeug Shoot'em up Ez hani grad bock de wieder mal z'luege! Monica Bellucci Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted October 17, 2013 Share Posted October 17, 2013 Me fail English? That's unpossible! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted October 17, 2013 Share Posted October 17, 2013 @Fickel Oh man, ich muss wieder einmal Commando schauen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted October 17, 2013 Share Posted October 17, 2013 (edited) Natürlich Heartbreak Ridge: ...unsere 2 Helden: [video=youtube;9dqd5Unxs-o] ...und Noldi: http://www.youtube.com/watch?v=NwQdOvhBsxc ...und der Klassiker: ...und der Beste: http://www.youtube.com/watch?v=IMq7T9Bn6fU Edited October 17, 2013 by Peter Stegman Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted October 17, 2013 Share Posted October 17, 2013 [h=1]Louis De Funes...ach hab ich den Humor geliebt!:rofl:[/h] "Ach, die Herrn von den Gaswerken!" :lol::lol: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heady Posted October 18, 2013 Share Posted October 18, 2013 Ich habe mir glaub noch nie einen Luis Film ganz angeschaut; nach ein paar Minuten geht mir der sowas auf den Zeiger:genius: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted October 18, 2013 Share Posted October 18, 2013 Die Ritter der Kokosnuss: "Ich spuck dir in die Augen und blende dich!" Predator: "Du blutest." - "Ich habe keine Zeit zum Bluten!" Scream: "Die Frage ist nicht wer ich bin, sondern wo ich bin!" The Big Lebowsky "Das ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur schwanger zu werden" The Untouchables: "Das kann nur 'n Spaghetti-Fresser sein. Hä! Kommt mit 'm Messer zu 'ner Schießerei!" Vanilla Sky: "Eines Tages wirst du wissen, was wahre Liebe ist. Es ist das Saure und das Süße. Das Saure kenne ich, deshalb weiß ich das Süße zu schätzen" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heady Posted October 18, 2013 Share Posted October 18, 2013 Predator:"Du blutest." - "Ich habe keine Zeit zum Bluten!" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toxic Twin Posted October 21, 2013 Share Posted October 21, 2013 The last Boyscout - "Du bist ausgerutscht, auf den Boden gefallen und dabei landete zufällig dein Schwanz in meiner Frau." - "Halt die Klappe, Furzgesicht!" - "Ich bin Furzgesicht... er heißt Arschloch." - "Ich kann mich gar nicht entscheiden wer von euch meinem Schwanz am ähnlichsten sieht." Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted October 21, 2013 Share Posted October 21, 2013 The last Boyscout- "Du bist ausgerutscht, auf den Boden gefallen und dabei landete zufällig dein Schwanz in meiner Frau." - "Halt die Klappe, Furzgesicht!" - "Ich bin Furzgesicht... er heißt Arschloch." - "Ich kann mich gar nicht entscheiden wer von euch meinem Schwanz am ähnlichsten sieht." :lol: In 2 Guns (gerade im Kino) hat's auch diverse Schwanzsprüche Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts