Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Addon wird bestellt. Hoff ich komm mal dazu wieder ein wenig zu zocken. Das neue System scheint doch vieles verbessert zu haben. Mein jetziges Equip ist nur noch Müll wert ^^ Helm of Command :whyohwhy:

Geschrieben

:sweetjesus:

Freu mich auch! Werde die Collectors Edition aber ja erst morgen erhalten. Dann gleich mal einen Kreuzritter erstellen. :circle:

Dieses Wochenende auch noch ein wenig gezockt... ein paar Legendaries, Set- und Legendary Vorlagen für den Schmied (zum ersten Mal welche gefunden...) sowie 4 oder 5 Paragornstufen gestiegen. War ein gutes Wochenende. ^_^

Geschrieben

Es war ein gutes Wochenende...XP Boost sei dank.

Demon Hunter auf 58 und WitchDoc von 40 auf 60 :biglaugh:

Jetzt irgendwann noch den Monk hochspielen und gut ist (Barb gefällt mir nicht so.)

Bin ja mal gespannt ob Sie es mit dem Launch heute hinbekommen wobei ich mein Spiel sowieso erst Morgen erhalte.

Geschrieben
Heute Abend geht es schon los?

Um Mitternacht gehts los mit ERROR37 :D

Falls jemand interessiert ist; wir haben dieses Wochenende eine Diablo 3 - Error37 LAN in Lenzburg. Sind aktuell 6-8 Leute (Alle um die 30 Jahre alt) und hätten noch Platz. Es gibt Kühlschrank, Dusche, Herd und Schlafgelegenheiten (Betten).

Falls wär interessiert wäre, PN an mich. :cookie:

Geschrieben
OK, dann habe ich noch kein einziges Legendary Item :okay:

Ok, das ist ein wenig Pech. Normalerweise findest du im ersten Akt eins wenn du normal zockst, spätestens beim Butcher. Auch der Skelettkönig hat ne sehr hohe wahrscheinlichkeit.

Grundsätzlich reicht es wenn du DPS und Toughness ein wenig im Auge behälst. Eine gesockelte Waffe mit einem besseren Rubin zu sockeln geht ziemlich ab.

Geschrieben

OK, hab doch zwei Legendaries, der Farbunterschied ist sehr gering.. kann also gut sein, dass ich schon einige verkauft habe :ugly:

Aber jetzt nochmals.. lieber ein 50er Legendary behalten oder gegen ein 66er Rare tauschen?