Jump to content

Diablo 1, 2 oder 3, letzte Chance, vorbei


Recommended Posts

diablo-3-announcement.jpg

 

 

Story

folgt noch...

 

Klassen

Die Barbaren - Skills - Traits

[spoiler=Die Barbaren]Der aus Diablo 2 bekannte Barbar verlässt sich im Kampf größtenteils auf rohe physische Kraft und teilt im Nahkampf mächtig aus.

Sie sollen als einzige Klasse aus Diablo 2 zurückkehren, da man sie verbesserungswürdig fand. Neben altbekannten Fähigkeiten wie Wirbelwind werden sie auch viele neue Dinge wie z.B. “Ground Stomp” beherrschen. Aber wer viel austeilt, muss auch viel einstecken können, und so wird er neben vielen offensiven Fertigkeiten auch einige besitzen, die seine Defensive stärken.

 

Die Zauberer - Skills - Traits

[spoiler=Die Zauberer]Die Zauberer erinnerern stark an ihr Pendant aus Diablo 2. Sie gelten dennoch als ein neuer Charakter, da sie nicht wie ihre Vorgängerin allein auf elementare Magie vertraut, sondern auch mächtige arkane Zauber und Beschwörungen nutzen können. So können sie zum Beispiel die Zeit verlangsamen, Kugeln aus purer Magie abfeuern oder Spiegelbilder von sich erschaffen. Aber natürlich werden auch altbekannte Fertigkeiten wie der Blizzard oder eine Art Kettenblitz nicht fehlen.

 

Die Hexendoktoren - Skills - Traits

[spoiler=Die Hexendoktoren]Die Hexendoktoren sind eine neue Klasse in Diablo 3. Sie können Kreaturen beschwören, die ihre Feinde aufhalten, während sie massiven Schaden verursachen. So können sie zum Beispiel einen untoten Hund beschwören und diesen dann in die Luft sprengen, sobald dieser nicht mehr benötigt wird und so enorme Zerstörung in der Umgebung verursachen. Außerdem sind sie in der Lage, eine Wand aus Zombies herbei zu rufen, die die Gegner aufhält und gleichzeitig bekämpft. Die beschworenen Kreaturen sind im Gegensatz zum aus Diablo 2 bekannten Totenbeschwörer aber nicht eine seiner Hauptschadensquellen, sondern sollen rein der Ablenkung dienen.

 

Die Mönche - Skills - Traits

[spoiler=Die Mönche]Die Mönche sind ebenfalls eine neue Klasse in Diablo 3. Sie bekämpfen ihre Feinde im Nahkampf und bedienen sich zudem waffenloser Kampfkünste. Hierbei nutzen sie sowohl Schlagkombinationen als auch Tritte. Im Umgang mit diversen Waffen und Schilden, vor allem aber Stäben, sind die Mönche ebenso geübt. Desweiteren sind die Mönche auch in der Lage, Zauber einzusetzen um damit Schaden auszuteilen oder sich vor selbigem zu schützen.

 

Die Dämonenjäger - Skills - Traits

[spoiler=Die Dämonenjäger]Die Dämonenjäger sind die letzte der 5 Klassen in Diablo 3. Sie beharkt ihre Feinde aus der Distanz mit einem Pfeilhagel und nutzt Fallen um ihre Gegner zu überraschen. Ehe sich ein Monster versieht wurde es schon von einem heißem Pfeil durchbohrt oder von einer Falle zerstückelt. Mit in ihrem Arsenal befindet sich auch die beliebte Amazonenfertigkeit Mehrfachschuss die somit nach Sanctuario zurück kehrt.

 

 

Das ganze noch auf englisch, inklusive den Talent-Calculatoren:

Barbarian - Active Skills - Passive Skills - Skill Calculator

Demon Hunter - Active Skills - Passive Skills - Skill Calculator

Monk - Active Skills - Passive Skills - Skill Calculator

Witch Doctor - Active Skills - Passive Skills - Skill Calculator

Wizard - Active Skills - Passive Skills - Skill Calculator

 

News:

Beta-Start erfolgt zeitgleich

Systemvorraussetzungen der Beta bekannt

[spoiler=Systemvorraussetzungen]Minimum

 

PC

OS: Windows® XP/Windows Vista®/Windows® 7 (Latest Service Packs) with DirectX® 9.0c

Processor: Intel Pentium® D 2.8 GHz or AMD AthlonTM 64 X2 4400+

Video: NVIDIA® GeForce® 7800 GT or ATI Radeon™ X1950 Pro or better

 

Mac

OS: Mac® OS X 10.6.8 or newer | Processor: Intel® Core 2 Duo

Video: NVIDIA® GeForce® 8600M GT or ATI Radeon™ HD 2600 or better

 

All Platforms

HD Space: 12 GB available HD space

Memory: 1 GB RAM (1.5 GB required for Windows Vista®/Windows® 7 users, 2 GB for Mac® users)

Drive: DVD-ROM drive

Internet: Broadband Internet connection

Display: 1024x768 minimum display resolution

 

Empfohlen

 

PC

OS: Windows Vista®/Windows® 7 (Latest Service Packs)

Processor: Intel® Core 2 Duo 2.4 GHz or AMD AthlonTM 64 X2 5600+ 2.8 GHz

Memory: 2 GB RAM

Video: NVIDIA® GeForce® 260 or ATI Radeon™ HD 4870 or better

 

Mac

OS: Mac® OS X 10.7 or newer

Processor: Intel® Core 2 Duo

Memory: 2 GB RAM

Video: NVIDIA® GeForce® GT 330M or ATI Radeon™ HD 4670 or better

 

Gameplayvideo Demon-Hunter

Über 60 Minuten Gameplay Material der Beta

[spoiler=Beta Gameplay GameStar]

 

 

Arthas - Arthas#1712

Babbersabber - Neumus#2347

banana - bananatree#2350

Barrin - ZaftigFetus#2537

Berserk - Kyte#2205

BliNkEr] - BliNk0r#2195

BrawleR - BrAwLy#2181

Burzum - Burzum#2145

Dante - Auven#2986

David - Mougwee#2502

DoGGpwned - DoGGpwned#2697

DomeOpc - BsDante#2558

dysto - dystodesi#1263

eichensarg - Eichensarg#2254

Falcon - FalconCH#2210

Falkoneye - FalkoneyeCH#2571

Floke™ - Endboss#2842

Jack - Xentras#2253

KiLLu - KiLLu#2478

Lamyron - Igichig#2559

Limality - Limality#2496

Little_JoeY - LittleJoeY#2201

Nakira - Nakira#2109

Naryoril - Naryoril#2433

paga - paga#2299

ploher - Ploher#1347

Primal/Hate - Leviathanos#2679

Reaper - Vertox#2132

reQu1Em - reQu1Em#1248

Schnegge - Schnegge#2300

shinoda - shinoda#2992

skimtura43 - skimtura43#2963

Somnium - Elandrin#1736

-Spooky- - Spooky#2209

ThorsHammer - PugnusDei#2902

whispering shade - Sleipnir523#2658

bearbeitet von Arthas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich schon sagen? Diablo II ist mein meistgespieltes Game ever (ich will gar nicht wissen wieviele Stunden das waren). Ich kenne immernoch so ziemlich jedes Runenwort und gutes Item... Enigma ftw!

 

 

Ich hoffe nur dass Diablo III auch irgendwie Arcade-mässig rüberkommt. Also ich persönlich kann auf viel End-Content ruhig verzichten.

 

 

Fange mit ein paar Freunden an, wohl als Sorceress... as usual bei Ladder-Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin völlig geflasht. Toller Grafikstil, dichte Atmosphäre, die Welt wirkt viel lebendiger durch die Skriptevents und der Physikengine und viele Kleinigkeiten die einfach genial sind, wie

zum Beispiel das Verkaufen von Gegenständen, obwohl man in einer Instanz ist. Auch der Bossfight ist einfach der Hammer. Es ist nicht nur ein stumpfes Draufhauen auf den Boss, es wird

Taktik verlang ansonsten landet man im Grab. Auch das neue Talentsystem ist eigentlich ganz gut, obwohl ich schade finde, dass die Skillpunkte wegfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich passen hier wie Vertonung einige Elemente nochmals besser zum Gesamteindruck. Blizzard gibt sich da imo immer sehr Mühe.

Nur eben, das Spiel sieht für mich wie WoW aus :ugly:

 

Zeitgleich stechen dafür die Effekte und der Charakter ein wenig mehr heraus während der Hintergrund immer etwas seicht wirkt. So ganz verteufeln kann ich es darum auch nicht. Nur eben.. 2012 "meh" :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also WoW hat einen viel krasseren Comiclook. Diablo ist doch viel düsterer. Aber Diablo III nähert sich dem WoW-Prinzip: Vernoobung, alles wird simpler und einfacher. Wenn Diablo III

noch mehr vernoobt wird, dann ist es für mich auch tot. Was mich ebenfalls stört ist, dass der Charakter zu stark heraus sticht. Er wirkt nicht so in die Welt integriert.

Soll Diablo III nicht schon im Dezember erscheinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin ist immer noch nicht bekannt, wird aber wohl (hoffentlich) an der Blizzcon bekannt gegeben.

 

Der Vorteil von Blizzard Games (für mich) ist, dass es eben trotz aktueller Gen auf den meisten Systemen läuft. Es ist schon so, dass die Grafik nicht die allerbeste ist, aber es werden sicherlich alle spielen können, ohne sich einen neuen PC kaufen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird so oder so ein Hit und wird sich ohne Probleme über 10 Millionen mal verkaufen, da bin ich mir sicher. Ich hab nur ein bisschen Angst dass die Community zuviel Einfluss auf das Spiel haben wird, zB. bzgl Schwierigkeitsgrad (Siehe WoW).

 

Ich für meinen Teil kann es kaum erwaten mich mit meinen Kollegen durch die Dungeons zu kämpfen.

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • hoochli changed the title to Diablo 1, 2 oder 3, letzte Chance, vorbei

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...