Limality Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Qualitäts EA Produkt Puris, be excited! Zitieren
David Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) Eigentlich sollte es ja direkt in der Bibliothek erscheinen... Ich habe jetzt direkt noch ein Mail bekommen "Ihre Vorbestellung ist jetzt verfügbar" mit einem Produktecode darin. Bei der Eingabe: Edit: Habe ein drittes Mail erhalten mit dem Betreff: "Preload jetzt verfügbar!" bearbeitet 9. Juni 2014 von David Zitieren
nuuna Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 wie's aussieht habe ich in diesem Fall nix verpasst. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 http://www.twitch.tv/rivalxfactor Sieht aus wie Payday Zitieren
aemjay Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 forza 5 nürburgring, halo pack, und forza horizon2 ole ole kommt heut nacht noch iwas? schau grad spike.. Zitieren
David Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Kann man .webm -Webmovies einbinden? http://a.pomf.se/sazepu.webm Greatness awaits Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Geschrieben 9. Juni 2014 Wann wurde Last Guardian das erste mal angeteasert ? Zitieren
David Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Wann wurde Last Guardian das erste mal angeteasert ? The game has been in development since 2007, and was formally announced at the 2009 Electronic Entertainment Expo with a planned release in 2011 exclusively for the PlayStation 3 video game console.[3][4] The game has since suffered from numerous delays and further complications, including Ueda's departure as a full-time employee of Sony, though he remains as a consultant on the project. Sony has since left the release date and platform in question but, as of March 2014, stated the game remains in development.[5] reicht dir das? Zitieren
Seve Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Oh man war das mies. AC wurde ja auch schon angekündigt und wirklich sinnvoll was gesehen hat man nicht (ausser Double-Fucking-Hidden-Blade), BF Hardline war ich zuvor schon skeptisch und jetzt erst recht, hat zwar coole Features drin, aber die passen nicht ins Konzept. Ausserdem war der MP-Ausschnitt so gekünstelt, dass es weh tat (alle Cops fahren in den Wagen hin und 90 % sterben dabei ). Der ganze andere Mist wie EA Sports und offline RPGs interessiert mich nicht. Einzig Tomb Raider lässt mich hoffen. Achja, gibts irgendwann mal wieder ein neues Game? Also kein X 25? Zitieren
Der_Pate Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Beim Durchschauen alter PK Highlights bin ich bei einem hängen geblieben. 2009 wurde auf der Sony PK Agent von Rockstar als Exclusive vorgestellt. Ich frage mich bis heute was da bei Sony/Rockstar bzw. zwischen den beiden schief gelaufen ist. Da dabei sicher nicht wenig Geld im Spiel war muss dass ein unglaublicher Rohrkrepierer gewesen sein. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Obwohl ich BF Hardline installiert habe, zeigt mir das Battlelog nichts an Zitieren
BrawleR Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) Jetzt Ubisoft, bitte ein neues Rayman. Ist Troy Baker der einzige Voice Actor den's gibt? Ist das die Ubisoft oder die Aisha Show bearbeitet 9. Juni 2014 von BrawleR Zitieren
David Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 "We start big and go bigger" -> Just Dance Zitieren
reQu1Em Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Die behaupten doch tatsächlich, dass Peter Stegmann tanzen kann Zitieren
Limality Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 naja....was habe ich auch von einer ubisoft pk erwartet Zitieren
XoliX Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Ich dachte die scheiss Tanzaufführungen hätten mal eine Ende. Zitieren
Limality Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Ich dachte die scheiss Tanzaufführungen hätten mal eine Ende. genau meine rede! jaja...die liebe alberta hat gewonnen... Zitieren
XoliX Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Wie sie sich überrascht gefreut hat. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Naja was gut verkauft wird muss ja auch was gezeigt werden Zitieren
Limality Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Gratuliere Alberta! Alberta! omg macht er einen auf ernst Zitieren
Recommended Posts