Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich sollte es ja direkt in der Bibliothek erscheinen...

Ich habe jetzt direkt noch ein Mail bekommen "Ihre Vorbestellung ist jetzt verfügbar" mit einem Produktecode darin.

Bei der Eingabe:

hardlinerror94dbi.png

Edit: Habe ein drittes Mail erhalten mit dem Betreff: "Preload jetzt verfügbar!" :nixweiss::rolleyes:

bearbeitet von David
Geschrieben
Wann wurde Last Guardian das erste mal angeteasert :ugly: ?

The game has been in development since 2007, and was formally announced at the 2009 Electronic Entertainment Expo with a planned release in 2011 exclusively for the PlayStation 3 video game console.[3][4] The game has since suffered from numerous delays and further complications, including Ueda's departure as a full-time employee of Sony, though he remains as a consultant on the project. Sony has since left the release date and platform in question but, as of March 2014, stated the game remains in development.[5]

reicht dir das?

Geschrieben

Oh man war das mies. AC wurde ja auch schon angekündigt und wirklich sinnvoll was gesehen hat man nicht (ausser Double-Fucking-Hidden-Blade), BF Hardline war ich zuvor schon skeptisch und jetzt erst recht, hat zwar coole Features drin, aber die passen nicht ins Konzept. Ausserdem war der MP-Ausschnitt so gekünstelt, dass es weh tat (alle Cops fahren in den Wagen hin und 90 % sterben dabei :ugly:). Der ganze andere Mist wie EA Sports und offline RPGs interessiert mich nicht. Einzig Tomb Raider lässt mich hoffen. :circle:

Achja, gibts irgendwann mal wieder ein neues Game? Also kein X 25? :ming:

Geschrieben

Beim Durchschauen alter PK Highlights bin ich bei einem hängen geblieben.

2009 wurde auf der Sony PK Agent von Rockstar als Exclusive vorgestellt. Ich frage mich bis heute was da bei Sony/Rockstar bzw. zwischen den beiden schief gelaufen ist. Da dabei sicher nicht wenig Geld im Spiel war muss dass ein unglaublicher Rohrkrepierer gewesen sein. :thinking: