xerxes Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 ....ok? Das unterscheidet sich von Battlefield, wie? Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Ich finde es nice. Als Mobile Game. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Geiler als Cod ist es sowieso, Payday mit besseren Grafik Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Alter, das war die schlechteste PK von EA seit ich mich erinnern kann. Zitieren
David Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Das gezeigte würde auch gut als grösserer DLC zu BF 3 oder 4 passen Da scheint jeder Payday2 Heist anspruchsvoller zu sein... Zudem wird es nach dem BF4 Desaster kaum ein Releasekauf. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Lol ziemlich miese PK von EA:ugly: Zitieren
XoliX Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Wow, das war schlecht. Das einzige gute war Mirror's Edge. Zitieren
BrawleR Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Haha 54 Minuten, kam mir länger vor als die Microsoft PK (weil hald sau langweilig). EA muss sich da echt was einfallen lassen imo. Ist ja nicht so dass die PK Aufmachung oder so mies war, sondern die Titel... Letztes Jahr war's wenigstens noch einigermassen unterhaltsam, mit diesen UFC Typen und dem Peggle Typ Zitieren
Moek Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Ich geh mal pennen...vielleicht wach ich um 3 Uhr auf und kann nicht mehr einschlafen, hab eine starke innere Uhr...und die tickt nach From Software. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 http://www.battlefield.com/hardline/beta Beta für das neue BF Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Sony muss es mal wieder richten. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Yes bin in der Beta Die Seite ist überlastet. Edit: bin auch drin. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Sony muss es mal wieder richten. hab so ein gefühl dass dieses jahr alles voll für den arsch sein wird Zitieren
David Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Yes bin in der Beta Die Seite ist überlastet. Habe mich auch angemeldet, und direkt eine Bestätigung per Mail bekommen. Jetzt scheint aber Origin überlastet zu sein... edit. jetzt habe ich plötzlich Sims 3 und Addons in meiner Bibliothek Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Ich glaube auch. Bei EA war es extrem auffällig. Sie wussten, sie mussten was zeigen, aber hatten eigentlich bei den interessanten Dingen (Battlefront, ME oder neue BW-IP) einfach noch nichts, das man wirklich zeigen konnte. Deshalb haben sie halt so viel uninteressanten Shit und Real Life-Moviegedöns gebracht. PK-Wertung: 5.5/10 Die Namen waren drin, viel mehr nicht. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Also sowas wie EA heute abgeliefert hat, haben noch nicht mal MS oder Nintendo zustande gebracht. Wie mies war das bitte? Zitieren
BrawleR Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Nichts erwartet und trotzdem unterwältigt. Zitieren
Recommended Posts